Bestimmt nicht.... aber ich find es beeindruckend wie alle abgehen... will nicht wissen wie viele auf irgendwelchen Social Networks, Foren oder Ähnliches angemeldet sind und ganz einfach durch irgendwelche Bugs oder sogar Änderungen in der URL (Facebook) sämtliche privaten Inhalte zum Vorschein kommen. Wahnsinn das manche so leichtgläubig sind das wenn ein Web-Hoster sagt "Unsere Seite ist sicher!" sie wirklich sicher ist gegen sämtliche Sachen...

Und das manche so tun als würden sie Portal-Device Blaupausen auf dem Rechner haben oder sonstiges ist ebenso banal... ich wüsste gerne mal was bei euch so unheimlich interessant und privat sein könnte...

Zudem will ich gar nicht wissen wie viele nun trotzdem Google Chrom, Facebook und anderes benutzen und trotzdem hier meckern! Ich find das wohl auch nicht schön, aber man kann Sachen auch richtig hoch spielen, es gibt weitaus schlimmeres und als ob irgendeine Sau von EA später vor eurer Tür steht und irgendwas verkaufen will...

Das soll kein Schönreden sein... nur finde ich es nicht so schlimm wie hier getan wird... zudem das das ganze Boykottiert wird... will gar nicht wissen was bei CoD Elite alles gesammelt wird und trotzdem nutzen's alle... dazu noch Kostenpflichtig...

Ein Grund zum boykottieren, vor allem in der jetzigen Zeit in der es vor anspruchsvollen Shootern wimmelt (Sarkasmuuuus...) sollte man sich mal nicht so anstellen...

Aber ich glaub sowieso das letztendlich alle das Spiel kaufen werden... wie bei Modern Warfare 2... Wobei es schade wäre das dann alle lieber zu CoD greifen würden wegen so einer Kleinigkeit... ja gut müsst ihr wissen...