www.youtube.com/watch?v=eedRhcpOsuU
Der Trailer is so lächerlich...
Wäre der Trailer für einen Film, wäre er ein schlechter Trailer und wäre er für ein Spiel wäre er auch schlecht. "Is it real?"
Wer hat sich die ******* nur ausgedacht?
www.youtube.com/watch?v=eedRhcpOsuU
Der Trailer is so lächerlich...
Wäre der Trailer für einen Film, wäre er ein schlechter Trailer und wäre er für ein Spiel wäre er auch schlecht. "Is it real?"
Wer hat sich die ******* nur ausgedacht?
Naja. Gut gemacht wäre es nur, wenn es wirklich kaum Unterschiede geben würde, wie diese Beispiele zB.:
Spoiler Crysis am Beispiel von Real Life Aufnahmen::
Bei soetwas hätte ich jede Zweifel fallen lassen, dass Battlefield 3 besser aussieht als Crysis, also verdammt realitätsnah. Der Trailer verliert aber besonders durch die Szenen aus der Ersten Person an Wirkung... Und an der Shaky Cam bei manchen Szenen...
Sreenhsots sind was anderes als bewegte Bilder.
Ich denke man kann mit BF3 auch so einen Real-Ingame Vergleich machen.
Und man kreigt selbe bzw ähnliche ergebnisse wie bei der CE2.
Unzer Gehirn kann viel besser erkennen wenn was fake ist wenn es sich bewegt.
Wie zB Animationen/ausdrücke Partikeleffekte Objekte nicht pefekt bzw störend.
Zwar nich heraustechend (zum Glück bei BF3) aber man merkt es.
Und bis man es nicht merkt dauert es noch seine Zeit.
Und bis dahin sollte man nicht sagen "Is it real or Ingame?"
Das ist ziemlich arrogant.
Arrogant sind grad beide, DICE und Infinity Ward, die stehen sich in nichts nach.
Zu dem Video: Ich sag nur Uncanny Valley.
Aber du hast recht, bei Bildern kommt man eher durcheinander als zB. bei einem Video.
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Ich würde mich freuen, wenn BF3, technisch gesehen, Crysis 1 überholen würde,
schließlich muss der Fortschritt nach fast 4 Jahren weitergehen.
EDIT: Es gibt eine Releasesperre, aber Konsolen können irgendwie schon früher zocken.
Ah ok ich hols mir bei GO..... was meint ihr sollte man sich die LE oder die normale Edition holen?Hab FR EXTRA Urlaub genommen sowas hab ich fürn Game noch nie gemacht![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,