Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

folgendermaßen:

keine ahnung, ob jemand dasselbe problem hat oder hatte, aber ich habe momentan schon einen leichten hass gegen origin. da kauft man sich schon das spiel original & hat dann probleme es zu aktivieren. installation lief reibungslos; danach wurde direkt ein über 400 mb dickes update heruntergeladen. sodann kam eine meldung, dass battlefield 3 vollständig installiert wurde. jetzt wollte ich es logischerweise spielen & bekomme chronologisch folgende meldungen:

bild 3 habe ich 15 minuten gelassen, aber passieren tut da nichts.

ist euch dieses problem bereits bekannt & was kann ich dagegen tun; neuinstallation habe ich noch nicht durchgeführt, weil wenn ihr einen rat habt, sodass es ohne geht, spare ich mir diese.

beste grüße,
    n3mdett4.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    danach wurde direkt ein über 400 mb dickes update heruntergeladen.
    n3mdett4.
    ist der Patch jetzt schon draussen oder was ist da 400mb dick ?

dachte ich kann das morgen installieren und gleich los zocken, war ja mal wieder nichts. Ich hoffe mal ganz stark das Dice deren Patch politik ueberarbeitet hat, denn einen patch zu laden der 2.3 GB gross ist und vll paar sachen veraendert wurden, das waer die hoelle, lol. Ich hab lieber die files direkt auf der HDD sodass ich die nicht nochmal laden muss, wenn ich BF3 loesche bzw win7 neu aufesetzt wird irgendwann mal...

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    ist der Patch jetzt schon draussen oder was ist da 400mb dick ?

dachte ich kann das morgen installieren und gleich los zocken, war ja mal wieder nichts. Ich hoffe mal ganz stark das Dice deren Patch politik ueberarbeitet hat, denn einen patch zu laden der 2.3 GB gross ist und vll paar sachen veraendert wurden, das waer die hoelle, lol. Ich hab lieber die files direkt auf der HDD sodass ich die nicht nochmal laden muss, wenn ich BF3 loesche bzw win7 neu aufesetzt wird irgendwann mal...
    muss ja, jedenfalls wurde der nach der installation heruntergeladen. genau aus deinem genannten grunde, frage ich auch erst nach, bevor ich deinstalliere, weil ich keine lust habe, dass ich das nochmals herunterladen muss. und spielen kann ich es dennoch nicht.

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    folgendermaßen:

bild 3 habe ich 15 minuten gelassen, aber passieren tut da nichts.

ist euch dieses problem bereits bekannt & was kann ich dagegen tun; neuinstallation habe ich noch nicht durchgeführt, weil wenn ihr einen rat habt, sodass es ohne geht, spare ich mir diese.

beste grüße,
    n3mdett4.
    ich habs nach der arbeit bei der post abgeholt installiert gefreut wie sau das es gleich losgeht und dann ....
    der selbe käse und nix geht herzlichen dank auch dafür und das beste. keiner hat bis jetzt ne lösung dafür also wirds mit dem spieleabend wohl nix

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von neo_206 Beitrag anzeigen
    ich habs nach der arbeit bei der post abgeholt installiert gefreut wie sau das es gleich losgeht und dann ....
    der selbe käse und nix geht herzlichen dank auch dafür und das beste. keiner hat bis jetzt ne lösung dafür also wirds mit dem spieleabend wohl nix
    hab ich auch, gestern ging noch alles und nun startet origin nimma richtig und wenn es startet kann ich bf3 net starten...

installiere es grad neu, hab mein bf3 ordner sicherheitshalber woanders hingeschoben und schieb es dann wieder dort hin.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ahh, wie ich sehe erfreut sich gerade die PC-Community am ach so tollen BetaField 3... (bisschen Salz in die Wunde *g*)

Könnt ihr jetzt nachvollziehen warum ich keine MP-Games mehr zum Verkaufsstart bzw. generell keine PC-Games mehr spiele ?

Gesperrt

Standard

Ich spiele zurzeit einfach auf servern ohne PB, besser als dauernd dieses gekicke

Kann mich noch dran erinnern das bei Crysis mal der gleiche müll gewesen ist mit PB damals o_O

MFG
    Ovo

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ahh, wie ich sehe erfreut sich gerade die PC-Community am ach so tollen BetaField 3... (bisschen Salz in die Wunde *g*)

Könnt ihr jetzt nachvollziehen warum ich keine MP-Games mehr zum Verkaufsstart bzw. generell keine PC-Games mehr spiele ?
    Natürlich, aber ganz ohne MP ist auch irgendwie *******, weil nur Kampange zocken ist auch nicht das gelbe vom Ei.
    Klar sollte man warten bis einige Patches draußen sind um dann vernünftiger spielen zu können, aber wenn das jeder machen würde, würden erst später die ganzen Fehler auftreten womit wir wieder am Anfang wären. Und fertige Spiele gibt es nicht mehr, diese Zeiten sind leider vorbei.

@Probleme
    Ähm Sys neu aufsetzten

Stichworte