Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
Die Spielszenen sehen bisher aber recht nach CoD-Moorhuhn aus, das ist ja das, was mich stört.
Klar ist das erst Alpha zeugs und ich bin auch gespannt darauf was noch so kommt, aber weswegen hier manche so abgehen aufgrund des bisherigem Material versteh ich nun doch nicht.
Dämliche Massen-KI, man läuft stumpf auf ne Horde ebenfalls rumlaufender Gegner zu, gefallene Kameraden werden einfach überrannt, wirklich keine schlauen Aktionen, kein Soldat würde sich da so hinstellen, wie zB der angesprochene Soldat auf der Brücke.
Ich frage mich wie lange es wohl dauern wird bis hier mal einige raffen das es ne Pre-Alpha ist?! Ist das so schwer oder tut ihr nur so? Möchte ja nicht wissen wie einige Teile von CoD in dieser Phase waren^^ Da trifft Moorhuhn wohl ganz gut zu

Eure Kritikpunkte sind einfach nur lächerlich, anders kann man das nun wirklich nicht ausdrücken.

z.b.:
Dämliche Massen-KI, man läuft stumpf auf ne Horde ebenfalls rumlaufender Gegner zu....
Das der Spieler stumpfsinnig auf Gegner zu rennt liegt wohl eher weniger an der KI als an dem Spieler hinter dem Bildschirm selbst! Das die Team-Kameraden wie Idioten rumrennen hat schon was mit der KI zu tun, aber hey es ist eine Pre-Alpha und wer weiss in wie weit die KI verwendet wurde.

oder
kein Soldat würde sich da so hinstellen, wie zB der angesprochene Soldat auf der Brücke....
Du musst es ja wissen wie ein Soldat sich in solch einem Gefecht unter ständigen Stress und Adrenalin verhält?! Da gibt es keine Patentregeln, genau so wenig wie die Soldaten in solch einer Situation Gebrauch machen von ihrer Auslandsausbildung. Das meiste kommt dann ganz aus dem Bauch. Und dann wäre wie immer anzumerken das es ein Pre-A°°°°° ist!

Selbst Arma ist nicht besser und wenn ihr immer noch der Meinung seit das BF3 ein schlechtes Spiel wird dann kauft es euch nicht, schaut euch eben keine Videos mehr dazu an und macht eine Ausbildung als Spielprogrammierer und versucht es besser