Seite 184 von 847 ErsteErste ... 84134174182183184185186194234284684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Battlefield 3 - Termin für die Open-Beta steht fest

Der Support von Electronic Arts verschickte vor kurzem einen Newsletter an sämtliche Käufer der Limited Edition des Shooters Medal of Honor . Darin ist nochmals die Bestätigung zu finden, dass die besagten Leute definitiv an dem Beta-Test teilnehmen werden. Gleichzeitig offenbart der Newsletter auch den konkreten Termin.

Demnach startet die Beta am 25. September 2011. Details zum Inhalt und Umfang dieser Testversion liegen allerdings noch nicht vor.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2324397.html

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Die Veteranen Seite ist eh immer überlastet und grade jetzt wo alle in die Alpha wollen und ihren Status aktualisieren erst recht.
    Bei BC2 ingame zeigt der mir Veteran 7 an, auf der Page 5 (1942 + Vietnam sind komischerweise wieder raus).
    Also schau lieber Ingame

Professional Avatar von ScoR

Standard

Also bei mir klappt die Veteranen Seite ohne Probleme. Die neue. Die alte ist ja schon länger nicht mehr up.
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 - Termin für die Open-Beta steht fest
    Genau dann wenn Ich wieder arbeiten muss... oh man... Naja, dafür gibts Wochenende.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

wie gesagt ... ingame hab ich auch nichts, hatte ich wohl glück

oder es kommt halt echt nicht auf den status an, keine ahnung, ich zieh mir jetzt aber gerade heroes um dann status 1 zu bekommen

kann es nicht auch sein das ich "glück" habe weil ich damals bc2 beta und heroes beta-tester war?

naja whatever, ich bin jedenfalls happy^^

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Genau dann wenn Ich wieder arbeiten muss... oh man... Naja, dafür gibts Wochenende.
    Das ist doch ein Sonntag der 25.September.

Professional Avatar von Aerox

Standard

wo bleibt endlich die tolle neue alpha-Key-Welle?! :S Ich will endlich mal BF3 auf meinem jetztigen PC testen ...

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Sonntag der 25.September.
    Sonntag ist leider kein Wochenende mehr für Mich, muss Sonntag Abend wieder zum Ausbildungsbetrieb da Ich dort in einer WG die Wocheüber wohne. Kann man nur hoffen das es bei uns mitten in der Nacht zum DL bereit steht...

Professional Avatar von Shadow

Standard

Doch keine offene Beta für alle, nur noch für MOH Besteller und das erst Ende September, erzählt wurde am 1. August, das ist hart. Also hat kein normaler eine Chance, überhaupt vorher zocken zu können. Warum nennt man es dann Open Beta?

Auf Nachfrage bestätigte man, dass jeder der gerne möchte, ab dem 25. September 2011 einen Beta-Key erhält ?

http://www.dnews.de/nachrichten/game...a-bekannt.html

Das ist alles so wiedersprüchig.
    Geändert von Shadow (26.07.2011 um 21:14 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Doch keine offene Beta für alle, nur noch für MOH Besteller und das erst Ende September, erzählt wurde am 1. August, das ist hart. Also hat kein normaler eine Chance, überhaupt vorher zocken zu können.
    Wenn Du das jetzt bitte noch mit einer Quelle bestätigen könntest?

Von einer Beta am 1. August war bisher nie die Rede... Es wurde gesagt im September, nur war unklar wann.

Die MoH Einladung garantiert nur einen Einstieg in die Beta, Dice/EA wird wohl wie immer Codes auf Facebook und co. verteilen.

Die Beta beginnt im September. Und es ist eine Open Beta. Wer die Medal of Honor Limited Edition besitzt (und zwar eine Orginal-Version), der bekommt aktuell eine E-Mail, die als Inhalt hat "Du hast einen Platz in der Closed Beta." Wer diese Mail nicht bekommt muss sich keine Sorgen machen - dann hat man vermutlich den Newsletter nicht aktiviert. Den Platz in der Closed Beta hat man trotzdem sicher.

Btw. aus dem EA Support Chat:

Stichworte