Seite 67 von 847 ErsteErste ... 1757656667686977117167567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von randfee

Standard

eine Lockheed AC130 wäre auch nett, die ist auch von Natur aus schon gut gebalanced... ziemlich leicht mit nem Heat-Seeker runterzuholen.
    Ich will vor allem Jets! Supercruise in 50 Höhe auf das Kampfgebiet zu, Gegner hat wegen mir irgendeine Sukhoi und dann krachts ^^. Sweet.

Als "Killstreak", wenn es denn sowas geben sollte wäre ein nur mit etwas Avionikkenntnissen (=skill) zu fliegender Fighter/Bomber sicher sehr cool - gegenüber den skillosen Killstreak-Items die man in Crysis z.B. einfach "aktiviert" und nix machen muss.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Von natur aus leicht runterzuholen? Mit einer Heat Seeker?

http://www.youtube.com/watch?v=gjEzNWlmIn4

Aber sowas am BF3-Himmel wäre mal der Hammer.
    Geändert von Path0g3n (31.03.2011 um 16:02 Uhr)

Standard

ja was denkst du warum das Teil so viele Flares abwirft :P Es hat das bitter nötig!

und ja, sowas wäre im Spiel sehr viel geiler als ein blöder unbalanced Heli.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Von natur aus leicht runterzuholen? Mit einer Heat Seeker?

http://www.youtube.com/watch?v=gjEzNWlmIn4

Aber sowas am BC3-Himmel wäre mal der Hammer.
    Sag das bloß nicht . Das wird jetzt hoffentlich ein BF3. Aber ich freu mich auch schon auf realistische Flieger und Helis. Diese magischen Teile aus BC2 sind doch nur lächerlich.
    Auch mit den ganzen Chaff/Flares würd ich mich in so einem AC-130 nicht allzu sicher fühlen....
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Als "Killstreak", wenn es denn sowas geben sollte wäre ein nur mit etwas Avionikkenntnissen (=skill) zu fliegender Fighter/Bomber sicher sehr cool - gegenüber den skillosen Killstreak-Items die man in Crysis z.B. einfach "aktiviert" und nix machen muss.
    Gerade du solltest wissen das sowas das komplette Spiel zerstörend würde, wo Du doch tagtäglich von Skill im MP redest.

Wenn es sowas wie Killstreaks geben sollte, dann spielen ALLE... nur noch auf Kills statt dem Ziel zu folgen. Ob CoD, MoH oder sonstiges, es sitzen alle in Ecken und spielen so um die höchste Killstreak zu kriegen.

'ne AC130 wäre beim eigenen nutzen total super, sobald man dann aber in den Staub geballert wird 2 Sekunden nach dem Spawn hat man da schon keine Lust mehr drauf...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Killstreaks und Battlefield passen nicht zusammen. Ich fand schon diese Perks und Waffenaufsätze in BFBC2 bescheuert.
    BF2 war das beste MP-Spiel, das ich bis heute gespielt hab, da hat einfach alles gepasst.
    Da gabs noch Medics und ne Health-Anzeige, die sich nicht wieder aufgeladen hat.

Bei BFBC2 is es doch nur so, dass der, der angeschossen wird erstmal wegrennt und sich wieder "auflädt", dann kommt er wieder raus.
    In BF2 musste man noch nach nem Medic rufen, was zusätzlich zur Atmosphäre beigetragen hat.

Standard

Deshalb sage ich doch, dass WENN es sowas geben sollte, man die dinger zumindest selbst fliegen muss!

Klar befürworte ich das nicht. Aber in einem Battlefield Spiel müssen halt Fahr- und Flugzeuge enthalten sein.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon fast lächerlich :/ Geh UT spielen wenn du solche Bedingungen stellst.
    Sniper im Nahkampf... ahaha! Counter-Strike-Erfindung :/
    Lest euch Sensmans Post durch, da steht alles drin. Sniper sind ungemein wichtig für das taktische Spiel, aber was hier gefordert wird sind treffend gesagt ballernde Gummibälle mit "Eiern in der Hose".
    Ja und da gehts um SNIPER und keine Möchtegern-Noobs... sondern Leute die selbst "Gummibälle" aus der Ferne wegmähen.

Noch dazu.. wurde es durch das lächerliche Snipern in Cod MW nur bestärkt und mit zu BC2 genommen... GUTE Sniper!! gibts fast keine mehr!

Aber Hauptsache es sind alles Camper ... genau
    Ich persönlich hoffe auf eine gute Wahl (ausgewogene) an Sniper rifles und dann reiß ich den Kinder einmal mehr so richtig den .... auf

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ob ihr campt und snipert oder rumhüpft, ich werde angreifen und die Häuser in Schutt und Asche legen und zwar präferiert aus einer F22 oder F35 :P Ich hoffe möglichst realistische Steuerung, dann gibt es nämlich WIRKLICH gute Maneuver und Dogfights, ich werde in der F22 eine Cobra nach der anderen hinlegen!
    Ich bin dabei. Kommt noch vorm Snipern und ist in BF2 einfach nur göttlich gewesen, wie da manche Gegner aus der Luft entschäft wurden

P.s. Das wäre doch mal was für die kommenden BF3 Trailer ... mal ein Paar Flugobjekte zu sehen bekommen.. aber nicht nur von unten.

Gruß
    Noname

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

'ne AC130 wäre beim eigenen nutzen total super, sobald man dann aber in den Staub geballert wird 2 Sekunden nach dem Spawn hat man da schon keine Lust mehr drauf...
    Naja dann müsste man eben bessere Strategien entwickeln und nicht einfach "drauflosfliegen".
    In BF2 war es doch das gleiche mit den Helis und Fliegern: Wenn man sie nicht richtig verwendet hat waren sie schnell kaputt und nur frustrierend aber mit ein bisschen Skill waren die nicht zu unterschätzen.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ich hab ne geile Idee für ne AC130 in BF3.

Undzwar:
    Minimumbesatzung: 2 Leute, Einer fliegt (Mit Cockpit) Einer ballert.
    Wenn derjenige der Schiessen will, ein anderen Geschütz nutzen will muss er aus dem schussmodus raus. Und IM FLUGZEUG zum anderen Geschütz LAUFEN.

Dies kann sich natürlich erübrigen falls mehr Leute an Bord sind.
    Und es könnte noch einen Co-Pilton geben, der mehr sieht als der Pilot (Sprich er kann durch ein Sichtfeld oder so auf den Boden schauen, so den Piloten und die Geschützleute navigieren).
    Wär doch was
    Und dannoch ein paar Zusatzsitze für Soldaten. Lucke hinten auf, rausspringen, Fallschirm auf
    Das wärre doch der Hammer, oder?

Und würde mal was komplett neues einbringen.

Stichworte