Lol, ich habe bisher noch nie auf die Einstellungen geachtet, hatte aber mit Sicherheit noch nie nen Server erwischt, auf dem Friendly-Fire möglich war. Ich leer nämlich gerne mal ein Magazin in nen Teamkollegen, da ich die Skins nur schwer unterscheiden kann und ich andauernd das Glück habe, dass ein Teammate so hinter nem Gegner steht, dass dessen Name über ihm steht^^
Aber viele Vollhonks sind auf jeden Fall unterwegs, wobei ich mich meist dran gewöhnt habe und nich mehr auf gute Statistiken spiele![]()
Ich Noobtube im moment auch sehr gern, aber ich Spiel wie gesagt nur mit nem Freund zusammen und wir unterstützen uns damit sehr. Ich halte die Gegner mit dem Ding in Schacht und er liefert mir die Munition. Wenn das Team weiter vorne ist Rücken wir nach und so weiter.
Ich verstehe alle die die Tuber hassen ( ich manchmal auch ) aber die Waffe ist echt sowas von Effektiv (gutes Team vorrausgesetzt) das ich sie im moment echt zum erbrechen benutze ( 5 Service Stars in 3 Stunden und der sechste folgt bald).
Sorry wenns schon gepostet wurde, muss man aber gesehen haben
http://www.youtube.com/watch?v=3gW0u_sCCCA
Ally to good, nightmare to you!
Zwar waren grad keine Noobtuber unterwegs, aber ich hab ma wieder einen neuen höhe Punkt des schlechten Spielens erlebt. Auf Kharg Island wollt ich eigentlich nur ein bischen Jet fliegen und war im US-Team. Nur hat sich so n Helipilot dazu entschieden die ganze Zeit das Schiff zu campen und sobald jmd im Flugzeug oder Heli saß direkt drauf zuholfen -.- ich find sowas einfach nur erbärmlich, ich glaub ich geh heute wieder Skyrim spielen da muss ich mich wenigstens nicht mit sowas rumschlagen
Schöner Sound schön und gut, aber...
Agree...
Hinzu kommt noch, weiß ja nicht ob nur ich das Problem habe:
Ab und zu im Panzer geb ich einen Schuss ab und plötzlich höre ich NICHTS mehr außer die "Funksprüche" (Der Gegner hat... bla bla). Ich höre weder den Panzer, noch andere Fahrzeuge, Explosionen - null, nichts!
Und irgendwann wenn ich wieder einen Schuss abgebe, zack, alles wieder da
Also der Sound ist zwar schön, aber verbuggt.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |