Seite 71 von 847 ErsteErste ... 2161697071727381121171571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Es ist ja lustig, aber dieser ständige CoD-Kampf geht mir auf den Sack... sonst keine Marketingideen?
    Du verstehst nicht ganz. Die Ansprache ist eine andere.. Infinity Ward soll aufgefordert werden das Spielkonzept zu überdenken, endlich weiter zu entwickeln und den Spielern nicht ein von Jahr zu Jahr schlechteres Spiel zu liefern.

Das ist also ein ganz ganz super Schachzug vom EA CEO / DICE und freut mich jedes Mal mehr, das zu lesen. Aber da die bei IW scheinbar zu blöd sind um selbst diesen Zaunspfahl zu sehen.. mein Gott sind die be.....

DAS ist modernstes Marketing.... aber bei Super- IW wird es nicht verstanden.. scheinbar haben sie die Manager von MW1 ( zwecks dessen Erfolg) gefeuert und haben jetzt gar keinen Blick mehr...
    Dann bleibt halt nur die andere Nachrich rauszulesen... eine angebliche "Vernichtung" von CoD

BITTE.. Verschwindet einfach IW.. schaut euch MW1 an, denn danach wurde alles .....!

P.s. Sry, aber das musste einfach mal raus, denn die fahren doch alles noch gegen die Wand.. ich spiel es lang nicht mehr, aber rasend machts mich trotzdem noch.. denn MW1 war an sich nicht schlecht..

Gruß
    Noname

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wenn IW jetzt aber mit dem gleichen Marketing kontert wird es albern... "Ich bin besser als du" "Ne ich bin besser" mimimi... die sollen ihre Produkte anständig entwickeln und vorstellen... Valve, auch wenn ein komplett anderes Genre, steht immer lustig außen und macht Profit.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich bezweifle das das gemeint war, eher "Hier schaut mal, so wirds gemacht!" Auch wenn sie weniger Exemplare verkaufen als Titel von IW und co.

IW ist eigentlich gar nicht mal so blöd. Spiele mit ein paar Änderungen, Engine MINIMALST ändern und als neues Spiel vermarkten und damit alle Verkaufsrekorde brechen, sowas muss man erst mal mit schice schaffen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle das das gemeint war, eher "Hier schaut mal, so wirds gemacht!" Auch wenn sie weniger Exemplare verkaufen als Titel von IW und co.

IW ist eigentlich gar nicht mal so blöd. Spiele mit ein paar Änderungen, Engine MINIMALST ändern und als neues Spiel vermarkten und damit alle Verkaufsrekorde brechen, sowas muss man erst mal mit schice schaffen!
    Einerseits sicherlich Ansichtssache, aber andererseits... ich erinnere mich da zu gern an jenes Statment: " Unsere Engine ist mindest genauso gut wie die FB 2.0" ...
    Tailer mit dem Häusereinsturz (noch dazu UNGESCRIPTED) und CoD dazu.. explodierende Fahrzeuge im MP ? SOWAS GIBTS
    Die sollen sich nicht lächerlich machen und einfach in der Versenkung verschwinden... CoD war der absolute Hammer.. (Teil 1) damals.. die Addons.. HAMMER.. CoD 2 DIE Revolution zur damaligen Zeit..(ich erinnere mich nur an den genialen Rauch) wirklich dieses Game spiel ich ab und an doch nochmal gern und dann auch noch MW1 HAMMER... und nach und nach sind die einfach nur noch für die Tonne..

Ich will die echt nichtmehr sehen und man sollte echt anfangen die zu boykottieren.. denn allmählig nervts auch.. siehe vorallem Zitat weiter oben.. (und so eine Anmaßung darf halt auch von guten Entwicklern wie DICE mit kindischen Gehabe gekontert werden, weils auch beides einfach nur lachhaft ist.. besonders der Bezug auf die CoD Engine.. da lach ich ja heute noch... )

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (07.04.2011 um 18:31 Uhr)

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

bf3 vs. cod, dieses ist schon von grund auf in keinem verhältniss zu sehen!
    wer cod will soll cod spielen ob die entwickler da irgend etwas verändert sehen müssen ist doch völlig egal, jedes game ist wie es ist, cod ist nunmal ->MÜLL.
    bf2, bfbc2 sind schon hämmer games gewesen, zumindest für mich und bf3 wird es auch.
    ich glaube ich muss es mir so od. so kaufen ob mit od. ohne xbox cont. unterstützung.

mfg
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Prophet

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Battlefield 3 - Ohne LAN, ohne Commander, mit Dedicated Server

http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2322173.html
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 - Ohne LAN, ohne Commander, mit Dedicated Server

http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2322173.html
    Euje. Das *******.

Vielleicht hat sich DICE gedacht: "Wir können das Spiel nicht so perfekt machen. Das verkraftet keiner." Das Selbe wie bei Transformers, wo sie Megan Fox per CGI hässlicher machen mussten, um überhaupt den Film zustande zu bringen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Euje. Das *******.

Vielleicht hat sich DICE gedacht: "Wir können das Spiel nicht so perfekt machen. Das verkraftet keiner." Das Selbe wie bei Transformers, wo sie Megan Fox per CGI hässlicher machen mussten, um überhaupt den Film zustande zu bringen.
    Die ist doch in echt so hässlich...

Mit den letzten Meldungen hab Ich meinen Plan der vorbestellung verworfen. Ich hab bestimmt schon 3 News gelesen in denen es um "Wir machen die besten Spiele ev0r!!111!1"(Kriegen es aber nicht hin dem Sniper variablen Zoom zu geben und das die Charaktere auf Distanz nicht ruckeln, Ich meine 500+ Distanzen für den Sniper) und 5 "Die Grafik wird auf der Konsole schlechter!!11!1".

Ich mein... Ich weiß das die Konsole schlechtere Grafik haben wird und BC1 und 2 haben Mir sehr gefallen, aber für Mich klingt das so nach "Seht her, wir versuchen es allen recht zu machen, deswegen nennen wir euch sowieso schon klare Fakten!". Mal sehen... wenn Dice bei Mir noch was reißen will, sollten Sie ein paar MP Szenen raus bringen und dazu auch ein paar Infos. Ausserdem sollen Sie mit diesen schwachsinnigen News aufhören. oO

Mich kratzt es kein bisschen das Ich nur auf Mittel oder Hoch spiele auf meiner Xbox, ICH WILL DAS SPIEL SPIELEN!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Die ist doch in echt so hässlich...

What ?!
    Megan Fox ist eine der heißtesten Frauen der Welt wie ich finde, genauso wie Angelina Jolie obwohl mir beide eig schon fast zu alt sind

Naja auf Lan und Commander kann ich gut verzichten, solange der rest stümmt

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (11.04.2011 um 12:24 Uhr)

Stichworte