Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Also der SP läuft von der Performance her sogar ganz anständig, ohne alles auf low zu drehen.
    Hat sich die Performance im MP Part denn verbessert, oder ist das ganze gleich geblieben? MP frisst wahrscheinlich viel mehr als der SP?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Also der SP läuft von der Performance her sogar ganz anständig, ohne alles auf low zu drehen.
    Hat sich die Performance im MP Part denn verbessert, oder ist das ganze gleich geblieben? MP frisst wahrscheinlich viel mehr als der SP?
    Sieht eh fast gleich aus Low und Ultra, im MP habe ich 110 FPS mit einer GTX 560 OC bis zum Anschlag auf 1920x1200

Ultra sind es 30-50 FPS ruckelt aba wie sau BF3 unter 80 FPS, leider

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Habe für den Beobachtungsheli den Feuerlöscher freigeschaltet. Wie aktivier ich den?

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Habe für den Beobachtungsheli den Feuerlöscher freigeschaltet. Wie aktivier ich den?
    Dort wo Du die Waffen wechselst. Auf "Air" gehen, dort kanns Du die Gadgets für den Heli wechseln. Aber nur wenn auf der aktuellen Map dieser Helityp verfügbar ist. Freischaltungen für den Attackheli gehen nicht beim Scoutheli.

Ich weiss nicht wieso ich das manuelle PB-Update gemacht habe, wahrscheinlich aus Gewohnheit. Seither komme ich auf keinen Server mehr, also auch ich werde nach 1Min gekickt mit einer der beiden Fehlermeldungen. Entweder ist das ne falsche PB-ID oder aber die meisten Server verwenden eine Andere.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte