Seite 147 von 847 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197247647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Joa gut... Ich hatte bisher keine Probleme mit den News zum Sniper, komm Ich super mit zurecht und freu Mich das es Nahkapf Sniper dezimiert. Nur das jetzt klingt 'n bisschen doof, wenn jetzt noch doch 'ne Killcam dazu kommt ist's richtig dämlich...

Ich hoffe das es beide Modi/Alle Modi in der Beta gibt. Ich hasse Eroberung und mag TDM nicht, liebe aber Rush.
    Wie alles flamt nur die Leute, die sich eh keine Gedanken machen, die sind einfach nur relaxt und warten ab. Nicht wahr Kai

Nein im Ernst.. diese ganzen 100.... Noobs, die meinen sind würden/könnten snipern, gehen mir so auf den Sack. Die können gar nichts... und wenn sie dich verfehlen.. dann cheatest DU... genau

Also diesen ganzen Sachen.. mit wackelndem Fadenkreuz usw. sind TOP.
    Wobei ich mich frage... STANDFUß + Atem anhalten (für besseres zielen) = KEINE Beeinträchtigung ?
    Naja sowas zb. find ich sehr interessant.. wie es am Ende gelöst wird.

Fakt ist.. diese "Einschränkungen" (ich finds echt genau andersrum ) gabs schon vor mehr als 10 Jahren in Shootern!
    Sind durch solche Kiddie-games wie CSS und vor allem CoD wieder stark ins Hintertreffen geraten...
    Wem es also nicht passt.. wenige Worte vorher stehen die Optionen zu BF3

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (06.07.2011 um 16:20 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Wie alles flamt nur die Leute, die sich eh keine Gedanken machen, die sind einfach nur relaxt und warten ab. Nicht wahr Kai
    Ja flamen kann Ich später wenn das Spiel raus ist und es mir nicht gefällt, Ich warte ab, beurteile die News und warte auf die Beta/Das Game bevor Ich das Spiel abstempel.

Ich mein, besser als CoD kann's ja nur werden. ^^'
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

If you see it, you'll shit bricks...

http://www.youtube.com/watch?v=E0eYG...layer_embedded

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ist schon die BETA draußen? Kann man die zokken?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Nein, es sollen aber die nächsten Wochen alle Infos über die BETA bekannt gegeben werden
    Die Beta
    Alle Informationen und Modalitäten zur Beta werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben.
    Quelle: http://www.battlefield-3.org/baldige...r.t159376.html

Und evtl. gibt es Heute Abend (ab 22Uhr) hier neue Infos zu BF3: EA Summer Showcase Live-Stream
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Da bin ich mal gespannt, was es heute für Infos gibt.

Battlefield 3: Balancing des Snipers in der Diskussion

Von Call of Duty über Joint Operations hin zu Battlefield: Sniper sind oft als Camper verhasste, schier übermächtige Gegner. Entwickler DICE will für Battlefield 3 durch kleine Änderungen dafür sorgen, dass die Scharfschützen nicht übermächtig werden, aber dennoch gut zu spielen sind.

• In Battlefield 3 können sich Sniper hinlegen und gut verstecken. Allerdings werden sie dennoch schon von weitem zu sehen sein, wenn man genau hinsieht. Daniel Matros, Community Manager bei DICE, erklärte in einem Podcast, dass die Sniper durch Reflexionen ihres Zielfernrohres für ihre Ggner leichter zu finden sein werden.

• Außerdem wird sich das Fadenkreuz von Scharfschützengewehren beim Zielen leicht bewegen, um gezielte Schüsse zu erschweren. Die Entwickler wollen so sicherstellen, dass Sniper nicht ständig an einer Stelle bleiben können, sondern gezwungen sind, ihr Versteck immer wieder zu wechseln. Außerdem benötigen Kopfschüsse durch das Schwanken des Fadenkreuzes nun mehr Erfahrung und Können. Andererseits kann beispielsweise mit einem Gewehrzweifuß die Genauigkeit eines Scharfschützengewehrs verbessert werden, wodurch aber seine Mobilität leidet. DICE will so das richtige Balancing hinkriegen - wie sieht die PC Games-Community das? Stimmt in unserem Quickpoll darüber ab, ob diese Klassenänderung an den Scharfschützen in die richtige Richtung geht.
    Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...ussion-833039/
    Geändert von H€ll!on (08.07.2011 um 08:26 Uhr)

Standard

Auf Distanz den zu sehen sollte bis auf das reflektieren des Zielfernrohrs nicht möglich sein. :/

Wenn Ich mir Videos von Leuten mit Ghilie ansehe, sehe Ich die oft nicht mal direkt 5m vor der Kamera. Wenn dazu jemand grad so über einen Felsen guckt auf 3-400+ Distanz, sollte das schon wirklich nur mit Acog/Anderem Sniper/Fernglas sichtbar sein... gerade so...

Naja, abwarten, die schaukeln das schon.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Battlefield 3 - Vermeintliche Systemanforderungen aufgetaucht

Bisher haben sich die Fans von Battlefield 3 immer vergeblich gefragt, welche Hardware Sie für die Grafikpracht des Shooters benötigen werden. Eine vermeintliche Antwort darauf bietet jetzt der US-Händler GameStop. Dieser gibt auf seiner Webseite seit kurzem die Systemanforderungen für das Actionspiel an.

Da diese Angaben bisher jedoch noch nicht offiziell bestätigt wurden, sollte man sie zunächst mit Vorsicht genießen.

Minimale Systemanforderungen

• Windows Vista / Windows 7
    • Zweikernprozessor mit 2,0 GHz
    • 2 GByte Arbeitsspeicher
    • DirectX-10- oder DirectX-11-kompatible Grafikkarte
    • 15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei Digitalversion)
    Empfohlene Systemanforderungen

• Windows 7 64-bit
    • Vierkernprozessor
    • 4 GByte Arbeitsspeicher
    • DirectX-11-kompatible Grafikkarte (GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850)
    • 15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei Digitalversion)
    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2324064.html

Professional Avatar von Path0g3n

Daumen hoch

Ist realistisch und gut so.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Ist realistisch und gut so.
    Klar! Ein minimal erweitertes BC2 und auf einmal ne 460...

nnnnnnnjaa... schaunwama )

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Stichworte