Seite 240 von 847 ErsteErste ... 140190230238239240241242250290340740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von ScoR

Standard

PS3 ist natuerlich klar besser, da darf und brauch man keine relevanten Daten drauf haben, weil man damit nichts machen kann.
    Die Vorteile die sich ergeben sind unglaublich!
    Irony is for losers.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Wenn sie eure Daten verwenden, dann werden sie für Marktanalysen und Co benutzt und was ist daran jetzt so schlimm?!
    Mit euren Daten im Einzelnen wird gar nichts gemacht...
    Stimmt nicht ganz.

"Personalisierte Werbung" mit unglaublicher "Trefferwahrscheinlichkeit" is eine große Sache - das kann sehr wohl Einfluss auf deine Souveränität haben

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz.

"Personalisierte Werbung" mit unglaublicher "Trefferwahrscheinlichkeit" is eine große Sache - das kann sehr wohl Einfluss auf deine Souveränität haben
    Ich zittere vor Angst...
    Wer sich von sowas leiten lässt, ist in meinen Augen selbst schuld.

Das was ich kaufen will, kaufe ich und das was ich nicht kaufen will, kaufe ich eben nicht?!
    Wo ist das Problem...
    Es zwingt einen ja keiner!

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich zittere vor Angst...
    Wer sich von sowas leiten lässt, ist in meinen Augen selbst schuld.

Das was ich kaufen will, kaufe ich und das was ich nicht kaufen will, kaufe ich eben nicht?!
    Wo ist das Problem...
    Es zwingt einen ja keiner!
    Wenn du so ein "Fels in der Brandung" bist und von Werbung zur Gänze unbeeinflusst bleibst, is das super für dich. Glaub aber deswegen nicht dass das viele Andere auch sind.

Ein Eingriff in die Souveränität eines Konsumenten is wirtschaftlich "etwas" verwerflich.

Edit: Viele sehen diese personalisierte Werbung als etwas unfair, deswegen is das so ein großes Ding. Herkömmliche Werbung weist ja niemals diese Trefferwahrscheinlichkeit auf, drum hat mittlerweile auch jede Seite im Internet diesen "f" oder "gefällt mir" Button - jeder wil ein Stück von der Torte

Edit 2 an R@ge's Posting unter mir:
    Nimm das alles doch nicht so ernst... Das hier is das Internet. Wenn jemand trollen möchte dann lass ihn, das kann ab und zu ganz witzig sein
    Geändert von Hepta (25.08.2011 um 13:44 Uhr)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Es ist eh unglaublich, wie man Konsumenten durch richtiges Marketing beeinflussen kann.
    Ihr denkt ihr seid resistent, aber ihr merkt es gar nicht wenn ihr in die "Falle" tappt.
    Das geht fast schon Richtung Psychologie, wie ich schon lernen und sehen durfte.

Aber vielleicht sollten wir mal zurück zum eigentlichen Thema, sonst ist hier bald wieder dicht.

Und Scor , deinen Sarkasmus kannste dir sparen.
    Mittlerweile kommt hier im Forum eh keine anständige Diskussion mehr zustande, alle hacken nur aufeinander rum, früher war das noch anders, muss wohl an den Jahrgängen liegen.

Standard

Willst du jetzt im BF3 Thread eine "anständige Diskussion" zum Thema PS3 gegen PC aufbauen?
    Das ist doch albern.
    Die Diskussionen haben ersten kein Ergebnis, zweitens gehören sie hier nicht hin und drittens haben sie schon so oft statt gefunden, dass sie eh langweilig sind, da Punkt eins.
    Aber was hab ich schon der Weisheit eines 23 Jährigen entgegen zu setzen...
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Eigentlich müsste man 2 PCs haben, einen zum täglichen Gebrauch und einen nur für BF3, dann läuft Origin ins Leere.

BF3 ist wirklich das einzige Spiel für was ich mir ein solches Spionagetool wie STEAM/Origin auf den PC holen werde, wahrscheinlich. Es führt kein Weg daran vorbei. Und die 34.5 Personen die bei einem Boykott mitmachen würden machen den Braten nicht fett.
    Es gibt genug dumme Leute die alles kaufen, siehe CoD ab 5 oder Apple Fanboys.

Auch der Boykott für den BF2-Mod "2142" verlief im Sand. Wobei ich es, wie STEAM, noch heute nicht besitze.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt im BF3 Thread eine "anständige Diskussion" zum Thema PS3 gegen PC aufbauen?
    Das ist doch albern.
    Die Diskussionen haben ersten kein Ergebnis, zweitens gehören sie hier nicht hin und drittens haben sie schon so oft statt gefunden, dass sie eh langweilig sind, da Punkt eins.
    Aber was hab ich schon der Weisheit eines 23 Jährigen entgegen zu setzen...

Boah das geht mir so auf den Senkel.

Ich hab nirgends angefangen das PS3 besser ist als PC, ich habe nur aus meiner Sicht gesprochen, denn für mich ist das so, das muss aber nicht für alle anderen gelten. Es is mir sowas von egal wer was nutzt. Ich dränge keinem eine Meinung auf, ich äußere nur meine eigene, aber einige scheinen das nicht mitzubekommen und sehen schon rot wenn sie nur was von Konsolen und PC in einem Satz lesen und schalten dann ihr Hirn aus.

Standard

Sorry.
    Dann hab ich den Satz
    Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kommt hier im Forum eh keine anständige Diskussion mehr zustande.
    wohl falsch gedeutet.
    Ich dachte du beklagst dich, dass hier im Forum eh keine anständige Diskussion mehr zustande kommt.
    In Verbindung mit deinem und meinem vorherigen Posts...

Wenn ich jetzt antworte: Ich schalte mein Hirn garantiert nicht aus.
    Schreibst du dann, dass du mich damit gar nicht gemeint hast?
    Irony is for losers.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste man 2 PCs haben, einen zum täglichen Gebrauch und einen nur für BF3, dann läuft Origin ins Leere.

BF3 ist wirklich das einzige Spiel für was ich mir ein solches Spionagetool wie STEAM/Origin auf den PC holen werde, wahrscheinlich. Es führt kein Weg daran vorbei. Und die 34.5 Personen die bei einem Boykott mitmachen würden machen den Braten nicht fett.
    Es gibt genug dumme Leute die alles kaufen, siehe CoD ab 5 oder Apple Fanboys.

Auch der Boykott für den BF2-Mod "2142" verlief im Sand. Wobei ich es, wie STEAM, noch heute nicht besitze.
    Was gibts/gabs gegen 2142 auszusetzen? Nur so aus Neugier

Dem Rest kann ich irgendwie zustimmen, ich seh das ähnlich wie du. BF3 werd ich mir kaufen, ein weiteres Spiel das zwingend Origin benötigt nicht

Stichworte