Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Du zockst?
Ja, gestern 3 oder 4 Runden.

Das beste am Spiel ist mMn Battlelog, das ist eine wirklich sehr coole und sinnvolle Sache

Das Spiel selbst... Ich spür einfach zu stark dass es eine Beta ist, es gibt viele Dinge, die mich stören. Oft zeigt ein Rechtsklick (für Aim-Down-Sights) keine Wirkung, sprich: er springt wieder zurück. Selbiges gilt für das Hinknien und unmittelbare danach Rechtsklicken (ein Bug, der ziemlich störend sein kann - wird vermutlich in der Finalversion behoben sein)

Darüber hinaus ist die Map Operation Metro für meinen Geschmack viel zu überfüllt mit 32 Spielern, da sollten maximal 24 sein (das Problem kennt man ja schon aus BC2...)

Und die Squads... Nunja, über die Sinnhaftigkeit von Squads, bei denen man nicht einmal wählen kann in welches man gehen möchte (man kann nur "Join Squad" klicken und wird dann irgendeinem zugewiesen) lässt sich auch debatieren. Und dass jeder bei jedem Spawnen kann, ist der nächste Kritikpunkt - für mich eigentlich unverständlich.

Ich weiß auch nicht Recht. Ich will das Spiel wirklich nicht allzu schlecht Reden: Die Performance ist eigentlich gut (ich kann zumindest mit meiner relativ alten Hardware überhaupt nicht klagen), es sieht gut aus und kann einem sicher viel Freude bereiten.

Aber wenn BF3 nur den Rush-Modus hätte, würde ich meine Vorbestellung stornieren.

Ich schreib nochmal ein paar Zeilen nachdem ich Caspian (wenns dann verfügbar ist) gespielt habe