Seite 771 von 847 ErsteErste ... 271671721761769770771772773781821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.701 bis 7.710 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von RED

Standard

Close Quarters Destruction Video

http://www.youtube.com/watch?v=lih1TWt0hrI

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zum Release werd ich auf jeden Fall den zweiten Server ne Zeit lang auf die Maps beschränken.

Hoffe das das Gameplay auf den neuen Maps meine Erwartungen erfüllen kann.

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich stelle mir das dank des netcodes ziemlich chaotisch vor...

Professional Avatar von Shadow

Standard

Dann bin ich ja doch noch gesund mit meine 80 Stunden und Rang 37
    Also mir kommt es vor das die Hitbox deutlich verbessert wurde, am Anfang habe ich BF3 wegen den ganzen Bugs gehasst, jetzt wenn man ne weile spielt und so einiges freigeschalten hat und auch die schlimmsten Bugs behoben sind, macht es nun deutlich mehr Spaß. Ab und zu kommt noch der Karten Lade Bug und halt die Blendeffekte nerven noch etwas. Ich finde in letzter Zeit nur noch wenige volle Server, auf der PS3 gibt es aber massenhaft volle Server, also scheint ein großer Teil doch mehr auf der PS3 zu zocken.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User

Standard

hab mich köstlich über das video amüsiert ^^

und es schildert auf lustige art und weise die wahrheit wieder^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Battlefield 3 - Inhalte über das neue Battlefield Premium bekannt!

"Battlefield Premium", ein Gerücht das bei vielen Spielern entweder großes Interesse geweckt hat oder viel anzuzweifeln gibt. Viele Communities und User diskutieren darüber welche Vor- und Nachteile das angeblich kommende Feature bezwecken soll. Man tappt förmlich im Dunkeln und die Community verlangt nach Aufklärung. Nun soll es laut offizieller Seite mehr in einer Pressekonferenz bekannt gemacht werden, diese am 04. Juni 2012 auf der E3 stattfinden soll.
    Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...nts&newsID=157

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Sollte dieses Wochenende kein Double XP Wochenende sein? Hab noch nix davon gemerkt ..
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

du bekommst die double XP nicht während des spielen sonder als zusatzt punkte am ende des matches

bin inzwischen schon 3 ränge aufgestiegen :P

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch die meiste Zeit, dass einfach gar nix geht.
    Dann falle ich tot um, wenn ich um ne Ecke laufe, obwohl der schießende Sniper so weit weg ist, dass er seine Kugel schon abgeschossen haben muss, bevor ich um die Ecke laufe. Gegner ballern mir aus 100 Meter im laufen ne komplette Salve in den Kopf, obwohl die mich nur den Bruchteil einer Sekunde hätten sehen können.
    So und ähnliches erlebe ich sehr oft. Die Frage ist dann, alles Zufall und Glück bzw Pech oder wird da nachgeholfen?

Wenn ein Spieler über mehrere Runden immer wieder "der Glückliche ist" dann fragt man sich schon.

Was ein Aimbot alles kann weiss man. Scheinbar gibt es aber auch Tweaks und Einstellungen die legal sind und dir signifikante Vorteile gibt. Das machen alle ESL-Spieler so wurde mir gesagt....

Ich habe 2 Monate kein BF3 mehr gespielt, noch vor dem grossen Patch. Davon merke ich vorallen dass der Subpression-Effekt viel zu extrem ist. Das ist zT schon fast lächerlich. Ansonsten habe ich nicht viel bemerkt, Pecheneng hat deutlich mehr Recoil und das L96 hat noch immer fast kein Bulletdrop. Als Casual spiele ich halt nur immer paar Runden Metro.

Selbst wenn der Regel Rules hat, solange kein (Auto)Admin da ist schert sich keiner drum. Hauptsache billig Kills abstauben...

Selbst wenn rconnect endlich ne Pingkick Funktion hat, brauchen tut die niemand. Undglaublich was da mitspielt, und alle fluchen dann über Lags und verschobenen Hitboxen....
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte