Seite 726 von 847 ErsteErste ... 226626676716724725726727728736776826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.251 bis 7.260 von 8464

Thema: Battlefield 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Das Find ich fair. Letztens wurd ich vom Server direkt gekickt nach dem Benutzen einer Waffe, ohne dass ich genug auf den Server war um irgendwann mal zu lesen welche Waffen verboten sind. War schon *******, join dann auch nie wieder auf diese Server
    Nya generell kann man sich ja merken das wenn man auf nem fremden Server geht wo man nicht direkt bei Namen gelesen hat das Waffen verboten sind das man "!rules" oder "@rules" eintippen sollte bevor man irgendwas anderes macht.

Zu Anfangs hatte ich halt es aus dem Grund so gehabt, weil es mich und viele anderen extrems aufgeregt hat das es Leute gibt die trotzdem die Waffen genutzt haben. Meist kommen diese ja auch vom Quickjoin.

Man kann jetzt nicht direkt das schlecht herziehen. Ich mein es hat seine Vor- und Nachteile wenn man dies so handhaben tut. Andererseits wie in deinem Fall (was öfters ist) hab ich mich umentschieden und so nun umgestellt

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Heute ungelogen über 850000 Punkte gemacht.
    10000 ticket Server rocken.
    3 Rank ups und über 10 Medals gemacht.

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Heute ungelogen über 850000 Punkte gemacht.
    10000 ticket Server rocken.
    3 Rank ups und über 10 Medals gemacht.
    10000 und welche Map? xD

also ich hab ja ein 60000 Ticket Server und einer darin hat in dieser Runde knapp über ne Mio gemacht der war 21 Stunden oder so drauf...der einzige den ich verfolgen konnte von der Runde :/

waren bestimmt noch bessere dabei^^

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

mach doch mal nen beweis bild vom battle report
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Wir haben etwa zu acht auf Metro TDM 10000 Ticket Server gespielt.
    Ich hab mich 3 mal kicken lassen und 4 mal Pause gemacht.
    Die kicks waren zur Sicherheit. Denn eine solange Spielzeit macht manchmal der Server nicht mit weil der sich ja alle Stats/Jede Explosion merkt. Hat man dann auch zum ende hin gemerkt das es etwas laggt. Absgestürzt ist er nicht. Wenn man nicht gekickt wird sondern eifnach disconnected sind die stats von der vorigen Runde beim neujoinen weg.
    Beim kick nicht
    Zwar noch lange nicht so stressig wie Metro CQ 64 aber immer noch.... naja

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    mach doch mal nen beweis bild vom battle report
    über so eine lange Rundendauer verzeichnet battlelog keinen Kampfbericht^^

deswegen ist es auch schwer sowas nachvollziehen zu können. Es sei denn man hat selbst sowas gemacht

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Wir haben etwa zu acht auf Metro TDM 10000 Ticket Server gespielt.
    Ich hab mich 3 mal kicken lassen und 4 mal Pause gemacht.
    Die kicks waren zur Sicherheit. Denn eine solange Spielzeit macht manchmal der Server nicht mit weil der sich ja alle Stats/Jede Explosion merkt. Hat man dann auch zum ende hin gemerkt das es etwas laggt. Absgestürzt ist er nicht. Wenn man nicht gekickt wird sondern eifnach disconnected sind die stats von der vorigen Runde beim neujoinen weg.
    Beim kick nicht
    Zwar noch lange nicht so stressig wie Metro CQ 64 aber immer noch.... naja
    haha xD okay

Joa das bockt sich, hab mal auch ne Runde 10000 Ticket Metro gezockt. Gab auch dermaßen viele Punkte.

Merk das auch jetzt bei dem 60000 Ticket Server das es teilweise echt übertrieben hängen tut^^. Also falls wer interesse hat Caspain Border ohne Wald und Natur erleben zu wollen kann da mal vorbeischauen xD. Schon echt krass xD.
    Aber die Leute spielen sowas gern irgendwie xD.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    [...]Gab auch dermaßen viele Punkte.
    Hiermit ziehe ich mich aus diesem Thread zurück.

EDIT: Ok, vielleicht noch letzte Antwort:

Was ich geschrieben habe basiert nicht darauf, wie sehr ich mich damit auskenne, sondern darauf, was ich beim Spielen erlebt habe. Und das ist das, was meiner Meinung nach zählt. Ein Spiel mag in der Theorie noch so gut sein (ja, Call of Duty und Battlefield 3 sind in der Theorie beides gute Shooter), nur leider sieht das im praktischen Teil ganz gewaltig anders aus. Bei Battlefield war das nicht immer so, aber mit Battlefield 3 ist der Abstand zwischen Theorie und Praxis bis jetzt ma größten geworden.

@Klassendiskussion: Früher gab es "Medics" in Battlefield. Die hatten die PFLICHT immer mit Medikits lieber hinter den Deckungen zu sitzen und die Stürmer mit THC zu versorgen. Da, ich weiß zwar nicht warum, aber DICE muss sich ja schon irgendwelche dummen Gedanken gemacht haben, es aber jetzt von ursprünglich 7 Klassen wurde es bis auf ein Minimum auf 4 runtergeholtzt. Das hat mich schon in Bad Company 2 gestört, da der Medi jetzt aufeinmal ein mega fettes MG mit dabei hatte. -> Unnötig. Nun haben die einen Meisterstreich geleistet, und das Medickit als OPTIONALES(!) Gadget für den Sturmsoldaten genommen. Das heißt der der vorrennt ist der der sich selbst heilt. Logik?

Mir ist es auch egal, was für Klassentheorien es noch geben kann, solange der Medic aber ein größeres Gewehr als eine MP5 oder MP7 in die Hand gedrückt bekommt, und das Medipack nicht Pflicht für eine seperate Klasse ist, dann seh ich schwarz für taktisches Teamplay.

Und noch ganz kurz zu metro:

Klar, ehrlich, ich wäre nie drauf gekommen bei der Rolltreppe woanders rumzugehen (bitte entschuldige mir diesen Sarkasmus, aber das muss jetzt sein), zu blöd nur dass es nur zwei einzige andere Wege nach oben gibt, die GANZ zufällig AUCH von Engineers und Supporter zugecampt sind.

Sorry, es mag zwar Präferenzen geben, und ihr könnt die Map lieben wie ihr wollt, aber für mich ist die Map in Conquest, mehr als 24 Spieler und ohne Admin der Noobtuber kickt unspielbar.
    Geändert von Stalker_Raince (04.03.2012 um 01:33 Uhr)

Professional Avatar von siLenz

Standard

also ich finds klasse, dass der sturmsoldat zugleich der medic ist. im 2er wollte doch keiner den sturmsoldaten spielen...
    zumindest kommt es mir sehr entgegen, ich spiele eigentlich fast nur assault oder engineer, jenachdem obs invantry only oder mit fahrzeugen ist.
    und 4on4 squadrush macht uebelst laune als assault, 2 mit def und 2 mit m320!

Hepta
    Gast

Standard

Eine nette Entdeckung, die mir ein Freund zeigte:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...y-EAUK-Mordor/

"EA UK Mordor" - auf diesem Server werden sich hauptsächlich Leute aus dem EA UK Forum tummeln. Sie brüsten sich damit, die einzig "echten" BF3-Einstellungen zu haben.

Kein 3D Spotting, SQL-Only Spawn usw.

Wer Lust auf "oldschool" mit PTFO-Leuten hat kann dort joinen

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Warum dann nicht einfach gleich HC spielen?

Stichworte