http://www.origin.com/de/change-id#
Eine andere Methode ingame wurde uns versprochen. Das bekloppte an der Origin Nick Änderung ist, er macht einen neuen Nick, der alte bleibt. Man hat dann also 2 zur Auswahl.
Dort wo Du die Waffen wechselst. Auf "Air" gehen, dort kanns Du die Gadgets für den Heli wechseln. Aber nur wenn auf der aktuellen Map dieser Helityp verfügbar ist. Freischaltungen für den Attackheli gehen nicht beim Scoutheli.
Ich weiss nicht wieso ich das manuelle PB-Update gemacht habe, wahrscheinlich aus Gewohnheit. Seither komme ich auf keinen Server mehr, also auch ich werde nach 1Min gekickt mit einer der beiden Fehlermeldungen. Entweder ist das ne falsche PB-ID oder aber die meisten Server verwenden eine Andere.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Bei dir ist das sowieso ne Sache xD. Wie eine kleine Zicke auf jeden einzelnen Ruckler achten...dich zufrieden zu stellen, da ist glaub die Sicherung der Welt noch einfacher
Zu den Probs mit dem Origin kann ich nur enpfehlen das von Anfang bis Ende alles was mit AntiVir und Firewall zu tun hat deaktivieren und dann alles in Ruhe durchziehen lässt![]()
Ahh, wie ich sehe erfreut sich gerade die PC-Community am ach so tollen BetaField 3... (bisschen Salz in die Wunde *g*)
Könnt ihr jetzt nachvollziehen warum ich keine MP-Games mehr zum Verkaufsstart bzw. generell keine PC-Games mehr spiele ?
neu install. hab ich schon gemacht ohne erfolg, antivir oder der gleichen hatte ich ich schon vorher alles deaktiviert aber irgendwie klappt das alles nicht
aber ich bin wenigstens nicht der einzige im bf3 forum haben es mittlerweile schon sehr viele das gleiche prob und es werden irgendwie immer mehr und keiner kann was dazu sagen bzw. schreiben
Ich spiele zurzeit einfach auf servern ohne PB, besser als dauernd dieses gekicke![]()
Kann mich noch dran erinnern das bei Crysis mal der gleiche müll gewesen ist mit PB damals o_O
MFG
Ovo