Seite 329 von 847 ErsteErste ... 229279319327328329330331339379429829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Vom Aussehen her links fürs Spielen wahrscheinlich rechts.
    Genau das find ich auch. Links hat halt diesen "All-Out War" Stil, rechts wirkt aber einfach natürlicher und is vermutlich auf Dauer verträglicher.
    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Das rechte sieht deutlich realistischer aus aber das linke sieht auch geil aus, wenn auch nicht realistisch
    Aber das ist ja eh nur ein Screenshot der vll noch ein wenig bearbeitet ist

Im richtigen Game wird das schon noch anderst aussehen
    Der linke Screenshot ist (glaube ich) vanilla, so wie er von DICE rausgegeben wurde.

Mich stört eigentlich nur dieser wirklich immens hohe Kontrast, die Schatten sind doch etwas zu dunkel. Aber das muss kein Nachteil sein, im Gegenteil: Auf Nachtmaps wird sich im Schatten fortbewegen und verstecken sicher gut funktionieren
    Geändert von Hepta (21.09.2011 um 20:53 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

wo kommt denn das Rechte her, selber im Photoshop Sättigung hochgedreht, oder was?

Ich finds jedenfalls etwas übersättigt rechts, aber links auch untragbar bleich. Zwei Drittel der Sättigung von rechts und ich fänds perfect.
    Das ist z.B. was, was der Spieler in Spielen selber einstellen können sollte. Farbgebung von "realistic" bis "artistic".
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Links gefällt mir besser, weil es einfach nen eigenen charme hat. Rechts wirkt zu bunt, Rechts wirkt teilweise trist, aber auch gleichzeitig schön hell.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

die Idee hinter HDR ist schön und gut, aber draußen sollten die Highlights schon noch Farbsättigung haben und nicht einfach am oberen Limit des Monitor-Dynamikbereichs rumgammeln. Gegenteiliges gilt für die Schatten, da sieht man dann oft garnichts mehr, weil die komplett, ohne Inhalt absaufen.
    Schaut euch das Bild links an, wenn da einer im Schatten hockt den sieht man nicht und das kann ja wohl nicht sein.

Dieser ganze pseudo-künstlerische Kram jetzt auch noch bei der Beleuchtung? Bitte nicht!! Das Auge hat halt nen viel größeren Dynamikbereich, tja... deal with it und dreht den Kontrast gefälligst etwas runter (@Spieleentwickler)
    Ich finde das einfach nur blöd, das ist im Spiel hoffentlich nicht so!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

Was sagt ihr, was sagt euch mehr zu?
    Schwer zu sagen, ist mir eigentlich egal wie es aussieht :P. Man kann das eigentlich nur richtig Urteilen, wenn man es in bewegung sieht

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

der battlefield stil gefällt mir schon sehr gut (links)
    ...
    wobei man sagen muss, rechts ists eher in richtung crysis-versuch-realer geht, allerdings durch fehlende farbvariationen (zB im gras) wie randfee sagte zu bunt wirkt!

An anderen stellen wie den chars oder im schatten [oder einige bäume im hintergrund sowie der himmel] wirkt es wesentlich besser finde ich

edit:
    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Das ist z.B. was, was der Spieler in Spielen selber einstellen können sollte. Farbgebung von "realistic" bis "artistic".
    Genau das wäre unfair bzw. keiner könnte seinen liebsten modus auswählen weil wie du schon selbst sagst
    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Schaut euch das Bild links an, wenn da einer im Schatten hockt den sieht man nicht und das kann ja wohl nicht sein.
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Mir würde auch ein mix zwischem beiden am besten fallen, links schaut zwar cool aus aber auf dauer hätte ich da kein bock drauf & rechts ist mir zu bunt

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Links gefällt mir besser.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    ...

Genau das wäre unfair bzw. keiner könnte seinen liebsten modus auswählen weil wie du schon selbst sagst
    Wie soll denn bitte aus zukuenftigen Mp Spielen noch was werden, wenn freie Einstellungsmoeglichkeiten fuer den Spieler schon als unfair angesehen werden?

Das ist ja wohl hoffentlich nicht dein Ernst...
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    ehm... dann könnte doch jeder auswählen wie er will.
    Ich meinte aber auch generell, das Bild links hat einfach zuviel Kontrast. Da ein Monitor nur einen sehr beschränkten Dynamikbereich hat muss man den Kontrast senken, sonst wirds doof. Wie gesagt: Im Schatten da siehst du doch quasi nix mehr und das kann in so einem Spiel nicht angehen, dass ich aufgrund der überdrehten Gradationskurve den Gegner nicht mehr sehe!

Stichworte