omg...was habt ihr fuer probleme...
die regel ist ganz einfach, deren server, deren regel. wenns euch nicht passt wechselt einfach den server, gibt ja genuegend bzw. sind die meisten admins so schlau und bennen den server von vornherein demensprechend, das auch jeder letzte depp noch nicht mal connecten braucht um zu wissen, welche waffen verboten sind. allerdings wer zu bloed zum lesen ist kann eh nicht mehr geholfen werden.
kann man eigentlich die "restricted" waffen ueber spielebrowser auslesen? weiss ich jetzt gar nicht bei bf3, aber eigentlich auch wayne, zocke es eh nicht mehr.
Wenn in Metro M320 und RPG erlaubt sind, dann spielt sich das ganze Spiel bei den Treppen um B ab. Ausser den Amis gelingt es per Zufall am Start B einzunehmen, dann hagelt es halt bei den Eingängen zur Metro.
Rushen kannste vergessen, weil viele nicht gezielt M320, Nades und RPG verschiessen, sondern random.
In CQ wenn 2 sich gleichzeitig sehen und m sprinten sind, dann gewinnt der mit der besseren Reaktion und Aim. Oder der mit der Shotgun. Selbst wenn Du den ersten Treffer setzt, er muss nur abdrücken und Du bist weg.
Da kann man jetzt sagen, thats the Game. Bin aber nicht deren Meinung.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD