Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Frontlines: Fuel of War

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Shadow

Standard

Also die Grafik ist für 2008 grob gesehen ein Witz aber eher unwichtig für Online, was soll ich sagen es macht Spaß, es rockt teilweise gewaltig, Explosionen sehen gut aus Helis lassen sich gut fliegen aber eben nicht wie bei Battlefield. Frontlines is eben anders und mann muss sich an das Spielprinzip gewöhnen, ich hab ganz schön zu tun. Reaktion ist hier an erster Stelle, man muss echt flink sein, schnell reagieren und agieren können das ist das wichtigste in Frontlines. Der Sound ist erste Sahne alles klingt sehr Realistisch, es macht gewaltig wumps das Server Menü is halt unter aller Sau wählt man einen Server aus und er updatet oder sucht noch weiter springt der gewählte Server wieder raus und man muss neu suchen wo er nun ist , man kann also die Serversuche nicht stoppen, will nicht wissen wie das ausartet wenn noch mehr Server vorhanden sind dann kann man erstmal nen Paar Minuten warten bis alle Server gefunden sind. Die Steuerung der Panzer bzw. der Turm ist sehr träge man rudert erstmal mit der Maus um den Turm zu drehen, Configs zur Empfindlichkeit sucht man hier vergeblich. Nur wenn man die Aiming Geschwindigkeit hochdreht ist plötzlich alles empfindlicher im Spiel, was ja kein Sinn macht.
    Die Unreal Engine 3 wurde gewaltig reduziert, die Physik dagegen macht wirklich Spaß aber alles ist eben nicht zerstöhrbar. Was auch kein Sinn ergibt wenn man zb. 5 Minen legt hat man ja keine mehr, holt man Nachschub den es ja fast überall gibt und legt dann wieder ne Mine Explodiert eine Mine ? !
    Insgesamt macht Frontlines wirklich Spaß, man brauch lange um mit allem vertraut zu werden.
    Aber ein Battlefield Killer ist es auf keinen Fall, das ganze Teamworking geht irgendwie unter !

Wer auf Action steht aber eben null Teamworking und Realismus, kann sich Frontlines beruhigt kaufen
    Geändert von Shadow (29.02.2008 um 14:55 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Stichworte