Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ja ist das denn nicht gerade gut? Wer will denn immer das selbe? So kommt mal wieder was völlig neues.

Werden sich die Maps nicht nach 64 Spieler anpassen? Wie damals schon in BF2, die Begrenzung wurde doch automatisch aufgehoben und damit wurde die Karte größer, warum sollte das so nicht bei BF3 auch sein?

Wenn alles wieder klassisch wäre, wärs doch langweilig, mann muss doch nicht immer auf dem Muster weiter machen, weil es der Vorgänger auch schon so gemacht hat.

Ok sicher hat es dann den Namen BF3 nicht mehr verdient aber ich bin immer für was neues, das der Touch von den Klassichen Karten (KarkandPack) eingespielt wird, ist doch ganz ok aber wer will denn nur Remake Karten ?

Wenn das Setting von Battlefield stimmt, sind mir die Karten doch völlig egal, solange es nicht alles BF2 Karten sind
    Ich geb dir Recht, ich will auch kein BF2/2142 2.0 (du verstehst, was ich meine?) aber ich bin mir nicht sicher, ob du verstanden hast, was ich genau gemeint habe.

Das hier is eine Signatur eines Users aus dem EAUK Forum und trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf, auch wenn es vielleicht etwas übertrieben dargestellt wird.

Der Punkt ist: DICE haben recht zeitig schon damit geworben, die "größten BF Maps aller Zeiten" für BF3 zu machen. Das stimmt leider nur partiell, weil der spielbare Bereich dieser riesigen Maps lediglich auf Luftfahrzeuge beschränkt ist und die solide Hauptschicht an Spielern am Boden dann doch verglichen mit manchen BF2 oder 2142 Maps ziemlich engeschränkt sein wird.

So erhofft sich DICE "actionalstigeres" Gameplay um eine "spezielle" Zielgruppe anzusprechen.

Dieser Tatsachen zum trotz muss ich allerdings sagen: Mir hat die Beta (Caspian Border) sehr gut gefallen, doch kam ich mir etwas hintergangen vor, weil ich mir unter "größte BF Maps aller Zeiten" doch etwas anderes erwartet hätte. Vielleicht kompensieren sie das aber mit einem tadellosen Singleplayer, wer weiß. Ich fänds jedenfalls cool
    Geändert von Hepta (22.10.2011 um 16:12 Uhr)

Stichworte