Läuft zum teil irgendwie komisch das Game, obwohl 70-90 FPS läuft es nicht wirklich rund, irgendwie so eine art Microruckler obwohl SLI aus ist
MFG
Ovo
Läuft zum teil irgendwie komisch das Game, obwohl 70-90 FPS läuft es nicht wirklich rund, irgendwie so eine art Microruckler obwohl SLI aus ist
MFG
Ovo
eine dumme frage wie instalire ich das spiel? was ist der origin?,
Also der MP rennt echt nicht gut und ich kann das von Ovo nur bestätigen! Hab heut morgen extra nochmal neu aufgesetzt, aber fehl anzeige. Das Game hängt sich auf, also 93% Spielspaß ist etwas zu hoch gegriffen, eventuell mit mehr patches.
SP find ich dafür ganz gut gelungen, zwar etwas viel gescripte, aber nun ja.
Eben nicht, das ist höchst uncool! Wenn man selber läuft sieht man es nie so wackeln, weil wir hochintegriert sind, unser Beschleunigungsorgan rechnet das Gewackel raus und der Kopf und Augen haben eine SEHR gute Stabilisierung eingebaut.
das Gewackel in den Spielen ist einfach zum heulen!
Bezüglich Performance,
auch ich habe das Gefühl, dass das Spiel trotz massig fps nicht rund läuft. Das ist aber genau das wie oben beschrieben. Pseudocoole Wackler, Trägheit bei der Mauseingabe (es ist einfach nicht direkt)... etc etc. --- wer kapier die Nasen die sowas einbauen?!
Geändert von randfee (27.10.2011 um 13:21 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
@ Ovo
Ähm so spezial hab ich darauf nicht geachtet wo das auftritt ^^ aber ich hab zwischen drin nicht so richtig Ruckler es ist einfach nicht flüssig.
Und ich hab immer mal wieder Grafik und Texturfehler, die kommen und gehen aber wieder![]()
Ich finde das Spiel macht unglaublich Spass.
Das Gewackel ist ein Negativpunkt, aber man gewöhnt sich daran. Es ist halt kein UTvsQuake. Es wäre einfach unsinnig wenn jemand mit Vollspeed Bunnyhoppt und dabei Headys verteilt. Taktik und Temawork nicht run&gun!!!
Genial ist dass in der Retail man keinen Death erhält wenn einer dich wiederbelebt. Wirst Du sofort wieder erschossen biste tot und kannst nicht revived werden. Also keinen 5er Deathstreak weil ein dummer Medic dich im Sperrfeuer aus der Deckung immer und immer wieder revived.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD