"The most realistic shooter yet"
Sicherlich nicht.
"Shooter of the year"
Mit großer wahrscheinlichkeit ja.
Mir gefällt der Trailer leider nicht.
"The most realistic shooter yet"
Sicherlich nicht.
"Shooter of the year"
Mit großer wahrscheinlichkeit ja.
Mir gefällt der Trailer leider nicht.
Jemals ARMA gespielt? Red Orchestra, Insurgency (ne Source Mod btw)? Die Liste geht noch weiter, Fakt ist, Battlefield 3 ist definitiv nicht der realistischste Shooter (zumal die Zerstörung limitiert wurde). Und Zerstörung allein macht ein Spiel nicht realistisch, sonst würde Breach als der realistischste Shooter der Welt gelten, noch vor BF3. Dort ist die Zerstörung komplett Physik basierend. Und ALLES ist zerstörbar.
PS: Ich liebe EA! Immer Inhaltslose Trailer veröffentlichen!
PPS: Ich kann auf der YT Seite nicht bleiben, dort kann man sich vor BF3 Fanboys und CoD Hater gar nicht retten.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Dass man Häuser in einer vorgegebenen Weise zerstören kann macht es noch lange nicht zu einem realistischen Spiel.
Charakter- und Waffenverhalten spielen da eine weitaus größere Rolle.
Und zumindestens beim Waffenverhalten hat ein Arma die Nase vorn.
Gott sei dank.
Um mal einen der dümmsten Sprüche in der Blockbuster Shooter Szene etwas zu verändern: Wenn du Realismus willst, GEH DOCH ARMA SPIELEN DU KIDDIE![]()
Also wenn ich an Shooter denke, dann denke ich nicht wirklich an Militaer simulationen ala Arma. Shooter ist fuer mich mehr das wort fuer Call of Duty, Battlefield, Rage, Brink usw usw
Ja wems gefällt...
Ich frag mich dann allerdings, warum diese "komplexeren Spiele" nicht unbedingt reißenden Absatz finden.
Zähl mich ruhig zu den dummen Leuten, die lieber einfachere Spiele spielen. Zähl mich nur nicht zu denen, die stupide, auf ihre Grundfunktionen degenerierte Spiele (*hust* CoD *hust*) spielen![]()
Solche Spiele setzen nicht auf Kills, sondern auf Teamplay, Taktik und Vorsicht. Mehr als Battlefield 3, wie ich das bisher sehe.
Man kann nur hoffen, dass BF3 wirklich ein Nachfolger von BF2 wird (Da homefront ja der indirekte Nachfolger von BF2 ist (Kaos Studios ---> Trauma Studios ---> haben BF2 entwickelt unter DICE) sollte ich also erwarten, dass es besser als Homefront und BF2 zusammen wird (obwohl EA da sicher ein Strich durch die Rechnung machen wird, da Battlefield 3 mehr Mainstream braucht, in deren Augen))