Seite 696 von 847 ErsteErste ... 196596646686694695696697698706746796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.951 bis 6.960 von 8464

Thema: Battlefield 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Falls einige Interesse haben:

Meine beiden Server haben sich unbenannt ->

http://battlelog.battlefield.com/bf3...AS-Metro-24-7/

http://battlelog.battlefield.com/bf3...AS-Metro-24-7/

wer so auf 1000 Ticket Metro Server steht ist gern hier willkommen . Leider kann ich bei Abwesenheit nicht garantieren das es allzu argh auf baserape ausgeht. Leider ist das meist bei Metro so.

Aber ich hoffe das bald DICE in der Lage ist mit einen Serverpatch die Koordinaten weiterleiten zu können, sodass ein baserape Plugin erstellt werden kann

Standard

So liebe Community,

seit gestern ist das Einsendeschluss für mein kleines Gewinnspiel erreicht worden und nun möchte ich die Gewinner bekannt geben. Nicht wundern warum ich das bisschen früher loswerden will, hab noch was vor und besser jetzt als das ich Stunden später damit antanze^^.

Viele haben teilgenommen was mich sehr erfreut hat . Am liebsten hätte ich gern für jeden Teilnehmer ein Code, aber leider musste sich die Entscheidung auf drei Teilnehmer beschränkt werden.

Also haben sich mein Schwesterchen und ich gestern hingehockt und uns Gedanken macht, welche von den Antworten es verdient hat einen Code zu bekommen und diese möchte ich nun bekannt geben :

Die Gewinner sind:

Manhunter
    Petunien
    N3mdett4

Herzlichen Glückwunsch euch . Eure Antworten fanden wir unter den besten drei!

An dieser Stelle möcht ich mich bei allen anderen Teilnehmern für ihre Kreativität und Teilnahme bedanken. Nicht enttäuscht sein, denn das war nicht der letzte Streich von mir . Ich hoffe das ich die Gelegenheit bekomme bzw. sich die Möglichkeit bieten wird weitere "Gewinnspiele" veranstalten zu können .

Die Gewinner können ab diesen Beitrag auf ihren Postkasten gucken und sehen dort eine PM mit weiteren Instruktionen.

Erfahrener User

Standard

Spielt einer noch das gute 1942? bin am überlegen es mir zu Kaufen für 10 euro,

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Vielen Dank meine Sahnebutterhupfdole
    obwohl meine Begründung eher.......ach lassen wirs xDDD

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

ich bedanke mich auch recht herzlich. hätte auch nicht gedacht, dass ich mal etwas gewinne, aber irgendwann ist ja immer das erste mal.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    ich bedanke mich auch recht herzlich. hätte auch nicht gedacht, dass ich mal etwas gewinne, aber irgendwann ist ja immer das erste mal.
    Mein erster Gewinn auf Crysis-HQ. Und das bei sicher schon mehr als 5 Chancen...

Danke.

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Vielen Dank meine Sahnebutterhupfdole
    obwohl meine Begründung eher.......ach lassen wirs xDDD
    hab schon deine "tolle" PM gelesen xD haha

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    freut mich

Zur Information

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Zur Information:

Das alte Platoon "Crysis-HQ.com" wurde auf inaktiv gesetzt da es paar Schwierigkeiten mit der Administration gab :S. War etwas komisch...

Somit wurden alle aus dem Platoon rausgeworfen und ihr könnt euch für das neue bereits bewerben:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...5241193329580/

Link ist bereits im ersten Post angepasst...

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    hab schon deine "tolle" PM gelesen xD haha
    Mensch, ihr macht neugierig...

B2T: Schwierigkeiten mit der Administration? Das klingt irgendwie nach EA.

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Mensch, ihr macht neugierig...

B2T: Schwierigkeiten mit der Administration? Das klingt irgendwie nach EA.
    tja

Nya ich konnte gar nichts mehr an dem Platoon verwalten, warum auch immer. Hab halt dann den Live Chat genutzt und dieser wie immer "Wir können leider nichts tun, blablabla. Ich soll mich ans Forum wenden.".

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Soll keiner mehr sagen der Ping spielt keine Rolle!

Ich seh ein Sniper, snipe selber, Kopfschuss, Blut spritzt und denke noch, hö kein Hitfeedback? Zack war ich tot. Er hat nicht mal geschossen, nichts gesehen nichts gehört. Ich hab wiedermal auf ein Phantom geschossen. Diese und ähnliche Situationen 5x hintereinander, NIE kriegte ich den Frag!
    Sein Ping war 350!

Es ist einfach zum kotzen, wie BF3 ständig irgendwas mauschelt, und ich immer der Verlierer bin. Manchmal habe ich echt das Gefühl manche machen das Absichtlich zu ihrem Vorteil. Da verleidet es einem komplett...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte