Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Joa gut... Ich hatte bisher keine Probleme mit den News zum Sniper, komm Ich super mit zurecht und freu Mich das es Nahkapf Sniper dezimiert. Nur das jetzt klingt 'n bisschen doof, wenn jetzt noch doch 'ne Killcam dazu kommt ist's richtig dämlich...

Ich hoffe das es beide Modi/Alle Modi in der Beta gibt. Ich hasse Eroberung und mag TDM nicht, liebe aber Rush.
    Wie alles flamt nur die Leute, die sich eh keine Gedanken machen, die sind einfach nur relaxt und warten ab. Nicht wahr Kai

Nein im Ernst.. diese ganzen 100.... Noobs, die meinen sind würden/könnten snipern, gehen mir so auf den Sack. Die können gar nichts... und wenn sie dich verfehlen.. dann cheatest DU... genau

Also diesen ganzen Sachen.. mit wackelndem Fadenkreuz usw. sind TOP.
    Wobei ich mich frage... STANDFUß + Atem anhalten (für besseres zielen) = KEINE Beeinträchtigung ?
    Naja sowas zb. find ich sehr interessant.. wie es am Ende gelöst wird.

Fakt ist.. diese "Einschränkungen" (ich finds echt genau andersrum ) gabs schon vor mehr als 10 Jahren in Shootern!
    Sind durch solche Kiddie-games wie CSS und vor allem CoD wieder stark ins Hintertreffen geraten...
    Wem es also nicht passt.. wenige Worte vorher stehen die Optionen zu BF3

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (06.07.2011 um 16:20 Uhr)

Stichworte