Seite 768 von 847 ErsteErste ... 268668718758766767768769770778818 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.671 bis 7.680 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ich hab meinen Spaß an BF3 und gönss mir auch richtig
    Privatleben gibts bei mir auch noch undso
    Die Farben sind der Farbenblindmodus.
    Ich sehe da die Team und Squadmates besser. Obwohl ich nicht Farbenblind bin
    Mein Ziel war eben den 100er unter 500 Stunden zu schaffen. (Seit release ist das eh nich sooo viel Spielzeit btw )
    Ich verstehe wenn einen BF3 keinen Spaß macht. DICE verkackt ja auch viel im nachinein. Aber ich spiele NUR im Team/TS3 zusammen. Dann macht das ganze 100 mal mehr Spaß. Würde ich nur alleine Spielen hätte ich wahrscheinlich nicht einmal 200 Stunden Spielzeit.
    So viel dazu.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hey Patho,

habs schon im Battle Feed gesehen . Hast ja dein Ziel erfolgreich beendet!

Herzlichen Glückwunsch zu.

@all

also ich würde eher einen Hartz IV´ler nennen oder no life wenn man schon 1000 Spielstunden hat

So etwas wie der da: http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/317873136/

Gibts genug andere die genauso verrückt spielen...

Hab auch bald meine 500 Stunden geschafft und bin nicht wirklich großartig aktiv in dem Game. Meine Prioritäten liegen derzeit ganz woanders...

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Path0g3n Beitrag anzeigen
    Aber ich spiele NUR im Team/TS3 zusammen. Dann macht das ganze 100 mal mehr Spaß. Würde ich nur alleine Spielen hätte ich wahrscheinlich nicht einmal 200 Stunden Spielzeit.
    word!

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Hab auch bald meine 500 Stunden geschafft und bin nicht wirklich großartig aktiv in dem Game. Meine Prioritäten liegen derzeit ganz woanders...
    Du hast ganz merkwürdige Maßstäbe.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional

Standard

Ja Schlafen und Essen haben halt noch oberste Priorität :P.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Du hast gut 465 Stunden gespielt (seit dem 04.11.2011).
    Das heißt, du hast in den 193 Tagen seit Registrierung im Schnitt 2,4 Stunden am Tag, also ziemlich genau 10% deiner Täglich verfügbaren Zeit, gespielt...
    Nuff said :P

Edit:
    Kann mir mal bitte jemand sagen, wo man auf seiner eigenen Seite findet, seit wann man im Battlelog angemeldet ist? Ich würde gerne bei mir selber mal sehen, wie viel Zeit ich schon an das Spiel verschwendet habe
    Andernfalls wäre aus auch cool, wenn mir einfach einer das Datum sagt, steht rechts oben im Profil
    Geändert von Biggreuda (15.05.2012 um 16:56 Uhr)
    ​​

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Biggreuda, das kann man sehen wenn einer im BattlelogForum einen Post gemacht hat.
    Dann steht da angeheuert am: xx.xx.xxxx
    Andere Lösung habe ich jetzt nicht gefunden.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wow, dann spiele ich also im Schnitt ne halbe Stunde täglich
    Hätte ich nicht gedacht, dass es so viel ist...
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Du hast gut 465 Stunden gespielt (seit dem 04.11.2011).
    Das heißt, du hast in den 193 Tagen seit Registrierung im Schnitt 2,4 Stunden am Tag, also ziemlich genau 10% deiner Täglich verfügbaren Zeit, gespielt...
    Nuff said :P
    Wenn man es natürlich so sieht ist das ne ganz andere Ansicht.

Es gibt halt Tage (sofern die Zeit vorhanden ist) das ich mal 4 - 5 Stunden schon locker hinbekomme, sogar darüber hinaus. Und wie gesagt, ich hab andere Prioritäten und das auch bei 465 Stunden Spielzeit, wodurch gut 180 Stunden nur durch afk rumsitzen war aufgrund der Auszeichnungen für die Spielzeit mit der Klasse bzw. Fahrzeug (Patho ist mein Zeuge :P). Mag sich zwar jetzt extrem behindert oder dumm anhören, aber jop...mein Rechner war und hab einfach BF laufen lassen zwecks der Spielzeit.

So gesehen hab ich ca. 285 Stunden Spielzeit.

Battlefield 3 - M26 Dart Fix fertig - Premium?

Noch zu später Stunde haben wir nach all den schlechten Neuigkeiten auch mal eine Gute parat! Per Twitter teilte uns der Community Manager mit das der derzeitige "M26 Dart Bugfix" nun fertig gestellt wurde. Für viele Spieler ein großer Schritt zum Fairplay. Zudem war nicht nur das das einzige Thema worrüber man sich per Twitter unterhalten hatte. Darunter sollen auch Spekulationen über das wahrscheinlich kommende Vorhaben "Battlefield 3 Premium" gemacht worden sein.
    Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...nts&newsID=139
    Geändert von ZaCXeeD (15.05.2012 um 23:00 Uhr)

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Hey Patho,

habs schon im Battle Feed gesehen . Hast ja dein Ziel erfolgreich beendet!

Herzlichen Glückwunsch zu.

@all

also ich würde eher einen Hartz IV´ler nennen oder no life wenn man schon 1000 Spielstunden hat

So etwas wie der da: http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/317873136/

Gibts genug andere die genauso verrückt spielen...

Hmm...über 900h aber seine Dog-Tag Sammlung ist trotzdem verhältnismässig klein...naja trotzdem Respekt vor Personen wie dem, die nie Tageslicht sehen nur damit sie Rang 100 erreichen ^^ das find ich echt krank wobei ich schon meine 85h viel zu viel finde...Ja...und ich gebs zu...ich denke ich bin auch leicht süchtig

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Stichworte