Naja auf die konsolenspieler kannst das jetzt aber auch nicht unbedingt schieben, schuld ist meiner Meinung nach jeder, der den Müll kauft, den man von der immer fauler werdenden spieleindustrie vorgesetzt kriegt. (in bezug auf bf3, muss ich mich dazu zählen)..
Würde die Industrie nicht einfach die PC Spiele so halbherzig programmieren, sondern auch für den PC optimieren wäre ja alles Ok, da tragen aber die konsolenspieler an sich keine Schuld dran. Eher noch die PC Spieler, die den Mist dann kaufen und sich zufrieden geben. Würde man es allerdings nicht kaufen, reagiert die Industrie sicherlich so, dass es keine Fortsetzung auf dem PC mehr geben wird, wegen zu niedrigen verkaufszahlen, wobei man eigentlich ja nur ein hochwertiges Produkt haben wollte. Das hat alles 2 Seiten..
Wie schon auf der letzten Seite gesagt: brennt die Büros von ea nieder. Ein Boykott bringt da auch herzlich wenig, die sollen ja weiterhin spiele machen, aber Qualität bringen und nicht jedes Jahr einen neuen Ableger..