Seite 60 von 847 ErsteErste ... 1050585960616270110160560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Finde ich ebenfalls sehr gut.
    Endlich mal ein Entwicklerstudio was auch zugibt dass Konsolen einfach den Spielspaß limitieren durch ihre längst überholte Technik.

Und dann sogar noch was dagegen tun. Ich hab schon lang drauf gewartet, dass man Konsolen- und Pc Version trennt.

Fand ich schon bei anderen Games schade, ist zwar natürlich ein Mehraufwand, aber wenn man sogar schon wie bei Crytek zugibt, dass aufgrund fehlender Ressourcen bei den Konsolen limitiert werden muss in der Levelgröße usw. warum dann nicht die Level zB für die Pc Version etwas vergrößern?

Man muss ja nicht gleich alles umgestalten, aber dann doch evtl noch einen 2. oder 3. Weg zum Ziel einbauen. Wenn man schon solch talentierte Leveldesigner hat...

DICE war schon immer einer meiner Lieblingsentwickler, ich hoffe das bleibt noch lange so

Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down

Standard

Nicht unter 18 aber der YoutubeKommentar triffts wohl ganz genau
    wenn das die grafik ist die das game später echt haben wird hab ich ne neue wichsvorlage.
    LG

Edit: Einen hab ich noch
    Wanna hear a joke? Call of Duty

Prophet

Standard

Battlefield 3 hat gg COD keine Chance!

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...Chance-817186/

Nja....X)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 hat gg COD keine Chance!

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...Chance-817186/

Nja....X)
    Natürlich nicht... es gibt so viele Shooter spielende Kinder auf diesem Planeten, so viele Eltern denen Ihre Kinder egal sind und diese deshalb jeden Crap gekauft kriegen. ^^

Aber Spieltechnisch wäre das kompletter schwachsinn... Battlefield all the way.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Mit Zahlen zu jonglieren sagt auch nichts über das Spiel aus.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Naja ich hoffe ja das der Hype um diese drecks spiele (cod) endlich mal ein ende findet...
    Nach CoD 4 wurde alles nur noch schlimmer, dazu hat es den Spiele Markt zu sehr negativ beeinflusst.
    Wirklich jeder versucht nun CoD nachzumachen oder nimmt deren grundgerüst um ihr eigenes Spiel besser verkaufen zukönnen, statt selbst auf neue ideen zukommen.

Natürlich sehen das sicherlich viele anders, aber für mich hat CoD die FPS Szene zerstört.
    Geändert von sileZn (23.03.2011 um 20:55 Uhr)

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

sehe dies ganz genauso!

werde mir bf3 so gut es denn möglicherweise sein wird nicht kaufen, da es mit sicherheit keine controller unterstützung hat und xpadder ist mit entwickler steuerung nicht zu vergleichen;[
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Die große FPS Hoffnung liegt mMn nun bei DICE. BF:BC2 war schon sehr ordentlich auch wenn man es nicht mit Battlefield 2 oder gar den 3. Teil vergleichen kann. Ich hoffe daher inständig das BF3 uns neue Wege zeigt und das meine ich nicht nur aus grafischer Sicht!

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Naja ich hoffe ja das der Hype um diese drecks spiele (cod) endlich mal ein ende findet...
    Nach CoD 4 wurde alles nur noch schlimmer, dazu hat es den Spiele Markt zu sehr negativ beeinflusst.
    Wirklich jeder versucht nun CoD nachzumachen oder nimmt deren grundgerüst um ihr eigenes Spiel besser verkaufen zukönnen, statt selbst auf neue ideen zukommen.

Natürlich sehen das sicherlich viele anders, aber für mich hat CoD die FPS Szene zerstört.

Da gebe ich dir vollkommen recht.

DICE versucht es auf seine eigene Weise. DICE ist ein Entwickler der versucht selbstständig etwas neues zu konstruieren. Ein neues GAME, neue ENGINE usw.

Ich hoffe das DICE eine gute Verkaufszahl mit BF3 erreicht.

Hofft mit ^^
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    DICE ist ein Entwickler der versucht selbstständig etwas neues zu konstruieren. Ein neues GAME, neue ENGINE usw.
    Ich würde den Unterschied zu anderen Entwicklern eher so sehen das DICE den Pc nicht abschreibt und er immer das nonplusultra bleibt gerade in der Entwicklung eines Spieles. Einbussen muss nur die Konsole ertragen und nicht der PC

Stichworte