Ich habe den Fehler bei beiden Arten des Patches gehabt...aber im Spiel steht es auf Version 1.01
Ich habe den Fehler bei beiden Arten des Patches gehabt...aber im Spiel steht es auf Version 1.01
zum thema grafik...
bei vielen spielen hat man eig. gar keine zeit um auf die grafik zu achten weil dort so viel abgeht und du einfach ballern musst und keine zeit zum gucken hast
zum glück habe ich mich nicht vom Hype von CoD4 mitreißen lassen und kann daher spiele mit schlechterer grafik RICHTIG einschätzen und nicht alles schlecht reden wegen CoD4, würde einschätzen die grafik ist mittelmaß-gut...
allerdings wenn man haar genau hinguckt ist sie schlecht, na gut, das ist aber auch in allen spielen so![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ja die Grafik ist nit so dolle aber der Spielspass liegt da in erster Linie ganz klar vorne. Die Atmosphäre im GAme ist cool. Bei Call of Duty 4 ist die Grafik Top (finde ich) und das im Online Game. Bin Mit CoD $ sehr zufrieden. Für mich das beste Online Game welches im Moment auf dem MArkt ist. Fuel of War hat auch sehr viel Potenzial...aber die bugs die da sind nerven....aber vt kommen ja noch Patches die dies korrigieren werden![]()
Da gibts Bugs?
ich finds ja geil wenn man irgentwo hinten ist und im hintergrund alles explodiert als wären da auch noch andere krieg am führen obwohl dort gar nichts ist, wirklich geil!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Guck ma hier: http://forum.gamersunity.de/allgemei...-wishlist.html
So habs mir auch gekauft, allerdings über Steam, 10GB Download könnte also noch ein wenig dauern^^ Hoffe es gibt ne Freundesliste (hab mal Bock mit paar von euch zu zocken)
Was ich richtig geil finde das es endlich mal wieder ein Spiel nach Battlefield 2 ist, das ne gelungene Jet-Steuerung hat