Seite 842 von 847 ErsteErste ... 342742792832840841842843844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.411 bis 8.420 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Habe mir das Spiel Anfang der Woche noch mal neu installiert und wollte heute noch mal mit meinem alten Clan zocken.
    War denen aber wohl zu lange nicht mehr dabei, mein Account dort wurde kommentarlos entfernt o_O

Na ja, abgesehen davon, dass die lange Spieleabstinenz sich nicht gerade positiv auf meinen Skill ausgewirkt hat, wirken die neuen Modi auch nicht anders als die vorherigen.
    Irgendwie ist alles Deathmatch und es gibt meistens nur ein Squad, welches hinter dem Objective her ist.
    Wenn man Glück hat (ca. 5% der Runden), ist es im eigenen Team...
    ​​

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Habe mir das Spiel Anfang der Woche noch mal neu installiert und wollte heute noch mal mit meinem alten Clan zocken.
    War denen aber wohl zu lange nicht mehr dabei, mein Account dort wurde kommentarlos entfernt o_O
    hm?

Lies dir doch mal die aller erste News auf der Seite durch. Die Shoutbox gibt auch schon etwas Aufschluss.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Bin auch erst mitglied seit vorgestern
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Okay, sorry. Ich hatte sogar auf die News geguckt, aber nur die ersten 2 angesehen

Edit: Es ist die 3. News, nicht die "aller erste" :P
    ​​

Professional Avatar von ScoR

Standard

Edit: Es ist die 3. News, nicht die "aller erste" :P
    Die aller erste die es auf der Seite gegeben hat :P

So halb zum Topic: Seit einer Woche will mein Origin nicht mehr aus dem Offline Modus raus.
    Auf Neuinstallieren habe ich auch keine Lust, nur den Close Quarters Code konnte ich dadurch nicht eingeben.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Langsam werd ich verrückt!

Will wieder BF3 zocken, aber Origin lässt mich nett >.>

Ich habe Origin jetzt mal neu Installiert, aber bei BF3 kann ich nichts neu Runterladen, steht nur Installieren, wenn ich das mache, passiert Stundenlang nicht!? Ich kann auch nichtmal abbrechen?

Habt ihr ne Idee?
    Geändert von chenjung (02.09.2013 um 00:05 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

tja, ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber ich habe ein ähnliches problem mit mass effect 3.

und zwar wollte ich gestern mal wieder den mass effect 3 MP spielen. die installation hat auch funktioniert (von DVD) aber origin lässt mich nicht updaten.
    er sucht nur die ganze zeit nach updates, aber passeren tut nix! es kommt noch nicht mal eine fehlermeldung oder sowas... gar nichts passert da!?
    Geändert von Mr.H0n$3L (21.06.2013 um 22:23 Uhr)

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen

Habt ihr ne Idee?
    abwarten und tee trinken. warum ihr immer gleich zu so drastischen mittel wie neuinstallation usw. greift, vor allem bei so schrott programmen wie origin, wo die wahrscheinlochkeit hoch ist das es an dem ach so tollen ea produkt hapert anstelle von eurem rechner!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    abwarten und tee trinken. warum ihr immer gleich zu so trastischen mittel wie neuinstallation usw. greift, vor allem bei so schrott programmen wie origin, wo die wahrscheinlochkeit hoch ist das es an dem ach so tollen ea produkt hapert anstelle von eurem rechner!
    Was heißt hier warten xD Das geht schon seit monaten so!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von siLenz

Standard

geil, tia origin und battlelog sind einfach der hammer und einfach pure zukunft im programm!!! xD

Stichworte