Seite 360 von 847 ErsteErste ... 260310350358359360361362370410460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Ich habe permanent ea kundendienst mit mails(tickets) zugebombt. Nach ca 7 tickets hatte ich meinen key
    Hab jetzt 1 Stunde im LiveChat gewartet, dann kam 0 und ich war drann und es wurde abgebrochen, kein zuständigen Mitarbeiter gefunden.
    Naja nee Betteln werde ich sicher nicht, ich gebs auf.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

So zurück von der Nachtschicht. Jetzt noch ne Stunde aufs Battlefield und dann schlafen.

Wer mich in Battlelog adden will: Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Du zockst?
    Ja, gestern 3 oder 4 Runden.

Das beste am Spiel ist mMn Battlelog, das ist eine wirklich sehr coole und sinnvolle Sache

Das Spiel selbst... Ich spür einfach zu stark dass es eine Beta ist, es gibt viele Dinge, die mich stören. Oft zeigt ein Rechtsklick (für Aim-Down-Sights) keine Wirkung, sprich: er springt wieder zurück. Selbiges gilt für das Hinknien und unmittelbare danach Rechtsklicken (ein Bug, der ziemlich störend sein kann - wird vermutlich in der Finalversion behoben sein)

Darüber hinaus ist die Map Operation Metro für meinen Geschmack viel zu überfüllt mit 32 Spielern, da sollten maximal 24 sein (das Problem kennt man ja schon aus BC2...)

Und die Squads... Nunja, über die Sinnhaftigkeit von Squads, bei denen man nicht einmal wählen kann in welches man gehen möchte (man kann nur "Join Squad" klicken und wird dann irgendeinem zugewiesen) lässt sich auch debatieren. Und dass jeder bei jedem Spawnen kann, ist der nächste Kritikpunkt - für mich eigentlich unverständlich.

Ich weiß auch nicht Recht. Ich will das Spiel wirklich nicht allzu schlecht Reden: Die Performance ist eigentlich gut (ich kann zumindest mit meiner relativ alten Hardware überhaupt nicht klagen), es sieht gut aus und kann einem sicher viel Freude bereiten.

Aber wenn BF3 nur den Rush-Modus hätte, würde ich meine Vorbestellung stornieren.

Ich schreib nochmal ein paar Zeilen nachdem ich Caspian (wenns dann verfügbar ist) gespielt habe

Professional

Standard

Ich hoffe mal ganz stark, dass das Squadsystem mit der Commorose funktionstüchtig in der Retail Version vorhanden sein wird.

Hepta
    Gast

Standard

Das Passwort für die Caspian Border Server wurde geleaked, jetzt is Battlelog down bzw. ein "Update in progress"
    Einige konnten dennoch spielen bevor Battelog down genommen wurde und die sagten, dass sich Conquest (Caspian Border) komplett anders spielt als Rush - genau das habe ich erwartet

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1431035-baspian-corder-password-leaked.html

Edit:
    Matros (zh1nt0, Community Manager bei DICE) meint, dass zwar die Passwörter geändert werden, aber auch andere kleine "Updates" gemacht werden.
    Zitat Zitat von Daniel "zh1nt0" Matros
    Pass on Caspian is being changed as well but that´s not the real reason for it going down

The reason is that we are doing some minor updates
    http://forums.electronicarts.co.uk/b...l#post19982239

Edit 2:

Hmm. Anscheinend hat Battlelog täglich eine vorgesehene Downtime, immer beginnend ab 0900 Ortszeit.
    Zitat Zitat von Battlefield Twitter
    Battlelog daily maintenance slot is 8am GMT/9am CEST/3am EDT/12am PDT which is why it is down at the moment.
    http://twitter.com/#!/Battlefield/status/118947711226613762

Ziemlich bekackt für die Leute die in der (ziemlich stark limitierten) closed sind und spielen wollen.

Edit 3:
    Also gut, ich war jetzt selbst auf einem 64er Caspian Server (die Passwörter sind noch nicht geändert). Leider war er US (sprich: hoher Ping)
    Nichts desto trotz kann ich jetzt selbst (auch wenn nur kurz gespielt und ziemlich bekackte Latenz) sagen, dass es 2 Welten sind.
    Ich hatte trotz miesester Bedingungen binnen kürzester Zeit 7 oder 8 Kills und nur 1 Tod (als Infantrerie, ich kam leider zu keinem Fahrzeug, der Server war unglaublich schnell voll )

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum EA/DICE immer noch auf dieses Rush insistieren. Sobald die Caspian Border Map für jeden verfügbar ist bzw. das finale Spiel draußen ist, wird glaub ich kein Schwanz (auf dem PC) Rush spielen.

Also: Beta ausprobieren, Conquest macht unglaublich Spaß!
    Geändert von Hepta (28.09.2011 um 08:57 Uhr)

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Hallo.

Ich habe gestern BF3 mit dem MoH Key geladen, als es dann mit dem Download fertig war, habe ich Origin beendet und den Pc ausgeschaltet.

Als ich jetzt Origin gestartet habe, steht nicht mehr der Button ,,Installieren dran" sondern wieder ,,Download Starten"

Ich bin mir aber das es zu 100 % sicher das ich es Komplett geladen habe, da dies mit der Meldung bestätigt wurde.

Es gibt in dem Ordner ,,Origin Games" 2 Ordner

1. Battlefield 3 Beta
    2. Battlefield 3 Open Beta (Größe 3,90 GB)

Könnt ihr mir helfen, wäre Nett

Ps:

So I´ve seen the replies on the forums and I think you guys deserve the Caspian Border experience..

the password is: sexyelevator (yes I picked it).

Password will be changed again to something else at 18:00 CET.

Quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/1...4-post112.html
    Geändert von H€ll!on (28.09.2011 um 11:07 Uhr)

Standard

Unglaublich der 2. Tag immer noch kein Key, Support antwortet nicht, ich bin begeistert.
    Wer hat auch noch kein Key?

TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ich auch nicht, mag aber nicht deren "Support" kontakieren.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, mag aber nicht deren "Support" kontakieren.
    Gearde nochmal eine Mail geschickt und es kam sofort der Key, es klappt also wirklich.

http://eade-new.custhelp.com/app/ask...OEdpcF9BbWs%3D

Bestellnummer angeben und sagen, ich habe noch kein Key erhalten.
    Name und Addresse habe ich auch noch angegeben und die Bestellnummer.

Die haben die Leute ganz einfach vergessen.

Der externe Client funktioniert nicht und man muss neu Downloaden über Orgin, der externe wird nur ab morgen erst funktionieren.

Das kam per Email:
    Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Entschuldige bitte vielmals die Verzögerung, aber es war leider durch den
    besonders starken Andrang nicht abzusehen wann alle Beta-Codes versendet sind.

Ich habe dir hier nun einen Code generiert :
    Geändert von Shadow (28.09.2011 um 12:26 Uhr)

TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Battlefield 3 Beta Update: Nun 18 Radeon- und Geforce-Grafikkarten im Benchmark-Test mit SLI und Crossfire

http://www.pcgameshardware.de/aid,84...on-Spiel/Test/

Stichworte