Seite 413 von 847 ErsteErste ... 313363403411412413414415423463513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.130 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Entweder ich sag meine Meinung und sprech aus was viele andere nur Denken, oder in Zukunft gibts nur unfertige Beta games für 70€ am besten noch als COD Klon.

So eine Zukunft wünsche ich mir nicht, aber wir stehen kurz davor, weil niemand den Mund aufmacht.

Ich hab immer ne Sekunde Verzögerung. In Deckung springen nützt in 80% der Fälle nix, weil meine Hitbox noch irgendwo in der Luft schwebt.
    Und was genau bringt dir das? Ich glaub kaum das jemand von Dice hier im Forum mit liest xD

Wenn du doch wenigsten dein "Feedback" an Dice schicken würdest vielleicht per Mail obwohl ich da auch stark bezfweifle das die dich da ernst nehmen würden so wie du schreibst.

Professional Avatar von randfee

Standard

ja, ich hab auch IMMER ne Sekunde Verzögerung... ist halt so, hoffe das ist nicht so gedacht und kann es mir auch nicht vorstellen, ist halt Beta, wie die oben alle sagen, so deal with it!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Ich verweise in aller höflichkeit mal auf => Beta!!!!
    Schön, dafür dass DICE die Server ständig runter nimmt, wird nichts getan. Ich wette viele Probleme werden im Release immernoch da sein. Es ist ein EA Spiel, es ist so.

VORFAZIT ZUR BETA: Super Spiel, es spielt sich flüssig und macht Spaß, es gibt aber immernoch die Übermacht des Scharfschützen. Diese sollte angeglichen werden. Dann gibt es viele Bugs und glitches, diese sollten möglichst bald bereinigt werden. Zuletzt gibt es aber noch die schlechte Verbindung der Server. Nicht nur ich, sondern viele andere haben eine Verzögerung von ungefähr einer Sekunde, welche durch den manchmal hektischen Spielablauf wichtig sein könnten.
    Geändert von Stalker_Raince (02.10.2011 um 00:18 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich hab immer ne Sekunde Verzögerung. In Deckung springen nützt in 80% der Fälle nix, weil meine Hitbox noch irgendwo in der Luft schwebt.
    Dann solltest du dir Gedanken machen. Das kann ich aus irgendwelchen Gründen in keinster Weise reproduzieren, wobei ich DSL6000 habe, was ja wohl für seine übermäßige Geschwindigkeit bekannt ist...

Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, was alle an der Beta irgendwie rummeckern. Für mich ist das so mit das grandioseste Spiel das ich bisher gespielt habe, vom Mittendrin-Gefühl, dem gesamten Game- & vorallem auch Teamplay her. Technisch auch einfach nur sehr gut umgesetzt, von dem her...

Professional Avatar von Hamers

Standard

Du hast doch schon geschrieben, dass du es dir nicht kaufen wirst, daher kannst du es jetzt bei diesem Fazit belassen

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Ich verweise in aller höflichkeit mal auf => Beta!!!!
    ich bitte dich, die verschobenen hitboxen haben nichts mit dem beta-status zu tun, das problem gibts in jedem bf, dice ist einfach unfaehig nen ordentlichen netcode zu schreiben und daran wird sich auch nichts aendern. somit ist und bleibt bf nen spiel fuer zwischendurch ne runde public zocken und fuer frustresistente casual gamer denen es eh egal ist.
    ausserdem ist die beta mal wieder viel zu spaet angelegt, ueblich ist es 3-4 wochen vor release dass das spiel den goldstatus erreicht damit genuegend zeit bleibt um die master-disc im presswerk zu vervielfaeltigen und in den handel zu bringen. wir koennen nur hoffen das die groebsten fehler mit dem "day one-patch" behoben werden. klar, wir wissen nicht wirklich wie alt die beta-version ist, aber selbst wenn diese nen monat am buckel hat, wirds happig nen nahezu bugfreies produkt zu veroeffentlichen. demnach wird das spiel vermutlich im beta-status ausgeliefert, zugegeben nix neues in den letzten jahren.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Darf ich mich etwas aufregen?

Abgesehen von dem ganzen Browserscheiß...
    "Quickplay" geht nicht. Egal was, verschiedene Browser, Plugins neuinstalliert. Firewall aus/an. Nix. Schade. In der Alpha ohne Probleme.
    Mit der Serverauswahl kann man noch leben.

Die BF3 Alpha ließ sich die ersten paar Matches überhaupt nicht spielen (trotz "low" - danach ging es auf einmal)

So scheint es auch mit der Beta zu sein. Die ersten Matches bisher laufen einfach überhaupt nicht. Definitiv unter ständig unter 25 fps, evtl unter 15?
    Man bewegt die Maus und sieht (ebenso wie bei Crysis 2 nur viel extremer) die Verzögerung. Mein PC?
    Vielleicht - aber BFBC2 spiele ich immerhin mit 1680 auf Medium mit konstant 60 FPS!
    BF3 auf Minimum mit 1280 lief überhaupt nicht, wie gesagt nach ein paar Spielen in der Alpha kamen dann plötzlich die 40 fps, bei der Beta nicht.
    Darüber darf ich mich doch aufregen!

Nun kommt dazu, dass der Bildschirm gestreckt ist bei niedrigeren Auflösungen, und zwar vertikal gestreckt! Dies ist eigentlich nicht möglich, denn die Seitenverhältnisse bleiben ja gleich und es wäre nicht das erste Spiel, dass ich mit sub-Vollauflösung spiele.
    Aber BF3 .... da ist alles total gestreckt - egal welche Auflösung ausser meiner Nativen ich nehme. Sehr seltsam.

Immerhin startet es bei mir, einige Kollegen können das mit ihren Notebooks mit Nvidia 9xxx Serie gar nicht erst, da gibst Probleme mit dem Treiber sowie Update. Dabei spielen die BFBC2 auch locker.

Dann natürlich die Bugs.
    Harmlos:
    Wenn ihr tot seid klickt mal Escape. Wenn ihr dann respawnt bleibt das Color-Grading und ihr seht alles Blau.
    Den Bug hab ich schon in der Alpha reported. Egal.

Von "Tod-durch-undurdringbare-wand" und "Baum ist umgefallen, dann irgendwie weg, aber die unsichtbare Wand bleibt" ganz zu schweigen.

Nerviger ist, dass ich meine Grafik nicht während des Todes umstellen kann. Weil, ich meine - das kann ich ja machen während ich mich aufs Spiel konzentrieren muss. Klar! Oder geht das irgendwie und Escape ist zu blöd? Sagt Bescheid falls.

Ich hoffe ihr versteht wenn ich mich aufrege.
    Ich hab mir mehr versprochen, aber ich spüre keinerlei Verbesserung von der Alpha auf die Beta - und resultierend aus bisherigen Erfahrungen, glaube ich nicht, dass sich die Releaseversion so groß unterscheiden wird.
    Geändert von (th) (02.10.2011 um 00:42 Uhr)
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

grad derbe glitches auf metro gehabt, war so frei und habs aufgenommen °_°

http://www.youtube.com/watch?v=1-n9DwcSrWo

edit: grad gefunden
    http://www.youtube.com/watch?v=Wx2hpuuVEd8
    Geändert von sileZn (02.10.2011 um 03:32 Uhr)

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Ich versteh einfach net wie manche Leute derbe rumheulen wegen dem Spiel, weches momentan in der BetaPhase ist (ja, es ist mir bewusst, dass nie im Leben alles bis Release gefixt wird), aber es trotzdem weiterhin fertig griegen hier den Thread zuzumüllen.

Sagmal, habt ihr kein Leben??

...Mir gefällt das Spiel schon sehr gut, abgesehen von den viele Crashes, habe ich mit bestimmt unter 30fps auf Low eine Menge Spaß
    Ich freu mich schon auf die weiteren MP Maps, SP und COOP!!!

Battlefield yeaaaha )
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    • es nervt immer ewig auf Animationen warten zu müssen bevor man schießen kann
    • die Knarren verreißen VIEL ZU VIEL
    • der Spieler ist viel zu träge, lauf irgendwo den Hügel hoch, seh einen... schießen? iss nicht, dauert ne halbe Sekunde bis ich schießen kann... SUPER
    Hmm. Es wurde eh schon erwähnt:
    Das ist Battlefield, kein Quake

Ich würde jedem Nörgler (ob berechtigt oder unberechtigt sei dahingestellt) empfehlen, sich in die Battlelog internen Foren zu begeben (http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/ bei unzureichenden Englischkenntnissen in die Deutsche Sektion) und dort seine Verbesserungsvorschläge zu posten.

Hier alles damit zuzupflastern hat 1) absolut Nüsse Sinn weil DICE hier ganz bestimmt nicht nachschauen wird was die Leute von ihrem Spiel halten und 2) macht es alle anderen nur wahnsinnig.

Danke!

Stichworte