Seite 517 von 847 ErsteErste ... 17417467507515516517518519527567617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.170 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

MP-SPIELSPASS
    93%

http://www.gamestar.de/spiele/battle...ung/45612.html

Hurra: Immerhin: Anders als noch in der Beta-Version lassen sich die Grafik-, Sound- und Bedienungsoptionen nun auch ändern, ohne dass unser Soldat dafür auf dem Schlachtfeld stehen muss.

MFG
    Ovo
    Naja aber das ist ja auch Gamestar...
    Ich möchte dem Magazin ja jetzt keine Käuflichkeit vorwerfen, aber mittlerweile sieht deren Startseite aus wie eine einzige große interaktive Werbefläche für BF3... die haben sogar oben in der Auswahlleiste neben Spiele, News, Videos usw. eine Unterpunkt allein für Battlefield 3 eingerichtet....
    Sorry aber lächerlicher gehts ja wohl nicht mehr, mal ganz abgesehen von dem objektiven Test und die dazugehörigen Videos zu BF3...
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Naja aber das ist ja auch Gamestar...
    Ich möchte dem Magazin ja jetzt keine Käuflichkeit vorwerfen, aber mittlerweile sieht deren Startseite aus wie eine einzige große interaktive Werbefläche für BF3... die haben sogar oben in der Auswahlleiste neben Spiele, News, Videos usw. eine Unterpunkt allein für Battlefield 3 eingerichtet....
    Sorry aber lächerlicher gehts ja wohl nicht mehr, mal ganz abgesehen von dem objektiven Test und die dazugehörigen Videos zu BF3...
    Das machen die doch fuer jedes grosses Spiel :S

Gesperrt

Standard

Läuft zum teil irgendwie komisch das Game, obwohl 70-90 FPS läuft es nicht wirklich rund, irgendwie so eine art Microruckler obwohl SLI aus ist

MFG
    Ovo

Erfahrener User

Standard

Läuft zum teil irgendwie komisch das Game, obwohl 70-90 FPS läuft es nicht wirklich rund, irgendwie so eine art Microruckler obwohl SLI aus ist

MFG
    Ovo
    Mittlerweile läuft das Spiel bei mir, aber bei mir läuft es auch komisch - egal mit welchen Einstellungen ich spiele

Erfahrener User

Standard

eine dumme frage wie instalire ich das spiel? was ist der origin?,

Professional Avatar von RED

Standard

Also der MP rennt echt nicht gut und ich kann das von Ovo nur bestätigen! Hab heut morgen extra nochmal neu aufgesetzt, aber fehl anzeige. Das Game hängt sich auf, also 93% Spielspaß ist etwas zu hoch gegriffen, eventuell mit mehr patches.

SP find ich dafür ganz gut gelungen, zwar etwas viel gescripte, aber nun ja.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Also der MP rennt echt nicht gut und ich kann das von Ovo nur bestätigen! Hab heut morgen extra nochmal neu aufgesetzt, aber fehl anzeige. Das Game hängt sich auf, also 93% Spielspaß ist etwas zu hoch gegriffen, eventuell mit mehr patches.

Zitat Zitat von felixix Beitrag anzeigen
    Mittlerweile läuft das Spiel bei mir, aber bei mir läuft es auch komisch - egal mit welchen Einstellungen ich spiele

SP find ich dafür ganz gut gelungen, zwar etwas viel gescripte, aber nun ja.
    Hast du das Problem auch wenn du dich 5 meter vor eine Wand stellst, und dann mit Q oder E ein paar schritte zur seite machst, das es kurz immer ruckelt, mußt dabei die Wand anschauen
    Also nicht richtig Ruckeln, so eine Art aber, schwer zu erklären...

MFG
    Ovo

Professional Avatar von randfee

Standard

Das ist doch grade cool gemacht, bist du schonmal richtig gelaufen dann wackelst du bzw dein kopf auch
    Eben nicht, das ist höchst uncool! Wenn man selber läuft sieht man es nie so wackeln, weil wir hochintegriert sind, unser Beschleunigungsorgan rechnet das Gewackel raus und der Kopf und Augen haben eine SEHR gute Stabilisierung eingebaut.
    das Gewackel in den Spielen ist einfach zum heulen!

Bezüglich Performance,
    auch ich habe das Gefühl, dass das Spiel trotz massig fps nicht rund läuft. Das ist aber genau das wie oben beschrieben. Pseudocoole Wackler, Trägheit bei der Mauseingabe (es ist einfach nicht direkt)... etc etc. --- wer kapier die Nasen die sowas einbauen?!
    Geändert von randfee (27.10.2011 um 13:21 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

@ Ovo
    Ähm so spezial hab ich darauf nicht geachtet wo das auftritt ^^ aber ich hab zwischen drin nicht so richtig Ruckler es ist einfach nicht flüssig.
    Und ich hab immer mal wieder Grafik und Texturfehler, die kommen und gehen aber wieder

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ich finde das Spiel macht unglaublich Spass.
    Das Gewackel ist ein Negativpunkt, aber man gewöhnt sich daran. Es ist halt kein UTvsQuake. Es wäre einfach unsinnig wenn jemand mit Vollspeed Bunnyhoppt und dabei Headys verteilt. Taktik und Temawork nicht run&gun!!!

Genial ist dass in der Retail man keinen Death erhält wenn einer dich wiederbelebt. Wirst Du sofort wieder erschossen biste tot und kannst nicht revived werden. Also keinen 5er Deathstreak weil ein dummer Medic dich im Sperrfeuer aus der Deckung immer und immer wieder revived.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte