Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    KP was bei CoD so dabei ist, aber ein vernünftiger Battlerecorder (wie in BF2 so weit ich weiß auch vorhanden) wäre schon cool.
    meinst du diesen von der SirCommunity ? der nimmt ja nur in third-person und free view auf

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    meinst du diesen von der SirCommunity ? der nimmt ja nur in third-person und free view auf
    Ist was her, dass ich BF2 gezockt habe (ab Release ca. 1-1 1/2 Jahre). Und wirklich angeschaut habe ich es mir auch damals schon kaum, aber es war keine Mod oder so was, sondern von Anfang an in's Spiel integriert. Ich weiß noch, dass man sich auf jeden Fall frei in dem ganzen bewegen und die Zeit beliebig beeinflussen konnte, ob auch 1st person view dazu gehörte, weiß ich allerdings nicht mehr. Währe aber natürlich sehr wichtig bei einem MP-Shooter, da stimme ich dir zu.
    ​​

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wurde nicht schon bestätigt das es eine Theater Funktion geben wird? Meine da war was...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Fusion145

Standard

- Ob es einen Battlerecorder gibt - der von Filmemachern und Anti-Cheat-Communities sehnlichst geforder wird - wird nicht verraten. [Anmerkung: Bei DICE haben sich Entwickler immer wieder dazu geäußert und wollen ihn - sofern es möglich ist - mitliefern.]
    battlefield-3.org
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von spYder

Standard

sowas ist doch mal ein aussagekräftiges zitat. nicht immer diese munkeleien.. ^^

Professional Avatar von Loco

Standard

Ich bin doch wirklich sehr auf die Hardwareanforderungen gespannt. Die Frostbyte Engine lief bei BC2 eigentlich ganz ordentlich, allerdings scheinen bei BF3 doch deutlich mehr Objekte auf den Maps verteilt zu sein.
    Wenn ich mir dann noch vorstelle dass dort 64 Spieler rumlaufen... Ohje...

Nen neuen PC will und kann ich mir eigentlich nicht leisten.
    Habe Q9650, GTX280 und 8 GB Ram

Wie schätzt ihr es ein?

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Ich bin doch wirklich sehr auf die Hardwareanforderungen gespannt. Die Frostbyte Engine lief bei BC2 eigentlich ganz ordentlich, allerdings scheinen bei BF3 doch deutlich mehr Objekte auf den Maps verteilt zu sein.
    Wenn ich mir dann noch vorstelle dass dort 64 Spieler rumlaufen... Ohje...

Nen neuen PC will und kann ich mir eigentlich nicht leisten.
    Habe Q9650, GTX280 und 8 GB Ram

Wie schätzt ihr es ein?
    Sind wir wohl alle

Bei mir ists nicht ganz anders: GTX260BE, Q9550, 4GB RAM und BC2 lief sahnig auf oberster Stufe.

Da ich denke, dass BF3 höher einzustufen sein WIRD, sollten wir mit unseren System vielleicht von hohen Details auf mittlere abrutschen!
    Weil gerade durch das Feintuning etc.pp. wird DICE es sicher wieder schaffen das Spiel gut aussehen zu lassen und trotzdem sovielen wie möglich zugänglich machen zu können.

Gruß
    Noname

Stichworte