Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Wenn das hier als "Flaming" angesehen wird, bitte ich mich zu entschuldigen. Ich schätze wirklich, es ist besser hier einfach die Klappe zu halten.
Als Flaming würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen, aber du solltest einsehen dass sich manche deiner Posts wirklich aggressiv lesen. Den Satz, den Biggreuda schon angesprochen hat, hab ich auch zweimal lesen müssen, eben weil es sich sehr streitlustig liest. Sowas kann schnell den gegenüber verärgern, und dir ne patzige Antwort bescheren. Siehe die ganzen letzten Seiten hier.

Das soll keine Anmache oder so sein, nur gute gemeinte Kritik, die auch nicht direkt an dich, noch sonst jemanden spezielles gerichtet ist. Hab gemerkt dass in vielen Foren derzeit die Leute wegen sowas total überreagieren.
Vorallem wenn man ständig an Spielen, die andere gerne spielen, etwas auszusetzen hat (Stichwort Mass Effect 3 Dead Space 3, vorallem ersteres wird in diesem Forum zum teil wirklich mit Seitenhieben gejagt. Ich hab auch schon öfter mit den Augen gerollt wenn ich mal sowas lesen musste). Völlig verständlich wenns euch nicht gefällt, aber in einem Forum mit vielleicht 50 Leuten die hier pro Tag lesen, ist sowas unangebracht finde ich. Jeder hier weiß ungefähr zu welchem Thema wer steht (mehr oder weniger), und sowas muss nicht dutzende male wiederholt werden.
So, das ist meine Meinung zu dem ganzen Hin und her... ich denke wir kommen hier kein Stück weiter wenn wir ständig aufeinander rumhacken, deswegen dieser Post.