@Sir.Simon
3D-Spotting wurde aber "verbessert": Es is jetzt kein Wallhack mehr, der Tortillia is nur mehr Sichtbar wenn auch der Polygonsoldat, zu dem er gehört, sichtbar ist![]()
Doch schon, mit dem 3D Spotting kann man vieles anstellen, durch die Wände schießen, es dient dir zu Hilfe. Ich bin ein sehr guter Spieler in BC2, ich bin in jeder Runde erster Platz und habe mehr als das doppelte an Punkte als bei anderen. KD Ratio ist 1,90.
Das 3D Spotting hat nun mal Vor und Nachteile, daran gibts kein Zweifel, du kannst aber die Nachteile in Vorteile umwandeln! Ich habs rausgekriegt.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Jetzt geht doch nicht alle auf einen los
Es gibt nunmal Leute, die sich mit dem 3D-Spotting System abgefunden haben und gelernt haben damit umzugehen. Dass euch BFBC2 nicht gefallen hat traut ihr euch aber auch erst jetzt zu sagen, früher las man da eher weniger Negatives darüber.
Ich konnte nie wirklich mit BFBC2 im Allgemeinen umgehen, deswegen hab ich das Spiel auch nicht allzulange gespielt (nicht einmal bruchteilhaft so lange wie BF2142 bspw.)
Eine K/D Rate von 1,9 is trotzdem beachtlich, selbst für ein Spiel mit oder gerade wegen 3D Spotting![]()
Geändert von Hepta (01.09.2011 um 22:48 Uhr)
hatte mir nochmal das caspian boarder video angeschaut und, ich weiss nicht obs schon gesehn wurde oder irgendwo gepostet, aber man kann dort den amerikanischen APC sehen mit einer AA Waffen mod drauf.
![]()