Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass das kommt

Ich weiß es ist unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu kontern, aber hast du schon mal mit einem vergleichbaren Gewehr geschossen?

Und JA, ich hab schon mal mit einem Sturmgewehr geschossen. Sogar öfters, als ich eigentlich wollte. Und JA, auch Feuersalven. Mit einem 5,56mm StG77 A1, beim Österreichischen Bundesheer.

Also entweder bin ich dann ein Über-Soldat (was absoluter Schwachsinn is) oder jeder, der dieses im Trailer gezeigte Schussverhalten für angemessen erachtet ist ein Hosenscheißer

Edit: Und was mir jetzt erst auffällt:
    Eine Maschinenpistole soll weniger Rückstoß haben, als ein Sturmgewehr? Bei 9mm Geschoßen? ...Ich glaube fast, meine Gegenfrage hat sich erübrigt
    Ebenfalls. G36, Deutsche Bundeswehr.
    Und ich war bei weitem kein schlechter Schütze, goldene Schützenschnur...
    Wenn du allerdings im gehen auf 50m mit einigen Feuersalven (teilweise hat der ja das halbe Magazin am Stück verbraten) jede einzelne Kugel einem Feind ins Gesicht bretzeln kannst, ohne dass was danebene geht, dann bist du in der Tat ein Übersoldat.

Ja allerdings. Mp 2 A1, da konnte man echt das ganze Magazin in die Zielscheibe am Stück feuern ohne dass sich da was groß verrissen hat.
    Weiss allerdings in der Tat nicht,m wie sich das bei neueren/anderen Maschienenpistolen aussieht.

//Edit: Habs mir nocheinmal angeschaut. Ich muss sagen, ich hab mich damit nur auf die Szene auf der Brücke konzentriert. Die Szene, wo er den einen von der Brücke runterschießt, da ist das in der Tat etwas zu krass.
    Auf der Brücke allerdings mit dieser schwereren Waffe und vor allem unter feindlichem Beschuss usw finde ich das durchaus plausibel.

Hepta
    Gast

Standard