Wenn man es natürlich so sieht ist das ne ganz andere Ansicht.
Es gibt halt Tage (sofern die Zeit vorhanden ist) das ich mal 4 - 5 Stunden schon locker hinbekomme, sogar darüber hinaus. Und wie gesagt, ich hab andere Prioritäten und das auch bei 465 Stunden Spielzeit, wodurch gut 180 Stunden nur durch afk rumsitzen war aufgrund der Auszeichnungen für die Spielzeit mit der Klasse bzw. Fahrzeug (Patho ist mein Zeuge :P). Mag sich zwar jetzt extrem behindert oder dumm anhören, aber jop...mein Rechner war und hab einfach BF laufen lassen zwecks der Spielzeit.
So gesehen hab ich ca. 285 Stunden Spielzeit.
Battlefield 3 - M26 Dart Fix fertig - Premium?
Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...nts&newsID=139Noch zu später Stunde haben wir nach all den schlechten Neuigkeiten auch mal eine Gute parat! Per Twitter teilte uns der Community Manager mit das der derzeitige "M26 Dart Bugfix" nun fertig gestellt wurde. Für viele Spieler ein großer Schritt zum Fairplay. Zudem war nicht nur das das einzige Thema worrüber man sich per Twitter unterhalten hatte. Darunter sollen auch Spekulationen über das wahrscheinlich kommende Vorhaben "Battlefield 3 Premium" gemacht worden sein.