Mit Zahlen zu jonglieren sagt auch nichts über das Spiel aus.
Mit Zahlen zu jonglieren sagt auch nichts über das Spiel aus.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Naja ich hoffe ja das der Hype um diese drecks spiele (cod) endlich mal ein ende findet...
Nach CoD 4 wurde alles nur noch schlimmer, dazu hat es den Spiele Markt zu sehr negativ beeinflusst.
Wirklich jeder versucht nun CoD nachzumachen oder nimmt deren grundgerüst um ihr eigenes Spiel besser verkaufen zukönnen, statt selbst auf neue ideen zukommen.
Natürlich sehen das sicherlich viele anders, aber für mich hat CoD die FPS Szene zerstört.
Geändert von sileZn (23.03.2011 um 20:55 Uhr)
sehe dies ganz genauso!
werde mir bf3 so gut es denn möglicherweise sein wird nicht kaufen, da es mit sicherheit keine controller unterstützung hat und xpadder ist mit entwickler steuerung nicht zu vergleichen;[
der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related
Die große FPS Hoffnung liegt mMn nun bei DICE. BF:BC2 war schon sehr ordentlich auch wenn man es nicht mit Battlefield 2 oder gar den 3. Teil vergleichen kann. Ich hoffe daher inständig das BF3 uns neue Wege zeigt und das meine ich nicht nur aus grafischer Sicht!
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
DICE will im Endeffekt auch nur Kohle machen! Ich wette was bei Crytek sitzen auch einige (womöglich inklusive der Chefs), die liebend gerne weiter "PC Games am Limit" weitergebastelt hätten, aber einfach von den BWLern zum Kompromiss gezwungen wurden.
Aber klar... wenn sich jeder Hersteller nur noch halb auf den PC konzentriert dann wird es immer einen oder wenige Andere geben, die genau das für ihr Marketing ausbeuten werden, ist doch logisch.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
man sollte den tag nicht vor dem abend loben
das game wird jetzt so gehypt
komisch crysis 2 war auch ein riesiger hype
fotorealitische grafik soll kommen
kein wunder das dort bei den konsolen alles abbricht
und eine logische schlussfolgerung das maps kleiner ausfallen werden