Seite 277 von 847 ErsteErste ... 177227267275276277278279287327377777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 8464

Thema: Battlefield 3

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

EA's EULA ist schon beknackt. Ich gebe dem Teil 4 Wochen noch, nachdem release von
    BF3.

1. Spätestens dann sollten nämlich die ersten Klagen eintreffen.
    2. Das deutsche Rechtssystem greift endlich.
    3. Irgendein Cracker "crackt" diesen Daten-Upload raus.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    BFBC2 benutzt doch noch Punkbuster, nicht VAC?
    Punkbuster streamt auch. Ich weiss nicht in welchem Ausmaß das VAC macht, aber PB kann, zum Beispiel, die momentane Banlist in real time aktualisieren auf den Servern.
    Vor den ersten Patches blinkte ja immer, wenn auf irgendeinem Server ein Cheater gebannt worden ist, in der Chat Zeile auf allen anderen Server, die auch stream an hatten, eine Nachricht auf.
    Kann man aber, soweit ich weiß, ganz abschalten und nur die normalen PB Funktionen laufen lassen. Lokal auf dem eigenen Server.
    Hier mal von unserem Server die möglichen Einstellungen (4net players).
    Irony is for losers.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Oh, hab mich verlesen. Statt "Stream irgendwas" "Steam irgendwas". Über VAC kann man sich bei der Performance ja nicht beschweren.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Noname

Standard

@HarryRulez:
    Langsam ists gut. Ellenlange Gesetzestexte kann jeder posten.. nur kaum einer kam wirklich auch fachgerecht was dazu sagen. Du auch nicht, also lass es bitte.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber dafür gibts Juristen, die zu allem auch noch etwas sagen können, denn i.d.R. ist es so(WIE bei den AGBs), dass die Leute es einfach gekonnt überspielen, weil sie es nicht hören wollen, sich nicht auskennen oder es einfach nicht interessiert.

Warum sonst kennen die meisten nicht mal einen Ansatz ihrer Rechte im täglichen Leben ?

und mal ehrlich.. was anderes hat auch PCG nicht gemacht.. copy &paste = fail

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    ...was passiert eigentlich, wenn ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht mehr auf mein Origin-/Steamkonto zugreifen kann?
    Kundendienst kontaktieren, denn deswegen ändert sich an bisherigen Vorgegehnsweisen nichts.. diese "Klausel" in der EULA ist unwirksam, da du so oder SO RECHT darauf hast: Origin > BF 3 > dessen Dienste zu nutzen, da du es entgeltlich erworben hast!
    Das ist geltendes Vertragsrecht, du hast für diese "Leistung" gezahlt.. das kann auch ein EA nicht schlichtweg unterbinden!

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    EA's EULA ist schon beknackt. Ich gebe dem Teil 4 Wochen noch, nachdem release von
    BF3.

1. Spätestens dann sollten nämlich die ersten Klagen eintreffen.
    2. Das deutsche Rechtssystem greift endlich.
    3. Irgendein Cracker "crackt" diesen Daten-Upload raus.
    Warte bis zum Release. Es kamen immer nochmal Änderungen in den letzten Tagen und EA ist selbst schlau genug die deutschen Gesetze zu kennen.. da wird sich schon noch was tun ( oder EA Deutschland ist nun doch ganz hinterm Mond )

Gruß
    Noname

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Kein wunder, habe BF3 abbestellt, wegen scheiss Origin und mir dafür (nicht erschlagen) MW3 vorbestellt
    Um Jan zu zitieren:

Vollidiot!

Solch ein denken ist der Grund weswegen wir nur solche stupiden shooter an der Spitze haben, weil man sich an einem kleinen punkt so riesig aufspielt!

Wehe DU beschwerst dich das aktuelle Spiele nicht taktisch und Moorhuhn-Like sind...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Um Jan zu zitieren:

Vollidiot!

Solch ein denken ist der Grund weswegen wir nur solche stupiden shooter an der Spitze haben, weil man sich an einem kleinen punkt so riesig aufspielt!

Wehe DU beschwerst dich das aktuelle Spiele nicht taktisch und Moorhuhn-Like sind...
    Habe mich nie über Cod aufgeregt. wer Cod in Ligen spielt weiss auch was man von diesem spiel hat. wer natürlich 0 skill hat und nur freelancer ist, kann sowas ja auch schreiben. mir gefällt cod so wie es ist. in cod bo habe ich mittlerweile über 350h drauf und spiele es immer noch. aber hauptsache was zu flamen. und nebenbei als vollidiot mich hier zu beleidigen pff da kann ja nur ein kleines hirn an der anderen seite der leitung sein. kann man echt stolz drauf sein. kauft euch so ne ******** wie origin, dass strotzt nur so vor intiligenz!
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional

Standard

Bevor ihr euch hier sinnlos flamed, kannst du mir auf meine Frage antworten die ich vorhin gestellt habe?

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Habe mich nie über Cod aufgeregt. wer Cod in Ligen spielt weiss auch was man von diesem spiel hat. wer natürlich 0 skill hat und nur freelancer ist, kann sowas ja auch schreiben. mir gefällt cod so wie es ist. in cod bo habe ich mittlerweile über 350h drauf und spiele es immer noch. aber hauptsache was zu flamen. und nebenbei als vollidiot mich hier zu beleidigen pff da kann ja nur ein kleines hirn an der anderen seite der leitung sein. kann man echt stolz drauf sein. kauft euch so ne ******** wie origin, dass strotzt nur so vor Intelligenz!
    Yeah, well ..

Es macht immer noch mehr Sinn, BF3 zu kaufen und Origin in Kauf zu nehmen, als 50€ (oder meinetwegen auch 40€, je nachdem wo man es kauft) für eine Mod von MW1 & MW2 zu bezahlen. Nichts anderes ist MW3 nämlich.

@twinTurbo: Passte besser.
    Geändert von Shooter0175 (08.09.2011 um 17:21 Uhr)
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro

Standard

Ist das noch der BF3 Thread

Sieht so nach Rechtslehre in letzter zeit aus hier :P Da waere ich damals auf dem Abi immer fast eingeschlafen, lol.

btt pls

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Lasst die Leute doch in ihrer Welt. Was verschwendet ihr auch nur einen Gedanken an die?

Und die blöden englischen Kommentare müssen aufhören...nervig!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Stichworte