selbst wenn es nicht original chinesen/iraner oder sonst. sind, in bf2 viel das auch nicht auf das sie anders hießen
man sah es halt nur an den chars
Leute.. bitte kein Spam..nur weil es keine (großen) News gibt, muss man hier nicht alles-mögliche reinkloppen.
Zu News diskutieren ist ja schön und gut, aber nicht jeden Quark kommentieren. Mentos.
P.s. Noch dazu: Wieso gibts eigentlich in den letzten WOCHEN, muss man ja mitlerweile sagen, keine Trailer o.d.g mehr?..![]()
Gruß
Noname
"neue" details zum sniper, evtl auch schon auf anderen einschlägigen sites gesehen, ich poste es einfach mal von der GS
klick
find ich gut, so hab ich mir das vorgestellt, mal schauen wie es am ende wird![]()
Bescheuert! In BC2 ist es ja schon unmöglich auf 500+ Distanz unentdeckt zu bleiben, irgendwer, selbst mit Kimme und Korn sieht einen immer!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Joa gut... Ich hatte bisher keine Probleme mit den News zum Sniper, komm Ich super mit zurecht und freu Mich das es Nahkapf Sniper dezimiert. Nur das jetzt klingt 'n bisschen doof, wenn jetzt noch doch 'ne Killcam dazu kommt ist's richtig dämlich...
Ich hoffe das es beide Modi/Alle Modi in der Beta gibt. Ich hasse Eroberung und mag TDM nicht, liebe aber Rush.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."