Seite 837 von 847 ErsteErste ... 337737787827835836837838839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.370 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

Das beantwortet in keinster Weise meine Frage, das ist nur wieder dein "Wer mehr bezahlt ist selbst Schuld". Warum du es kaufst ist mir immer noch ein Rätsel.

Ja. Und? Negiert keines Falls die Nachteile.
    Und was soll dann bitte deine Frage beantworten?
    Dann stell doch eindeutige Fragen, dann kann man auch die auch beantworten!
    Und warum ich das gekauft hab, ahbe ich jetzt schon 3x geschrieben, was gibt es daran bitte nicht zu verstehen? Stellst du dich absichtlich dumm? Ernsthaft so schwer kann es doch nicht sein. Ich hab es gekauft weil ich es spielen wollte und die Premium Edition war attraktiver als die normale. Und 30 Euro für ein Spiel ist vollkommen OK. So darum hab ich es gekauft. Was ist daran jetzt unverständlich?
    So und jetzt erklär du mir mal wo das Abzocke ist wenn ich ein komplettes Spiel für 30 Euro kaufe?
    Ja. Und? Alles hat Vor- und Nachteile. Damals als es kein Steam gab hatte man dann die tollen CD/DVDs, die wenn man nicht aufpasste kaputt gehen konnten und dann hatte man mal das Spiel gehabt, wenn man es neu installieren musste. Auch früher war nicht immer alles besser.
    ...und so.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Und 30 Euro für ein Spiel ist vollkommen OK. So darum hab ich es gekauft. Was ist daran jetzt unverständlich?
    Nichts.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wenn das hier als "Flaming" angesehen wird, bitte ich mich zu entschuldigen. Ich schätze wirklich, es ist besser hier einfach die Klappe zu halten.
    Als Flaming würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen, aber du solltest einsehen dass sich manche deiner Posts wirklich aggressiv lesen. Den Satz, den Biggreuda schon angesprochen hat, hab ich auch zweimal lesen müssen, eben weil es sich sehr streitlustig liest. Sowas kann schnell den gegenüber verärgern, und dir ne patzige Antwort bescheren. Siehe die ganzen letzten Seiten hier.

Das soll keine Anmache oder so sein, nur gute gemeinte Kritik, die auch nicht direkt an dich, noch sonst jemanden spezielles gerichtet ist. Hab gemerkt dass in vielen Foren derzeit die Leute wegen sowas total überreagieren.
    Vorallem wenn man ständig an Spielen, die andere gerne spielen, etwas auszusetzen hat (Stichwort Mass Effect 3 Dead Space 3, vorallem ersteres wird in diesem Forum zum teil wirklich mit Seitenhieben gejagt. Ich hab auch schon öfter mit den Augen gerollt wenn ich mal sowas lesen musste). Völlig verständlich wenns euch nicht gefällt, aber in einem Forum mit vielleicht 50 Leuten die hier pro Tag lesen, ist sowas unangebracht finde ich. Jeder hier weiß ungefähr zu welchem Thema wer steht (mehr oder weniger), und sowas muss nicht dutzende male wiederholt werden.
    So, das ist meine Meinung zu dem ganzen Hin und her... ich denke wir kommen hier kein Stück weiter wenn wir ständig aufeinander rumhacken, deswegen dieser Post.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

nach dem ersten antesten der neuen & letzten erweiterung mal ein paar worte: die neuen maps sind meiner meinung nach gut gestaltet, auch wenn es auf der map im schnee zu grafischen fehlern gekommen ist. denke aber, dass das am gpu-treiber liegt. trübt allerdings den frühen eindruck. die beiden neuen modi gefallen mir auch. man wird aber natürlich erst mit der zeit sehen, ob man die öfter startet & ob die sich durchsetzen werden. capture the flag kenne ich bereits aus anderen spielen & air superiority bringt meiner meinung nach frischen wind mit. dort tritt man eben nur in jets an & kämpft um "flaggen" am himmel. das erste anspielen war hier echt super.

Professional Avatar von siLenz

Standard

das erste mal das ich jet fliege und es ist hammer. endlich mal jets fuer alle so wie ich mir nen fairen fahrzeugkampf vorstelle, nicht wie sonst fahrzeug gegen moorhuhn...

Co-Administrator Avatar von Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

LOL, da können wir uns ja schon auf BF4 freuen^^ Mal gucken welche Bugs da uns begegnen und ob DICE endlich mal den Netcode hin bekommt.

Professional

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    LOL, da können wir uns ja schon auf BF4 freuen^^ Mal gucken welche Bugs da uns begegnen und ob DICE endlich mal den Netcode hin bekommt.
    Ich drück die Daumen, und hoffe... Aber erwartungsgemäß...

Stichworte