Seite 340 von 847 ErsteErste ... 240290330338339340341342350390440840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional

Standard

"The most realistic shooter yet"

Sicherlich nicht.

"Shooter of the year"

Mit großer wahrscheinlichkeit ja.

Mir gefällt der Trailer leider nicht.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    "The most realistic shooter yet"

Sicherlich nicht.
    Eigentlich schon, denk nur einen Augenblick an den Grad der Zerstörung
    "Shooter of the year"

Mit großer wahrscheinlichkeit ja.

Mir gefällt der Trailer leider nicht.
    Ich mag ihn auch nicht, sie hätten wenigstens die originale Version vom Lied nehmen können und bis auf die Jet-Szenen war auch nichts wirklich neues dabei.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Jemals ARMA gespielt? Red Orchestra, Insurgency (ne Source Mod btw)? Die Liste geht noch weiter, Fakt ist, Battlefield 3 ist definitiv nicht der realistischste Shooter (zumal die Zerstörung limitiert wurde). Und Zerstörung allein macht ein Spiel nicht realistisch, sonst würde Breach als der realistischste Shooter der Welt gelten, noch vor BF3. Dort ist die Zerstörung komplett Physik basierend. Und ALLES ist zerstörbar.

PS: Ich liebe EA! Immer Inhaltslose Trailer veröffentlichen!

PPS: Ich kann auf der YT Seite nicht bleiben, dort kann man sich vor BF3 Fanboys und CoD Hater gar nicht retten.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    (das hat ja mit dem Key noch nichts zu tun.. ich finde ihn nämlich nicht... )
    Doch, du brauchst den Key um verfrüht an den Client zu kommen.
    Hab leider (noch) keinen...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Dass man Häuser in einer vorgegebenen Weise zerstören kann macht es noch lange nicht zu einem realistischen Spiel.
    Charakter- und Waffenverhalten spielen da eine weitaus größere Rolle.
    Und zumindestens beim Waffenverhalten hat ein Arma die Nase vorn.
    Gott sei dank.
    Um mal einen der dümmsten Sprüche in der Blockbuster Shooter Szene etwas zu verändern: Wenn du Realismus willst, GEH DOCH ARMA SPIELEN DU KIDDIE
    Irony is for losers.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Jemals ARMA gespielt? Red Orchestra, Insurgency (ne Source Mod btw)? Die Liste geht noch weiter, Fakt ist, Battlefield 3 ist definitiv nicht der realistischste Shooter (zumal die Zerstörung limitiert wurde). Und Zerstörung allein macht ein Spiel nicht realistisch, sonst würde Breach als der realistischste Shooter der Welt gelten, noch vor BF3. Dort ist die Zerstörung komplett Physik basierend. Und ALLES ist zerstörbar.

PS: Ich liebe EA! Immer Inhaltslose Trailer veröffentlichen!

PPS: Ich kann auf der YT Seite nicht bleiben, dort kann man sich vor BF3 Fanboys und CoD Hater gar nicht retten.
    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Das man Häuser in einer vorgegebenen Weise zerstören kann macht es noch lange nicht zu einem realistischen Spiel.
    Charakter- und Waffenverhalten spielen da eine weitaus größere Rolle.
    Und zumindestens beim Waffenverhalten hat ein Arma die Nase vorn.
    Gott sei dank.
    Um mal einen der dümmsten Sprüche in der Blockbuster Shooter Szene etwas zu verändern: Wenn du Realismus willst, GEH DOCH ARMA SPIELEN DU KIDDIE
    OK, ich revidiere:
    BF3 wird vermutlich der realistischste spielbare Shooter der einen nicht gleich nach 2 Spielstunden zu Verzweiflung bringt.

Zufrieden?

Spielbarkeit/Balancing > Realismus

Semi Pro

Standard

Also wenn ich an Shooter denke, dann denke ich nicht wirklich an Militaer simulationen ala Arma. Shooter ist fuer mich mehr das wort fuer Call of Duty, Battlefield, Rage, Brink usw usw

Professional

Standard

OK, ich revidiere:
    BF3 wird vermutlich der realistischste spielbare Shooter der einen nicht gleich nach 2 Spielstunden zu Verzweiflung bringt.

Zufrieden?

Ja wie schrecklich, gibt sogar mal etwas komplexere Spiele...

Hepta
    Gast

Standard

Ja wie schrecklich, gibt sogar mal etwas komplexere Spiele...

Ja wems gefällt...

Ich frag mich dann allerdings, warum diese "komplexeren Spiele" nicht unbedingt reißenden Absatz finden.

Zähl mich ruhig zu den dummen Leuten, die lieber einfachere Spiele spielen. Zähl mich nur nicht zu denen, die stupide, auf ihre Grundfunktionen degenerierte Spiele (*hust* CoD *hust*) spielen

Professional

Standard

OK, ich revidiere:

Zufrieden?

Solche Spiele setzen nicht auf Kills, sondern auf Teamplay, Taktik und Vorsicht. Mehr als Battlefield 3, wie ich das bisher sehe.

Man kann nur hoffen, dass BF3 wirklich ein Nachfolger von BF2 wird (Da homefront ja der indirekte Nachfolger von BF2 ist (Kaos Studios ---> Trauma Studios ---> haben BF2 entwickelt unter DICE) sollte ich also erwarten, dass es besser als Homefront und BF2 zusammen wird (obwohl EA da sicher ein Strich durch die Rechnung machen wird, da Battlefield 3 mehr Mainstream braucht, in deren Augen))

Stichworte