Wenn Du soviel Pech hättest wie ich würdest Du auch Maps bevorzugen wo alle die gleichen Vorrausetzungen haben und die Gegner nicht aus 100 Richtung kommen können.
Wenn Du soviel Pech hättest wie ich würdest Du auch Maps bevorzugen wo alle die gleichen Vorrausetzungen haben und die Gegner nicht aus 100 Richtung kommen können.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Ach, wie habe ich doch gelacht.
Lass mich mal auflisten:
- Singleplayer, der im Endeffekt wie Call of Duty ist - nur in noch schlechter und unausgereifter
- Kleinere Maps als Battlefield 2
- Engere Maps als Battlefield 2
- Kleinere Squads
- Weniger Klassen
- Call of Duty - Modi (Rush ist definitiv ein Ripoff von Sprengkommando)
- BZZZT RANK UP!
- Bloody Screen
- Regeneration
- 3D Spotting, aka Sehhilfe für Augenbehinderte
- Spawn im ganzen Squad
Das zum Thema Serientreuheit. Allein Fahrzeuge machen kein Battlefield. Battlefield 3 ist das uneheliche Kind von Battlefield 2 und jedes Call of Duty, was du auf dem Markt findest.
Dazu kommen technische Unzulänglichkeiten wie:
- Schlechter Servercode
- Weniger zerstörbares als in Bad Company 2
- Battlelog
- Origin
- Unoptimierte Engine
- Hab ich schon Battlelog erwähnt?
- Manche Steuerungsschemata sind ehrlich gesagt für den Hintern (Jets)
Du findest die DLC Politik von EA dazu auch noch gut. Ich bin echt beeindruckt.
Hast bestimmt Premium gleich nach dem Release gekauft.
Battlefield 3 ist ein verdammtes Casual Spiel, erstellt, um "eine breite Masse an Spielern zu gewinnen", darunter auch Call of Duty Spieler. Was meinst du, wie viele COD Spieler EA Activision abjagen konnte (natürlich nur bis dann Black Ops 2 rauskam)? Das ändert trotzdem nichts daran, dass für mich bis auf ein Spielmodi alles andere Schrott ist. Singleplayer, Coop, 90% aller MP Modi (wer zur Hölle spielt Deathmatch in einem Battlefield?!), und dafür zahl ich 110€? Gott sei Dank geht mir alles in Premium am ***** vorbei, Armored Kill ist kein Muss, ich bin mit Back to Karkand gut bedient.
Das ist das einzige, was noch "Battlefield" ist.
genau den Kernpunkt getroffen! =)
ich hätte dir gerne jetzt ein "Danke" abgegeben, aber leider sind schon alle für den Origin-Thread verbraucht worden. :-/
Ha, bei mir geht's.
Du sprichst mir von der Seele, außer bei dem Rush-Teil, sowas Ähnliches gab's auch schon in MoH Pacific Assault, das war vor CoD4.![]()
Das Video muss uralt sein. Mind. einer dort ist ein überführter Cheater. Zudem sieht man die Pings nicht. Es ist vorallem ein Problem dass niemand auf Pings achtet und dass die HitReg beim Client errechnet wird.
Eigentlich müsste jeder mal davon profitieren, mal Pech haben. Aber es gibt Spieler die IMMER davon profitieren....
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Ich begreif' es nicht. Musst heute auf einem Server mit Ping 23 statt wie gewohnt 16 spielen und hab nix getroffen, immer bissl zu spät dran.
Aber Leute mit 120 und mehr können dann abräumen?
Spieler zw. 45 und 75 sind am schwierigsten zu treffen. Das hat man auch mal technisch ermittelt.
lol nub.
Rush gab es auch in UT2004, nannte sich Assault und war extrem spaßig.