Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    hast recht ja, aber da is dann auch wieder ein manko im spiel 32 spieler! selbst bf42 konnte mehr liegt halt auch an den konsolen denke ich mal die packens nicht... und da sind wir wieder bei einem anderen thema mit 64 wärs voll ok gewesen dann hätten sie sich auch die begrenzungen sparen können, aber so is das mit den konsolenports

man muss dann halt taktieren, schneller an anderen punkten sein und das fehlt mir ein wenig, jeder rennt immer zu den gleichen punkten, spammt nades rein und haste nicht gesehen, naja egal ist offtopic aber ich antworte eben

lg
    Schwachsinn... MAG schafft sogar 246 Spieler oder etwas in der Richtung... zu viel Spieler macht garkeinen Spaß mehr! Ständig kriegt man irgendwas in die Fresse gespammt und hat keine Lust mehr... ausserdem ist Bad Company ein komplett anderes Spiel als BF2 und co. weshalb man das sowieso nicht vergleichen kann und sollte. Wer den 1 Teil gespielt hat, mag den 2. Teil auch, fertig. Für Mich ist BC2 genau richtig... klar Kleinigkeiten nerven, aber die sind nicht gravierend...

Wenn dir die Taktik fehlt dann spielst du im falschen Squad.

@ Biggreuda

Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsch... der Sniper hat Druck aufgebaut und verhindert das die eben dies tun... wenn du aus der Deckung raus schaust während du von einem Scharfschützen beschossen wirst, hast du aber irgendwo was falsch gelernt und schnell eine Kugel im Schädel.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

naja genau das wollte ich nicht, ich sag ja ich spiel bfbc2 selber und mag es auch, bin nur teilweise enttäuscht!

klar kriegst du bei 64 spielern bei derartig kleinen mapabschnitten in die "fresse" gespammt, SO wie JETZT aber auch, dank der begrenzungen, ist doch ganz logisches denken, ohne die begrenzung wärs einfach alles größer und somit auch mehr platz für 64 leute.... ergo egitl ändert sich nix in der hinsicht, aber MEHR taktik ist drin...

ich sag ja nicht das man garkeine taktik braucht so wie es jetzt ist, ich spiel auch nicht in falschen squads wie du sagst.. .das hat damit 0 zu tun das man trotzdem weniger taktieren kann als mit 64 leute und kompletten maps...

whatever, lg im out of this discussion

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @ Biggreuda

Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsch... der Sniper hat Druck aufgebaut und verhindert das die eben dies tun... wenn du aus der Deckung raus schaust während du von einem Scharfschützen beschossen wirst, hast du aber irgendwo was falsch gelernt und schnell eine Kugel im Schädel.
    0:26: 1 Typ guckt um die Ecke, sofort schießt der Sniper auf das winzige (und sich damit wenig lohnende) Ziel
    0:33: Das komplette Squad bewegt sich langsam und gleichmäßig in Reihe wie die Entschen in der Schießbude über freies Feld-> kein Schuss
    0:36: Kaum hat das komplette Squad die Deckung erreicht, fällt ein Schuss auf die andere Seite der Deckung, nach dem Motto "Geht jetzt bloß nicht weiter!"
    0:42: Das komplette Squad bewegt sich wieder schön in einer Reihe zur nächsten Deckung-> kein Schuss (spätestens hier hätte der den 3. oder 4. aus der Reihe holen müssen)
    0:46: Alle sind in Deckung, wieder wird auf die nächste zu überbrückende Stelle geschossen. Sinn?
    0:46-0:51: Das Squad bewegt sich wieder gleichmäßig über eine freie Fläche, diesmal scheint der Sniper den ersten aktiven Versuch zu unternehmen, die Leute zu beschießen
    ab 0:59: der Sniper scheint ein verdammt großes Magazin und unendlich Nachschub zu haben, denn er versucht offensichtlich, die Mauer Stück für Stück abzutragen.
    ab 1:25: WTF? Der eine Typ hockt sich direkt in das Loch in der Mauer, aber Sniper ignoriert das komplett und versucht weiter, die Mauer wegzuballern... o.O

Die Stelle danach, in der das Haus unter Feuer genommen (und anschließend zerlegt) wird, ist natürlich cool. Der Sniper-Camper hat es aber auch echt nicht anders verdient, als gerocket-Noobt zu werden. Du verstehst hoffentlich was ich meine
    ​​

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    0:26: 1 Typ guckt um die Ecke, sofort schießt der Sniper auf das winzige (und sich damit wenig lohnende) Ziel
    0:33: Das komplette Squad bewegt sich langsam und gleichmäßig in Reihe wie die Entschen in der Schießbude über freies Feld-> kein Schuss
    0:36: Kaum hat das komplette Squad die Deckung erreicht, fällt ein Schuss auf die andere Seite der Deckung, nach dem Motto "Geht jetzt bloß nicht weiter!"
    0:42: Das komplette Squad bewegt sich wieder schön in einer Reihe zur nächsten Deckung-> kein Schuss (spätestens hier hätte der den 3. oder 4. aus der Reihe holen müssen)
    0:46: Alle sind in Deckung, wieder wird auf die nächste zu überbrückende Stelle geschossen. Sinn?
    0:46-0:51: Das Squad bewegt sich wieder gleichmäßig über eine freie Fläche, diesmal scheint der Sniper den ersten aktiven Versuch zu unternehmen, die Leute zu beschießen
    ab 0:59: der Sniper scheint ein verdammt großes Magazin und unendlich Nachschub zu haben, denn er versucht offensichtlich, die Mauer Stück für Stück abzutragen.
    ab 1:25: WTF? Der eine Typ hockt sich direkt in das Loch in der Mauer, aber Sniper ignoriert das komplett und versucht weiter, die Mauer wegzuballern... o.O

Die Stelle danach, in der das Haus unter Feuer genommen (und anschließend zerlegt) wird, ist natürlich cool. Der Sniper-Camper hat es aber auch echt nicht anders verdient, als gerocket-Noobt zu werden. Du verstehst hoffentlich was ich meine
    Das Video zeigt doch nur eine Test- oder Konzeptmission, nach dem Motto "so wird/kann das Spiel aussehen/sein."

Dafür is es eigentlich gut genug, auch wenn sich der Allahu Akbar nicht ganz so korrekt verhält.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Das Video zeigt doch nur eine Test- oder Konzeptmission, nach dem Motto "so wird/kann das Spiel aussehen/sein."

Dafür is es eigentlich gut genug, auch wenn sich der Allahu Akbar nicht ganz so korrekt verhält.
    Glaub ich nicht. Das wird schon ein ziemlich fortgeschrittenes level aus der Kampagne sein....
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Das wird schon ein ziemlich fortgeschrittenes level aus der Kampagne sein....
    Auch möglich. Oder sie wollen einfach die Muskeln der Engine spielen lassen - wer weiß?

Aber eines steht fest: Egal, ob es sich um eine Show-Off Mission oder um ein fortgeschrittenes Level aus der Kampagne handelt; das Gezeigte bestätigt dem einen oder der anderen, dass es ein gutes Spiel werden wird

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen

Das gleiche, was du hier beschrieben hast, dachte ich auch
    v.a. am Schluss, als der eine Soldat kniet. Da fragte ich mich, warum der Scharfschütze denn nicht schießt .

Naja, diese Terroristensniper sind eben nicht ausreichend ausgebildet xD

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Joa, finde den Trailer auch wie gesagt recht cool, aber ich versetze mich einfach zu gerne in die Lage der Protagonisten und denke dann oft "Warum zum Teufel machen die das so?".
    Wenn ich über viele meiner eigenen Taten nachdenke, geht es mir aber ehrlich gesagt nicht anders

Auf jeden Fall macht BF3 für mich einen interessanten Eindruck. Da mich weder C2 noch Homefront bisher überzeugen konnten, ist es aktuell meine größte MP-Hoffnung.
    ​​

Stichworte