Seite 521 von 847 ErsteErste ... 21421471511519520521522523531571621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.210 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    ist der Patch jetzt schon draussen oder was ist da 400mb dick ?

dachte ich kann das morgen installieren und gleich los zocken, war ja mal wieder nichts. Ich hoffe mal ganz stark das Dice deren Patch politik ueberarbeitet hat, denn einen patch zu laden der 2.3 GB gross ist und vll paar sachen veraendert wurden, das waer die hoelle, lol. Ich hab lieber die files direkt auf der HDD sodass ich die nicht nochmal laden muss, wenn ich BF3 loesche bzw win7 neu aufesetzt wird irgendwann mal...
    muss ja, jedenfalls wurde der nach der installation heruntergeladen. genau aus deinem genannten grunde, frage ich auch erst nach, bevor ich deinstalliere, weil ich keine lust habe, dass ich das nochmals herunterladen muss. und spielen kann ich es dennoch nicht.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Wie kann man seinen nick ändern?

http://www.origin.com/de/change-id#

Eine andere Methode ingame wurde uns versprochen. Das bekloppte an der Origin Nick Änderung ist, er macht einen neuen Nick, der alte bleibt. Man hat dann also 2 zur Auswahl.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Habe für den Beobachtungsheli den Feuerlöscher freigeschaltet. Wie aktivier ich den?

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    folgendermaßen:

bild 3 habe ich 15 minuten gelassen, aber passieren tut da nichts.

ist euch dieses problem bereits bekannt & was kann ich dagegen tun; neuinstallation habe ich noch nicht durchgeführt, weil wenn ihr einen rat habt, sodass es ohne geht, spare ich mir diese.

beste grüße,
    n3mdett4.
    ich habs nach der arbeit bei der post abgeholt installiert gefreut wie sau das es gleich losgeht und dann ....
    der selbe käse und nix geht herzlichen dank auch dafür und das beste. keiner hat bis jetzt ne lösung dafür also wirds mit dem spieleabend wohl nix

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Habe für den Beobachtungsheli den Feuerlöscher freigeschaltet. Wie aktivier ich den?
    Dort wo Du die Waffen wechselst. Auf "Air" gehen, dort kanns Du die Gadgets für den Heli wechseln. Aber nur wenn auf der aktuellen Map dieser Helityp verfügbar ist. Freischaltungen für den Attackheli gehen nicht beim Scoutheli.

Ich weiss nicht wieso ich das manuelle PB-Update gemacht habe, wahrscheinlich aus Gewohnheit. Seither komme ich auf keinen Server mehr, also auch ich werde nach 1Min gekickt mit einer der beiden Fehlermeldungen. Entweder ist das ne falsche PB-ID oder aber die meisten Server verwenden eine Andere.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von neo_206 Beitrag anzeigen
    ich habs nach der arbeit bei der post abgeholt installiert gefreut wie sau das es gleich losgeht und dann ....
    der selbe käse und nix geht herzlichen dank auch dafür und das beste. keiner hat bis jetzt ne lösung dafür also wirds mit dem spieleabend wohl nix
    hab ich auch, gestern ging noch alles und nun startet origin nimma richtig und wenn es startet kann ich bf3 net starten...

installiere es grad neu, hab mein bf3 ordner sicherheitshalber woanders hingeschoben und schieb es dann wieder dort hin.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der Pach kommt bald und ändert auch etwas, weil der MP läuft irgendwie wie grütze...
    100FPS aba es ruckelt und lagt lol

MFG
    Ovo
    Bei dir ist das sowieso ne Sache xD. Wie eine kleine Zicke auf jeden einzelnen Ruckler achten ...dich zufrieden zu stellen, da ist glaub die Sicherung der Welt noch einfacher

Zu den Probs mit dem Origin kann ich nur enpfehlen das von Anfang bis Ende alles was mit AntiVir und Firewall zu tun hat deaktivieren und dann alles in Ruhe durchziehen lässt

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ahh, wie ich sehe erfreut sich gerade die PC-Community am ach so tollen BetaField 3... (bisschen Salz in die Wunde *g*)

Könnt ihr jetzt nachvollziehen warum ich keine MP-Games mehr zum Verkaufsstart bzw. generell keine PC-Games mehr spiele ?

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

neu install. hab ich schon gemacht ohne erfolg, antivir oder der gleichen hatte ich ich schon vorher alles deaktiviert aber irgendwie klappt das alles nicht
    aber ich bin wenigstens nicht der einzige im bf3 forum haben es mittlerweile schon sehr viele das gleiche prob und es werden irgendwie immer mehr und keiner kann was dazu sagen bzw. schreiben

Gesperrt

Standard

Ich spiele zurzeit einfach auf servern ohne PB, besser als dauernd dieses gekicke

Kann mich noch dran erinnern das bei Crysis mal der gleiche müll gewesen ist mit PB damals o_O

MFG
    Ovo

Stichworte