Seite 64 von 847 ErsteErste ... 1454626364656674114164564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ui, da ist ja mal einer auf nem 100%tigem Fanboy Trip!

Nur weil es Pre-Alpha ist, heißt es nicht, dass man die offensichtlichen Fehler darin nicht anmerken darf. Immerhin ist es ein Präsentationsvideo, Entwicklungsstand hin oder her.
    Hab schon oft genug gesehen, dass genau solche Sachen später in der Vollversion genauso aussahen, von daher...

Expect the worst, hope for the best
    ​​

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Selbst Arma ist nicht besser und wenn ihr immer noch der Meinung seit das BF3 ein schlechtes Spiel wird dann kauft es euch nicht, schaut euch eben keine Videos mehr dazu an und macht eine Ausbildung als Spielprogrammierer und versucht es besser
    Zitat Zitat von DrunkenMonkey

Ich will nicht sagen, jaa hier voll sch**** das Spiel, alles Müll aber BISHER bleibt das ganze hinter meinen Erwartungen zurück und ähnelt doch erschreckend CoD, abgesehen von der tollen Engine natürlich.
    Ich machs dir mal einfach. Nur zu sagen, lies meinen Beitrag nochmal richtig wäre wohl zuviel verlangt

Ich frage mich wie lange es wohl dauern wird bis hier mal einige raffen das es ne Pre-Alpha ist?! Ist das so schwer oder tut ihr nur so? Möchte ja nicht wissen wie einige Teile von CoD in dieser Phase waren^^ Da trifft Moorhuhn wohl ganz gut zu
    Macht natürlich Sinn. Sachen wie Leveldesign, offenes Gameplay, Inovationen, taktisches Vorgehen/Möglichkeiten, das fügt man natürlich erst kurz vor der Goldmeldung rein

Eure Kritikpunkte sind einfach nur lächerlich, anders kann man das nun wirklich nicht ausdrücken.
    z.b.:
    Das der Spieler stumpfsinnig auf Gegner zu rennt liegt wohl eher weniger an der KI als an dem Spieler hinter dem Bildschirm selbst! Das die Team-Kameraden wie Idioten rumrennen hat schon was mit der KI zu tun, aber hey es ist eine Pre-Alpha und wer weiss in wie weit die KI verwendet wurde.
    Es geht mir nicht darum wie die KI reagiert, sondern wie die Szene von den Entwicklern aufgebaut wurde.
    Den Typen auf der Brücke hat irgendjemand da hingestellt. Dass die Soldaten derart einfach in den massenhaften Tod laufen, anstatt erstmal aus Deckung zu schießen, unter abwechselndem Sperrfeuer und gegenseitiger Sicherung vorzugehen entbehrt jeglicher militärischen Vorgehensweise.
    Und nun sag mir nicht, das ist die KI, so wie die Kameraden sterben usw ist das definitiv nicht dynamisch sondern gescriptet, d.h. alles genauso wie es passiert ist vom Designer so gewollt.
    oder

Du musst es ja wissen wie ein Soldat sich in solch einem Gefecht unter ständigen Stress und Adrenalin verhält?! Da gibt es keine Patentregeln, genau so wenig wie die Soldaten in solch einer Situation Gebrauch machen von ihrer Auslandsausbildung. Das meiste kommt dann ganz aus dem Bauch. Und dann wäre wie immer anzumerken das es ein Pre-A°°°°° ist!
    Oh, in meiner Bundeswehrzeit hab ich so einiges gehört, hab da so einige Leute kennengelernt die selber im Ausland und auch unter gegnerischem Feuer standen.
    Da ich sowas sehr interessant finde, habe ich so einiges gehört, einiges gesehen an Foto- und Videomaterial.
    Außerdem habe ich selber ein paar Ausbildungen genoßen wie man sich unter feindlichem Feuer usw zu verhalten hat.
    Wenn sogar mir als Grundwehrdienstleistender sowas in den Schädel eingehämmert wird, warum laufen dann die besten der besten der einzigen Supermacht derart lachend ins kreuzfeuer?
    <wenn dir die Kugeln um die Ohren fliegen läufst dugarantiert nicht weiter in die Richtung, du suchst die die nächste Deckung!

Insgesamt will ich trotzdem nochmal sagen: Anstatt fanboy typisch gleich jeden hier so dumm anzumachen ("lächerliche Kritikpunkte" usw) solte man den Post eventuell genauer lesen.
    Ich finde das Game definitiv nicht schlecht, mir ist sehr wohl ebenfalls bewusst, dass das bisher sehr frühes Material ist, dass sich noch einiges ändern kann usw. Ich hoffe darauf!
    Trotzdem darf man ja wohl das kritisieren was man bisher zu gesicht bekommen hat, wenn man denn daran etwas auszusetzen hat?
    Geändert von DrunkenMonkey (30.03.2011 um 20:48 Uhr)

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

klar dürft ihr euch dazu äußern. Sorry wenn ich so ausfallend geworden bin aber dieses Vergleich gleich wieder mit CoD ist langsam echt nervend.
    Schön das du verstehst das es eine Pre-Alpha Version war und ja jetzt verstehe ich deine Meinung zu der KI, hatte das anders aufgefasst, nach nochmaligen schauen leuchtet es mir ein, auch wenn ich das Video recht gut finde bzw. das Spiel bei mir Interesse weckt!

Würde mich nun über MP Gameplay freuen, der Teil ist viel wichtiger

Standard

Gut, dann sind wir uns ja einig, ich will nämlich auch unbedingt MP footage sehen und auch bei mir weckt das Spiel interesse.

Ich bin schon seit BF 1942 ein Fan der BF Reihe (abgesehen von BF vietnam welches ich ausgelassen hab) und freue mich verdammt auf einen BF 2 Nachfolger (auch wenn ich BC2 schon geil finde)

Eben weil ich mich so freue und denke dass das ein klasse Spiel wird, hab ich halt Ansgt dass es evtl doch nicht so toll werden könnte und die besagten Dinge störten mich halt.
    CoD ist meiner Meinung nach einfach Mist und deswegen vergleiche ich es nunmal damit, um zu schauen ob es der BF Reihe treu bleibt oder auch auf den CoD-Zug aufspringt.
    Aber auch mir ist der MP bei BF wichtiger.

Hepta
    Gast

Standard

Ich finds schade, dass sie den Rückstoß der Waffe(n) so überzogen darstellen, das hab ich schon bei BC2 gehasst.

Wenn sich das auf den Singleplayer beschränken würde, wärs mir ja egal, aber im Multiplayer kann ich es nicht ausstehen, wenn ich von einem Typen, den ich in bspw 2142 zu 1.000% gehabt hätte, letzenendes nur ausgestochen werde, weil er eben mehr Glück mit seinem Rückstoß hat als ich.

Das is die Spaßbremse #1 created by DICE

Der Typ/die Typen haben Recht
    http://forums.electronicarts.co.uk/b...tion-back.html

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Link, verschon uns doch einfach mit diesem ständigen Rumgenörgel und geflame.. es ist eine Alpha! (und hat nebenbei bestes Zeug in die Fußstapfen von fb2 zu treten!)

Wenn du dir BC2 nicht gefiel.. wayne.. passiert.. aber das ist dann kein Grund und Meinungsäußerung sieht auch anders aus!

Gruß
    Noname
    Mh Okay Alpha, ja das hat man ja bei vielen Spiele Previews gelesen von Entwicklern, sowas wie Alpha Code z.B. aber am Ende sehe ich nicht viel Veränderung.

Nur das was mir Dice zu suggerieren versucht mit ihren Trailer Ansagen passt nie richtig, die hatten gesagt "Mass Battle between bla bla bla and bla bla bla.
    Was habe ich bekommen? Ein durcheinander.

BC2 hat mir außerordentlich gut gefallen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich finds schade, dass sie den Rückstoß der Waffe(n) so überzogen darstellen, das hab ich schon bei BC2 gehasst.

Wenn sich das auf den Singleplayer beschränken würde, wärs mir ja egal, aber im Multiplayer kann ich es nicht ausstehen, wenn ich von einem Typen, den ich in bspw 2142 zu 1.000% gehabt hätte, letzenendes nur ausgestochen werde, weil er eben mehr Glück mit seinem Rückstoß hat als ich.

Das is die Spaßbremse #1 created by DICE

Der Typ/die Typen haben Recht
    http://forums.electronicarts.co.uk/b...tion-back.html
    Überzogen? Schon mal im laufen/gehen im stehen mit ner echten Waffe geschossen?
    Einzelschuss kein Problem, aber Feuersalven? Keine Chance das so zielgenau zu halten.

Jedenfalls nicht mit einem Sturmgewehr. Mit kleineren MPs ohne großen Rückstoß ist das wieder was anderes.

Das finde ich da gut getroffen, im liegen ist man da ja auch sehr genau.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Überzogen? Schon mal im laufen/gehen im stehen mit ner echten Waffe geschossen?
    Einzelschuss kein Problem, aber Feuersalven? Keine Chance das so zielgenau zu halten.

Jedenfalls nicht mit einem Sturmgewehr. Mit kleineren MPs ohne großen Rückstoß ist das wieder was anderes.

Das finde ich da gut getroffen, im liegen ist man da ja auch sehr genau.
    Ich wusste, dass das kommt

Ich weiß es ist unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu kontern, aber hast du schon mal mit einem vergleichbaren Gewehr geschossen?

Und JA, ich hab schon mal mit einem Sturmgewehr geschossen. Sogar öfters, als ich eigentlich wollte. Und JA, auch Feuersalven. Mit einem 5,56mm StG77 A1, beim Österreichischen Bundesheer.

Also entweder bin ich dann ein Über-Soldat (was absoluter Schwachsinn is) oder jeder, der dieses im Trailer gezeigte Schussverhalten für angemessen erachtet ist ein Hosenscheißer

Edit: Und was mir jetzt erst auffällt:
    Eine Maschinenpistole soll weniger Rückstoß haben, als ein Sturmgewehr? Bei 9mm Geschoßen? ...Ich glaube fast, meine Gegenfrage hat sich erübrigt
    Geändert von Hepta (30.03.2011 um 21:34 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass das kommt

Ich weiß es ist unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu kontern, aber hast du schon mal mit einem vergleichbaren Gewehr geschossen?

Und JA, ich hab schon mal mit einem Sturmgewehr geschossen. Sogar öfters, als ich eigentlich wollte. Und JA, auch Feuersalven. Mit einem 5,56mm StG77 A1, beim Österreichischen Bundesheer.

Also entweder bin ich dann ein Über-Soldat (was absoluter Schwachsinn is) oder jeder, der dieses im Trailer gezeigte Schussverhalten für angemessen erachtet ist ein Hosenscheißer

Edit: Und was mir jetzt erst auffällt:
    Eine Maschinenpistole soll weniger Rückstoß haben, als ein Sturmgewehr? Bei 9mm Geschoßen? ...Ich glaube fast, meine Gegenfrage hat sich erübrigt
    Ebenfalls. G36, Deutsche Bundeswehr.
    Und ich war bei weitem kein schlechter Schütze, goldene Schützenschnur...
    Wenn du allerdings im gehen auf 50m mit einigen Feuersalven (teilweise hat der ja das halbe Magazin am Stück verbraten) jede einzelne Kugel einem Feind ins Gesicht bretzeln kannst, ohne dass was danebene geht, dann bist du in der Tat ein Übersoldat.

Ja allerdings. Mp 2 A1, da konnte man echt das ganze Magazin in die Zielscheibe am Stück feuern ohne dass sich da was groß verrissen hat.
    Weiss allerdings in der Tat nicht,m wie sich das bei neueren/anderen Maschienenpistolen aussieht.

//Edit: Habs mir nocheinmal angeschaut. Ich muss sagen, ich hab mich damit nur auf die Szene auf der Brücke konzentriert. Die Szene, wo er den einen von der Brücke runterschießt, da ist das in der Tat etwas zu krass.
    Auf der Brücke allerdings mit dieser schwereren Waffe und vor allem unter feindlichem Beschuss usw finde ich das durchaus plausibel.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    //Edit: Habs mir nocheinmal angeschaut. Ich muss sagen, ich hab mich damit nur auf die Szene auf der Brücke konzentriert. Die Szene, wo er den einen von der Brücke runterschießt, da ist das in der Tat etwas zu krass.
    Auf der Brücke allerdings mit dieser schwereren Waffe und vor allem unter feindlichem Beschuss usw finde ich das durchaus plausibel.
    Mit dem M240 und seinen 7,62er Geschoßen lass ich mir das auch einreden - das Ding is ja doch bedeutend schwerer als ein Sturmgewehr.

Wie auch immer: Wenn die leichteren Waffen (ergo StGs) sich im Multiplayer auch so ungut verhalten sollten und wenn dann auch noch die seit BFBC2 berühmt-berüchtigte Hitreg dazu kommt, seh ich Schwarz für das Spiel

Stichworte