Seite 57 von 847 ErsteErste ... 747555657585967107157557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

blind gekauft und das is bei mir selten nach videos oder screens, normal warte ich auf reviews etc. aber ganz ehrlich, was ich bis jetzt sah langt mir...kann nur besser als bfbc2 werden und das zock ich auch ganz gern mal, auch wenn ich davon ein wenig enttäuscht war!

naja bin auch ein bf-fan seit 1942 von daher hätts ich wohl so oder so gekauft^^

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    blind gekauft und das is bei mir selten nach videos oder screens, normal warte ich auf reviews etc. aber ganz ehrlich, was ich bis jetzt sah langt mir...kann nur besser als bfbc2 werden und das zock ich auch ganz gern mal, auch wenn ich davon ein wenig enttäuscht war!

naja bin auch ein bf-fan seit 1942 von daher hätts ich wohl so oder so gekauft^^
    Darf ich fragen wieso du von Bfbc2 enttäuscht bist?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

klar darfst du das, kann dir auch sagen wieso

mir persönlich ist die BC-Reihe irgendwie zu ka wie ich sagen soll... "eintönig" ne auch falsch... kp, bei bf42 und bf2 hatte ich irgendwie mehr freiheit, diese begrenzungen auf den maps, es gibt meistens nur 2 punkte zu holen ,bei "rush" z.b...

ich hätte lieber die freheit gehabt zu entscheiden welchen punkt ich mit meinem squad auf der gesammten karte angreife und nicht so winzige abschnitte, flugzeuge fehlen komplett, die helis sind fürn PO, grafisch hats mich auch nicht wirklich überzeugt... bin zwar nicht der grafikfeti, aber mir fehlt irgendwie ne gewisse atmo, naja das is meine meinung möchte jetzt keine diskussion auslösen, hier gehts ja um bf3

ich mags ja , hätte aber mehr erwartet =)
    Geändert von fatE (16.03.2011 um 19:30 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

ich hätte lieber die freheit gehabt zu entscheiden welchen punkt ich mit meinem squad auf der gesammten karte angreife und nicht so winzige abschnitte,
    Und nu denk mal ein wenig weiter... verteidige die 8 Rushkisten mal mit 12-16 Spieler auf solch großen Maps, prost Mahlzeit.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

hast recht ja, aber da is dann auch wieder ein manko im spiel 32 spieler! selbst bf42 konnte mehr liegt halt auch an den konsolen denke ich mal die packens nicht... und da sind wir wieder bei einem anderen thema mit 64 wärs voll ok gewesen dann hätten sie sich auch die begrenzungen sparen können, aber so is das mit den konsolenports

man muss dann halt taktieren, schneller an anderen punkten sein und das fehlt mir ein wenig, jeder rennt immer zu den gleichen punkten, spammt nades rein und haste nicht gesehen, naja egal ist offtopic aber ich antworte eben

lg
    Geändert von fatE (16.03.2011 um 19:56 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Meh, den Trailer fand ich sehr schick (optisch), aber die Handlung ist ein wenig... seltsam.
    Abgesehen davon, dass der Sniper extrem! schlecht schießt, hätte ihn das Squad von jeder beliebigen Stelle aus abknallen können; Besonders, da die eh das halbe Gebäude einreißen.

Ich bin aber eh nur an dem MP interessiert, und Grafik+ Zerstörbarkeit scheinen da ja schon mal top zu sein
    ​​

Prophet Avatar von Sensman

Standard

hast recht ja, aber da is dann auch wieder ein manko im spiel 32 spieler! selbst bf42 konnte mehr liegt halt auch an den konsolen denke ich mal die packens nicht... und da sind wir wieder bei einem anderen thema mit 64 wärs voll ok gewesen dann hätten sie sich auch die begrenzungen sparen können, aber so is das mit den konsolenports

man muss dann halt taktieren, schneller an anderen punkten sein und das fehlt mir ein wenig, jeder rennt immer zu den gleichen punkten, spammt nades rein und haste nicht gesehen, naja egal ist offtopic aber ich antworte eben

lg
    Schwachsinn... MAG schafft sogar 246 Spieler oder etwas in der Richtung... zu viel Spieler macht garkeinen Spaß mehr! Ständig kriegt man irgendwas in die Fresse gespammt und hat keine Lust mehr... ausserdem ist Bad Company ein komplett anderes Spiel als BF2 und co. weshalb man das sowieso nicht vergleichen kann und sollte. Wer den 1 Teil gespielt hat, mag den 2. Teil auch, fertig. Für Mich ist BC2 genau richtig... klar Kleinigkeiten nerven, aber die sind nicht gravierend...

Wenn dir die Taktik fehlt dann spielst du im falschen Squad.

@ Biggreuda

Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsch... der Sniper hat Druck aufgebaut und verhindert das die eben dies tun... wenn du aus der Deckung raus schaust während du von einem Scharfschützen beschossen wirst, hast du aber irgendwo was falsch gelernt und schnell eine Kugel im Schädel.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

naja genau das wollte ich nicht, ich sag ja ich spiel bfbc2 selber und mag es auch, bin nur teilweise enttäuscht!

klar kriegst du bei 64 spielern bei derartig kleinen mapabschnitten in die "fresse" gespammt, SO wie JETZT aber auch, dank der begrenzungen, ist doch ganz logisches denken, ohne die begrenzung wärs einfach alles größer und somit auch mehr platz für 64 leute.... ergo egitl ändert sich nix in der hinsicht, aber MEHR taktik ist drin...

ich sag ja nicht das man garkeine taktik braucht so wie es jetzt ist, ich spiel auch nicht in falschen squads wie du sagst.. .das hat damit 0 zu tun das man trotzdem weniger taktieren kann als mit 64 leute und kompletten maps...

whatever, lg im out of this discussion

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @ Biggreuda

Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsch... der Sniper hat Druck aufgebaut und verhindert das die eben dies tun... wenn du aus der Deckung raus schaust während du von einem Scharfschützen beschossen wirst, hast du aber irgendwo was falsch gelernt und schnell eine Kugel im Schädel.
    0:26: 1 Typ guckt um die Ecke, sofort schießt der Sniper auf das winzige (und sich damit wenig lohnende) Ziel
    0:33: Das komplette Squad bewegt sich langsam und gleichmäßig in Reihe wie die Entschen in der Schießbude über freies Feld-> kein Schuss
    0:36: Kaum hat das komplette Squad die Deckung erreicht, fällt ein Schuss auf die andere Seite der Deckung, nach dem Motto "Geht jetzt bloß nicht weiter!"
    0:42: Das komplette Squad bewegt sich wieder schön in einer Reihe zur nächsten Deckung-> kein Schuss (spätestens hier hätte der den 3. oder 4. aus der Reihe holen müssen)
    0:46: Alle sind in Deckung, wieder wird auf die nächste zu überbrückende Stelle geschossen. Sinn?
    0:46-0:51: Das Squad bewegt sich wieder gleichmäßig über eine freie Fläche, diesmal scheint der Sniper den ersten aktiven Versuch zu unternehmen, die Leute zu beschießen
    ab 0:59: der Sniper scheint ein verdammt großes Magazin und unendlich Nachschub zu haben, denn er versucht offensichtlich, die Mauer Stück für Stück abzutragen.
    ab 1:25: WTF? Der eine Typ hockt sich direkt in das Loch in der Mauer, aber Sniper ignoriert das komplett und versucht weiter, die Mauer wegzuballern... o.O

Die Stelle danach, in der das Haus unter Feuer genommen (und anschließend zerlegt) wird, ist natürlich cool. Der Sniper-Camper hat es aber auch echt nicht anders verdient, als gerocket-Noobt zu werden. Du verstehst hoffentlich was ich meine
    ​​

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    0:26: 1 Typ guckt um die Ecke, sofort schießt der Sniper auf das winzige (und sich damit wenig lohnende) Ziel
    0:33: Das komplette Squad bewegt sich langsam und gleichmäßig in Reihe wie die Entschen in der Schießbude über freies Feld-> kein Schuss
    0:36: Kaum hat das komplette Squad die Deckung erreicht, fällt ein Schuss auf die andere Seite der Deckung, nach dem Motto "Geht jetzt bloß nicht weiter!"
    0:42: Das komplette Squad bewegt sich wieder schön in einer Reihe zur nächsten Deckung-> kein Schuss (spätestens hier hätte der den 3. oder 4. aus der Reihe holen müssen)
    0:46: Alle sind in Deckung, wieder wird auf die nächste zu überbrückende Stelle geschossen. Sinn?
    0:46-0:51: Das Squad bewegt sich wieder gleichmäßig über eine freie Fläche, diesmal scheint der Sniper den ersten aktiven Versuch zu unternehmen, die Leute zu beschießen
    ab 0:59: der Sniper scheint ein verdammt großes Magazin und unendlich Nachschub zu haben, denn er versucht offensichtlich, die Mauer Stück für Stück abzutragen.
    ab 1:25: WTF? Der eine Typ hockt sich direkt in das Loch in der Mauer, aber Sniper ignoriert das komplett und versucht weiter, die Mauer wegzuballern... o.O

Die Stelle danach, in der das Haus unter Feuer genommen (und anschließend zerlegt) wird, ist natürlich cool. Der Sniper-Camper hat es aber auch echt nicht anders verdient, als gerocket-Noobt zu werden. Du verstehst hoffentlich was ich meine
    Das Video zeigt doch nur eine Test- oder Konzeptmission, nach dem Motto "so wird/kann das Spiel aussehen/sein."

Dafür is es eigentlich gut genug, auch wenn sich der Allahu Akbar nicht ganz so korrekt verhält.

Stichworte