Seite 63 von 847 ErsteErste ... 1353616263646573113163563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Krabbelanimation geht.
    Habs grad eben ausprobiert.

Edit: Mir fällt grad auf: Die haben sich echt mit nem M4 auf nem Boden gelegt und sind durch die Gegend gekrabbelt.

Die Animation passt ziemlich genau.
    Vorallem wieviel man von der Waffe sieht.
    Die Arme sind vielleicht etwas zu weit ausainander.
    Aber ich bin vielleicht keliner wie die
    Geändert von Path0g3n (30.03.2011 um 15:49 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Als der aus den Lüftungsschacht rausspringt hab ich mir gedacht WOW!
    Der ist ja flexibel...

Spiel sieht immer noch ziemlich öde aus.
    Du weißt, dass ich dich eher freundschaftlich kenne und du cool drauf bist.. aber hier.. Link, verschon uns doch einfach mit diesem ständigen Rumgenörgel und geflame.. es ist eine Alpha! (und hat nebenbei bestes Zeug in die Fußstapfen von fb2 zu treten!)

Wenn du dir BC2 nicht gefiel.. wayne.. passiert.. aber das ist dann kein Grund und Meinungsäußerung sieht auch anders aus!

P.s.:
    Es sieht einfach von Video zu Video mehr nach GotY aus!!!
    Noch dazu.. dieses ATMOSPHÄRE! Geil! freu mich also super auf den MP dabei.. weil da wird die dann ja wohl auch noch ähnlich sein!

P.p.s. Crysis 2 sieht um längen noch so gut aus.. nun ists endlich bewiesen.. und die Engine... CE3 ist gut.. aber allein in Punkto Zerstörungsvielfalt sieht die SO dünn aus.. vorallem gegen die FB 2.0!

P.p.p.s: Petition dafür, dass DICE auf den Thron kommt und diese ganzen CoD- Nerds endlich in der Versenkung verschwinden.. so und nicht anders, wünscht man sich Ego/ MP Shooter!

Ich glaube meine Cods.. wo auch immer die sind.. werden wohl bald untern hammer kommen NEIN nicht versteigert

BF3, C2, Diablo3, f1 2011.. was soll man da später nur zu erst spielen. ?

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Muss noch was loswerden, da hier behauptet wird das es aussieht wie CoD!
    Habt ihr noch nie einen Kriegsfilm gesehen, sieht doch eh alles gleich aus.
    Im Grunde könnte man doch sagen das ein CoD aussieht wie ein MoH oder ein BF2.

Für mich gibt es nur 8 Faktoren die ein Spiel interessanter werden lassen als die anderen bisherig erschienenen:

- Gameplay
    - Grafik
    - Zerstörung
    - Map-Größe
    - Sound
    - Animation
    - Atmosphäre
    - unentdeckte Möglichkeiten

das alles sind meine Faktoren die ich an ein Spiel stelle und damit es mich befriedigt! Und wenn ich diese 8 mit Battlefield 3 in der Pre-Alpha, ja genau in der Pre-Alpha!!! abgleiche dann wird mir schnell bewusst das es kein CoD oder MoH werden wird, sondern schon fast ein realer Krieg der zu begeistern weiß und das ohne mich als ausgebildeter Panzerpionier direkt vorne an die Front zu legen.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen

BF3, C2, Diablo3, f1 2011.. was soll man da später nur zu erst spielen. ?

Gruß
    Noname
    F1 2011 mit mir zsm!

Und ja für ne Alpha sehr gut, gefällt!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Was imho noch an CoD erinnert, ist alleine die offensichtlich planlose Massen-KI.
    Ist für mich aber kein wirklicher Störfaktor, da mich der SP genauso wenig interessiert wie die meisten BF2 Fans =)
    ​​

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Kein Soldat stellt sich auf ne Brücke und ballert im stehen bzw sehr offen mit nem MG runter.
    Außer er hat eine Tödliche krankheit und eh nur noch 1 Woche zu leben[/ironie]
    Die stelle hat mich sehr Stark an CoD erinnert. Was mir gar nicht gefällt

Semi Pro

Standard

dann musste zu Arma gehen

Totalen realismus erwarte ich garnicht in BF3, ich will action und kein CoD Moorhuhn oder sehr taktisch anspruchvolles Arma 2.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Die Spielszenen sehen bisher aber recht nach CoD-Moorhuhn aus, das ist ja das, was mich stört.
    Klar ist das erst Alpha zeugs und ich bin auch gespannt darauf was noch so kommt, aber weswegen hier manche so abgehen aufgrund des bisherigem Material versteh ich nun doch nicht.
    Dämliche Massen-KI, man läuft stumpf auf ne Horde ebenfalls rumlaufender Gegner zu, gefallene Kameraden werden einfach überrannt, wirklich keine schlauen Aktionen, kein Soldat würde sich da so hinstellen, wie zB der angesprochene Soldat auf der Brücke.

Den clip mit dem Scharfschützen fand ich auch eher naja. Wo schießt der Typ denn bitte hin? Nimm das du böser Blumentopf! Und du auch, du blöde Stück Wand!
    Oh da sitzt ein Gegner total in einer offenen Lücke, aber nein, auf den schieß ich mal lieber nicht.

Bisher strotzt es nur vor gescripteten Szenen, ein bisschen offeneres Gameplay, taktische Möglichkeiten usw fehlen in dem bisherigem Material gänzlich!

Ich will nicht sagen, jaa hier voll sch**** das Spiel, alles Müll aber bisher bleibt das ganze hinter meinen Erwartungen zurück und ähnelt doch erschreckend CoD, abgesehen von der tollen Engine natürlich.
    Ich bin sicher die Jungs haben eigentlich mehr drauf, hoffe die Richtung ändert sich noch.
    Die technische Seite, was Physik, Modelle, Grafik, Animationen usw angeht finde ich nämlich topp. Jetzt bitte nur am Inhalt feilen, wo sind denn die groß angekündigten Innovationen?
    Ich bin gespannt

Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down

Standard

Hallo? Das ist der beste Singleplayer eines Battlefield Spiels überhaupt. Bisher kommt da noch nix ran.
    Es ist der beste Singleplayer eines Kriegsspiels bisher.
    Oder liege ich falsch

LG

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Die Spielszenen sehen bisher aber recht nach CoD-Moorhuhn aus, das ist ja das, was mich stört.
    Klar ist das erst Alpha zeugs und ich bin auch gespannt darauf was noch so kommt, aber weswegen hier manche so abgehen aufgrund des bisherigem Material versteh ich nun doch nicht.
    Dämliche Massen-KI, man läuft stumpf auf ne Horde ebenfalls rumlaufender Gegner zu, gefallene Kameraden werden einfach überrannt, wirklich keine schlauen Aktionen, kein Soldat würde sich da so hinstellen, wie zB der angesprochene Soldat auf der Brücke.
    Ich frage mich wie lange es wohl dauern wird bis hier mal einige raffen das es ne Pre-Alpha ist?! Ist das so schwer oder tut ihr nur so? Möchte ja nicht wissen wie einige Teile von CoD in dieser Phase waren^^ Da trifft Moorhuhn wohl ganz gut zu

Eure Kritikpunkte sind einfach nur lächerlich, anders kann man das nun wirklich nicht ausdrücken.

z.b.:
    Dämliche Massen-KI, man läuft stumpf auf ne Horde ebenfalls rumlaufender Gegner zu....
    Das der Spieler stumpfsinnig auf Gegner zu rennt liegt wohl eher weniger an der KI als an dem Spieler hinter dem Bildschirm selbst! Das die Team-Kameraden wie Idioten rumrennen hat schon was mit der KI zu tun, aber hey es ist eine Pre-Alpha und wer weiss in wie weit die KI verwendet wurde.

oder
    kein Soldat würde sich da so hinstellen, wie zB der angesprochene Soldat auf der Brücke....
    Du musst es ja wissen wie ein Soldat sich in solch einem Gefecht unter ständigen Stress und Adrenalin verhält?! Da gibt es keine Patentregeln, genau so wenig wie die Soldaten in solch einer Situation Gebrauch machen von ihrer Auslandsausbildung. Das meiste kommt dann ganz aus dem Bauch. Und dann wäre wie immer anzumerken das es ein Pre-A°°°°° ist!

Selbst Arma ist nicht besser und wenn ihr immer noch der Meinung seit das BF3 ein schlechtes Spiel wird dann kauft es euch nicht, schaut euch eben keine Videos mehr dazu an und macht eine Ausbildung als Spielprogrammierer und versucht es besser

Stichworte