Seite 94 von 847 ErsteErste ... 44849293949596104144194594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Loco

Standard

Ich bin doch wirklich sehr auf die Hardwareanforderungen gespannt. Die Frostbyte Engine lief bei BC2 eigentlich ganz ordentlich, allerdings scheinen bei BF3 doch deutlich mehr Objekte auf den Maps verteilt zu sein.
    Wenn ich mir dann noch vorstelle dass dort 64 Spieler rumlaufen... Ohje...

Nen neuen PC will und kann ich mir eigentlich nicht leisten.
    Habe Q9650, GTX280 und 8 GB Ram

Wie schätzt ihr es ein?

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Ich bin doch wirklich sehr auf die Hardwareanforderungen gespannt. Die Frostbyte Engine lief bei BC2 eigentlich ganz ordentlich, allerdings scheinen bei BF3 doch deutlich mehr Objekte auf den Maps verteilt zu sein.
    Wenn ich mir dann noch vorstelle dass dort 64 Spieler rumlaufen... Ohje...

Nen neuen PC will und kann ich mir eigentlich nicht leisten.
    Habe Q9650, GTX280 und 8 GB Ram

Wie schätzt ihr es ein?
    Sind wir wohl alle

Bei mir ists nicht ganz anders: GTX260BE, Q9550, 4GB RAM und BC2 lief sahnig auf oberster Stufe.

Da ich denke, dass BF3 höher einzustufen sein WIRD, sollten wir mit unseren System vielleicht von hohen Details auf mittlere abrutschen!
    Weil gerade durch das Feintuning etc.pp. wird DICE es sicher wieder schaffen das Spiel gut aussehen zu lassen und trotzdem sovielen wie möglich zugänglich machen zu können.

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Erstmal abwarten ob das ohne SLI&CF auch anständig läuft, könnte ja evlt so ein Hardwarekiller wie C1 werden, dann bringt mir die beste optik auch nix...

Ich sag mal so, wenn Max settings mit 1920x1080 mit einer GTX 580 auf 40/60 FPS läuft ist es okay, alles andere wär FAIL!

MFG
    Ovo
    Wird sicherlich besser laufen. Mit der 580 GTX wird es 60 FPS und aufwärts laufen, da bin ich mir sicher.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Wird sicherlich besser laufen. Mit der 580 GTX wird es 60 FPS und aufwärts laufen, da bin ich mir sicher.
    Ahh, so sicher wär ich mir da nicht.

Aber es stimmt, die "Fault Line Episode"-Videos liefen alle auf einer GTX 580 (und das offensichtlich flüssig).
    Ich hab allerdings auch gelesen, dass die Qualität, die in "Fault Line Episode" zu sehen ist, nicht das Maximum darstellt, das mit dieser Engine in dem Spiel erreicht werden kann.

Ich bin echt schon gespannt, wie das auf der E3 wird. Wenn EA/DICE da wirklich mit einem spielbaren Build ausstellen, dürfte Activision/Blizzard/Infinity Ward ziemlich alt aussehen.

Edit: Ich fand das hier, sieht eigentlich ganz gut für uns aus:

Auf die Frage, wie das Spiel mit der GTX 570 laufen würde, meinte er
    Zitat Zitat von Johan "repi" Andersson, Rendering Architect @ DICE
    "570 will be enough for very good detail. max is awesome, but not much bang for the buck"
    ...und in diesem Zusammenhang meint er zu der Frage, ob es sich denn auszahlen würde, einen High-End Rechner zu kaufen/bauen um eben diese "max is awesome"-Details flüssig (~60 fps) spielen zu können
    Zitat Zitat von Johan "repi" Andersson, Rendering Architect @ DICE
    "absolutely worth it to buy a PC, but not many would by one for 2x the cost to get the last say 15% extra super high quality"
    Quelle: http://twitter.com/#!/repi/status/74221210183012352
    Geändert von Hepta (28.05.2011 um 10:00 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ad Grafik: Mich interessiert, wie das Spiel auf der lowesten Grafik aussehen wird und welche Anforderungen vorhanden sein werden. Ich hoffe, mein PC wird es noch irgendwie hinkriegen:
    - E8400
    - Gtx260
    - 2gb Ram

:S

Prophet

Standard

Denke die 2GB Ram werden langsam einfach zu wenig, egal bei welchem Spiel Aerox.
    Und die CPU bremst mittlerweile auch etwas.
    Aber BC2 hats gezeigt, die Engine skaliert sehr gut und es sieht noch gut aus.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ad Grafik: Mich interessiert, wie das Spiel auf der lowesten Grafik aussehen wird und welche Anforderungen vorhanden sein werden. Ich hoffe, mein PC wird es noch irgendwie hinkriegen:
    - E8400
    - Gtx260
    - 2gb Ram

:S
    Bezüglich niedrigster Grafik, erinnere ich mich gelesen zu haben:
    Sollte die Leistung deines Rechners mit der der XBox 360 vergleichbar sein (real), dann wird es für die niedrigsten Einstellungen reichen.

Das klingt so zwar ziemlich blöd, weil die XBox Steinzeit Hardware hat, aber architektonisch noch am ehersten mit der Hardware eines konventionellen Rechners vergleichbar is.

Irgendwie is das ganz blöd, ich kann mich zwar erinnern es gelesen zu haben, aber ich kann keine Quellen dazu nennen. Tut mir leid

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich bin echt schon gespannt, wie das auf der E3 wird. Wenn EA/DICE da wirklich mit einem spielbaren Build ausstellen, dürfte Activision/Blizzard/Infinity Ward ziemlich alt aussehen.
    Ob das aber auch für Öffentlichkeit bekannt gegeben wird ?

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Ob das aber auch für Öffentlichkeit bekannt gegeben wird ?
    Meinst du, ob die Besucher der E3 Battlefield 3 selbst spielen dürfen/können?

Das kann man jetzt noch nicht sagen. Möglich is es prinzipiell schon, wenn man bedenkt, dass gut informierte Quellen im EA UK Forum (namentlich: User "TG jneagu"), die auch schon bei anderen Dingen bzgl. Bekanntgabe- und Veröffentlichungsdatum (z.B. für BFBC2: Map Pack #7) richtig gelegen sind, bereits gehört haben wollen, dass mit oder kurz nach der E3 bereits die erste von mehreren Beta-Phasen anrollen soll.

Quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/b...umors-air.html

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Denke die 2GB Ram werden langsam einfach zu wenig, egal bei welchem Spiel Aerox.
    Und die CPU bremst mittlerweile auch etwas.
    Aber BC2 hats gezeigt, die Engine skaliert sehr gut und es sieht noch gut aus.

Zudem ram garnix mehr kosten du bekommst 16GB für weit unter 100€ löl

MFG
    Ovo

Stichworte