Seite 414 von 847 ErsteErste ... 314364404412413414415416424464514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.131 bis 4.140 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Hier alles damit zuzupflastern hat 1) absolut Nüsse Sinn weil DICE hier ganz bestimmt nicht nachschauen wird was die Leute von ihrem Spiel halten und 2) macht es alle anderen nur wahnsinnig.

Danke!
    Nein nicht unbedingt. Ich kann das Spiel aufgrund eines Auslandsaufenthaltes auch in den nächsten paar Monaten nicht spielen, bin aber daran interessiert was aus einer meiner Lieblingspielereihen passiert ist und ob es sich lohnt, darauf zu warten.

Deswegen schaue ich in diesen Thread und lese mir Erfahrungsberichte durch.
    Wenn es hier dann allerdings nur aus "jaa, das Spiel ist soo toll <333" oder "ich hab den und den Fehler, was stell ich am besten wie ein?"- Post bestünde, dann hätte ich zumindest absolut kein Interesse mehr an diesem Thread.

Besonders Randfees Posts lese ich mir gern durch, da dort die Kritik wohldurchdacht und begründet ist. (auch wenn sie mir manchmal etwas zuu negativ klingen )

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Nein nicht unbedingt. Ich kann das Spiel aufgrund eines Auslandsaufenthaltes auch in den nächsten paar Monaten nicht spielen, bin aber daran interessiert was aus einer meiner Lieblingspielereihen passiert ist und ob es sich lohnt, darauf zu warten.

Deswegen schaue ich in diesen Thread und lese mir Erfahrungsberichte durch.
    Wenn es hier dann allerdings nur aus "jaa, das Spiel ist soo toll <333" oder "ich hab den und den Fehler, was stell ich am besten wie ein?"- Post bestünde, dann hätte ich zumindest absolut kein Interesse mehr an diesem Thread.

Besonders Randfees Posts lese ich mir gern durch, da dort die Kritik wohldurchdacht und begründet ist. (auch wenn sie mir manchmal etwas zuu negativ klingen )

In Ordnung, das hab ich nicht berücksichtigt, ich bitte um Verzeihung.

Dennoch wäre es sinnvoll, sein Feedback direkt dort zu geben. Primär is die Beta nämlich nicht dafür da, um das Spiel zu testen und sich dann eine endgültige Meinung über eine Kaufentscheidung zu machen, sondern um das Spiel bis zum Release (mittels Patches, darauf wirds leider hinauslaufen) soweit aufzubessern, dass wir alle was davon haben

Bitte randfee -> poste deine Beschwerden ins offizielle Forum, du hast ja Zugang. Darüber hinaus ist es in deinem eigenen Interesse

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Leute, Sag mal kann man die Grafik nicht einstellen und übernehmen? Mir kommts vor, dass LOW und ULTRA gleich ist ..

Ich glaub die BETA hat nur eine Grafikeinstellung.. mehr nicht.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Leute, Sag mal kann man die Grafik nicht einstellen und übernehmen? Mir kommts vor, dass LOW und ULTRA gleich ist ..

Ich glaub die BETA hat nur eine Grafikeinstellung.. mehr nicht.
    Du musst das Spiel beenden und dem Server (oder einem anderen) erneut beitreten, damit er die Einstellungen übernimmt

Das wird im Release-Build übrigens nicht mehr der Fall sein, hieß es seitens DICE

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Ich versteh einfach net wie manche Leute derbe rumheulen wegen dem Spiel, weches momentan in der BetaPhase ist (ja, es ist mir bewusst, dass nie im Leben alles bis Release gefixt wird), aber es trotzdem weiterhin fertig griegen hier den Thread zuzumüllen.

Sagmal, habt ihr kein Leben??

...Mir gefällt das Spiel schon sehr gut, abgesehen von den viele Crashes, habe ich mit bestimmt unter 30fps auf Low eine Menge Spaß
    Ich freu mich schon auf die weiteren MP Maps, SP und COOP!!!

Battlefield yeaaaha )
    Ganz klar bin ich deiner Meinung.

Dennoch muss ich aber auch dafür sprechen das es durchaus berechtigt ist seine Meinung zu dem Spiel auch in negativer Weise zu äußern.

Wozu ist eine Beta da?

Nicht nur damit die Entwickler ein Feedback zu Behebung diverser Spielfehler bekommen, sondern eine "Open" Beta ist auch dafür da um den Spieler zu zeigen was für ein Spiel derzeit präsentiert wird.

Das es noch nicht im GOLD Status und so ist, ist glaub ich jedem bewusst. Trotzdem sollte man sich vor Augen machen wie sehr damals darauf Wert gelegt wurde das eine Beta so angenehm wie möglich veranstalte wird.

Sprich für den Kunden ist es ja nicht wichtig welche Bugs und was weis ich nicht alles noch in dem Spiel vorhanden sind, sondern wie man derzeit in diesem Spiel spielt und welchen Eindruck es jedem einzelnen selbst gibt wenn man es spielt.

Derzeit kann ich auch nur sagen das Battlefield 2 und die Teile davor einfach mehr Herz hatte im Vergleich zum jetzigen Release. Denn derzeit kommt es einfach für mich so rüber das wie bei vielen Spielen einfach nur "schnell, schnell...wir müssen EA´s Richtlinien erfüllen." wahrgenommen wird und das was wirklich dem Spiel an Aufmerksamkeit gegeben wird, nur Anfangs der Fall war.

Ich selbst habe auch die Beta und ich selbst habe sie auch paar Stunden lang gespielt. Zum einen find ich alles schön und gut, aber nach diesen paar Stunden hab ich das Spiel deinstalliert, weil ich mir selbst das Battlefield Feeling (was ich seit BF2 und 2142 habe) nicht nehmen lassen will. Also warte ich bis man es kaufen kann und schau mir das nochmal erneut an

Und das mit "Sagt mal, habt ihr kein Leben?"...glaub das hat logischerweise jeder der so hier schreibt^^ Nur mal so als Gehirnfurz :P

Semi Pro

Standard

So konnte jetzt 3 Runden zocken.

Ich liebe es

SO gut wie keine Probleme, hier und da mal ein Grafik glitch, aber fuer ne Beta = awesome

3 Runden gezockt, alle 3 gewonnen und sogar in meiner 2ten runde erster platz, lol

macht schon sau laune das spiel.

Performance ist unglaublich gut. Laufe da nur rum mit nem E6600 @3 ghx, 3 gb ram und ner GTX 285 und auto einstellungen haben es auf Hoch - Mittel und laeuft eins A

geh jetzt mal weiter zocken

Professional Avatar von Loco

Standard

Hängt jetzt immer Browser bei "Matchmaking"
    Bei euch auch?

Semi Pro

Standard

ich kann auch jetzt nichts mehr joinen, sagt mir das jeder server full ist, obwohl das gar nicht ist oder das der server nicht gefunden werden konnte

vll ein server update oder so ?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Hängt jetzt immer Browser bei "Matchmaking"
    Bei euch auch?
    Seit heute komm ich auf keinen Server mehr drauf, er sagt das er voll ist aber bei 28 von 32 Spielern ?! ....

Semi Pro

Standard

"Scheduled maintenance/downage tonight during the following times. PC: 6:00-7:00 am PS3: 7:00–8:00 am 360: 8:00–9:00 am - all times are UTC"

Wartungsarbeiten fuer eine stunde

Von Twitter
    Geändert von LandsHeer (02.10.2011 um 11:09 Uhr)

Stichworte