Bleibt jedem selbst überlassen wofür er/sie sein Geld ausgibt. Bf4 werde ich mir aber wahrscheinlich nicht mehr kaufen.
Klar ist es sehr schade dass sich anspruchsvolle Spieler mit so einem pfusch abgeben müssen, weil die breite Masse einfach ignoriert, dass das Spiel "unfertig" ist und man keinen Anspruch darauf hat, dass ein Spiel weitestgehend fehlerfrei ist, wenn man es für 160 D-Mark (digital deluxe Edition für 79€) kauft.
Man kann es nur leider nicht ändern und sich aufregen bringt auch nichts, hab ich eh schon viel zu oft genug gemacht..
Ich sitze gerade am Handy, da macht das tippen nicht so viel Spaß und ich schweife auch schon wieder ab aber im grunde sind die Medien Mitschuld. Ich hab heute gesehen, dass bf4 bei pro7 sogar in den Nachrichten war.. Natürlich hyped sowas ein Spiel enorm und anspruchslose Leute sehen tolle Grafik und wollen das auch haben. Eine spieleschmiede muss sich mittlerweile einfach nicht mehr so bemühen seine Fans bei Laune zu halten, denn die anspruchsvollen Spieler sind leider nur noch ein kleiner Teil der gesamten "zockerschaft".
Edit: el_mariachi hat in gewisser Weise auch recht.
Ich hab auch schon beinahe 200 Stunden mit dem Spiel verbracht, einen gewissen spaßfaktor kann man nicht leugnen, auch die Tatsache dass immer wieder neue maps und Waffen dazukommen finde ich gut. Zu welchem Preis ist allerdings absolut indiskutabel.
Ich behaupte auch, dass dice den metro glitch niemals ganz fixen will, die haben sich selber Schlupflöcher ins Spiel eingebaut.
Den glitch an der Treppe zu fixen wäre nämlich ein leichtes aber das wollen die doch gar nicht, denn spätestens nachdem 2 mal rausgefunden wurde wie man wieder oberhalb der Treppe Campen kann, hätte ich als Entwickler genau diese Möglichkeit eingedämmt. So könnte man zwar immer noch auf der map rumlaufen aber an der Stelle nicht mehr durch schießen.. Und das ist ja leider nicht die einzige stelle, ich kenne selber noch 2 stellen mehr, die bei YouTube noch nie gezeigt wurden.