Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Thema: Frontlines: Fuel of War

User Avatar von HuMmZ

Standard

bin mir noch net sicher...ob ich es über steam kaufen soll...oder mir wieder ne "box" hole

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von HuMmZ Beitrag anzeigen
    bin mir noch net sicher...ob ich es über steam kaufen soll...oder mir wieder ne "box" hole
    Dann lieber in der Box dann haste was in der Hand !
    Sind ja nur 2 DVDs

Edit: So meins is da , werde abend mal berichten !
    Geändert von Shadow (28.02.2008 um 11:48 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

So gebt doch bitte mal nen Statement ab (wer es schon hat) wie das game ist Lohnt sich der Kauf??? wollte es mir morgen holen!!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat von Calvin001
    Frontline ist einfach nur ein 08/15 Shooter. Keine inovative Erneuerungen und nicht so eine hervorstechende Grafik. Der SP ist auch nicht so das Wahre. Allein der MP verleiht dem Spiel eine positive Eigenschaft. Am PC mit 64 Spielern online echt nicht schlecht.

Trotz allem ist mir das Spiel keine 60€ wert.
    find ich nicht, dann könntest du so gut wie jedes spiel 0815 shooter nennen!

frontlines hat einige bis viele neue sachen und zwar ist die grafik nicht die tollste, aber denkt doch mal an die zocker die nicht so gute systeme haben, die werden sich über solch einen shooter freuen!

ich habe auch nicht die beste grafik karte und möchte bei vielen spielen eine bessere grafik aber ich mach das beste draus und freunde mich mit dem spiel an!

wenn man es lang genug zockt und alle möglichkeiten erforscht wird man seinen spaß daran haben!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Lass uns ma auf die Grafik eingehen ist sie Schelechter als Ghost recon advance Warfighter 2????Oder wie kann man es sagen hat doch Unreal 3 Engine!!!!Das es mir Crysis u COD 4 nicht mithalten kann ist klar aber ist die Grafik wirklich sooooo schäbig?
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

Also die Grafik ist für 2008 grob gesehen ein Witz aber eher unwichtig für Online, was soll ich sagen es macht Spaß, es rockt teilweise gewaltig, Explosionen sehen gut aus Helis lassen sich gut fliegen aber eben nicht wie bei Battlefield. Frontlines is eben anders und mann muss sich an das Spielprinzip gewöhnen, ich hab ganz schön zu tun. Reaktion ist hier an erster Stelle, man muss echt flink sein, schnell reagieren und agieren können das ist das wichtigste in Frontlines. Der Sound ist erste Sahne alles klingt sehr Realistisch, es macht gewaltig wumps das Server Menü is halt unter aller Sau wählt man einen Server aus und er updatet oder sucht noch weiter springt der gewählte Server wieder raus und man muss neu suchen wo er nun ist , man kann also die Serversuche nicht stoppen, will nicht wissen wie das ausartet wenn noch mehr Server vorhanden sind dann kann man erstmal nen Paar Minuten warten bis alle Server gefunden sind. Die Steuerung der Panzer bzw. der Turm ist sehr träge man rudert erstmal mit der Maus um den Turm zu drehen, Configs zur Empfindlichkeit sucht man hier vergeblich. Nur wenn man die Aiming Geschwindigkeit hochdreht ist plötzlich alles empfindlicher im Spiel, was ja kein Sinn macht.
    Die Unreal Engine 3 wurde gewaltig reduziert, die Physik dagegen macht wirklich Spaß aber alles ist eben nicht zerstöhrbar. Was auch kein Sinn ergibt wenn man zb. 5 Minen legt hat man ja keine mehr, holt man Nachschub den es ja fast überall gibt und legt dann wieder ne Mine Explodiert eine Mine ? !
    Insgesamt macht Frontlines wirklich Spaß, man brauch lange um mit allem vertraut zu werden.
    Aber ein Battlefield Killer ist es auf keinen Fall, das ganze Teamworking geht irgendwie unter !

Wer auf Action steht aber eben null Teamworking und Realismus, kann sich Frontlines beruhigt kaufen
    Geändert von Shadow (29.02.2008 um 14:55 Uhr)

TFT-Dell 2209 WA

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Was auch kein Sinn ergibt wenn man zb. 5 Minen legt hat man ja keine mehr, holt man Nachschub den es ja fast überall gibt und legt dann wieder ne Mine Explodiert eine Mine ? !

Das ist aber eigltich oft so in Spielen fast schon normal

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Das ist aber eigltich oft so in Spielen fast schon normal
    Also bei Battlefield zb. lösen die sich einfach auf oder? Weis es jetzt garnicht mehr so genau

TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Fuel of War ist cool. Habe meins heute bekommen. Was ihr wissen müsst ist, wenn ihr Ruckeleffekte habt im GAme, dan nschaltet in der Grafikeinstellungen den Regler der Option LAUB ganz nach links...also aus....
    macht optisch kaum eine nUnterschied aber Performance mässig jede menge!!!

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Fuel of War ist cool. Habe meins heute bekommen. Was ihr wissen müsst ist, wenn ihr Ruckeleffekte habt im GAme, dan nschaltet in der Grafikeinstellungen den Regler der Option LAUB ganz nach links...also aus....
    macht optisch kaum eine nUnterschied aber Performance mässig jede menge!!!
    Ja diese leichten Ruckler oder Laggs hab ich auch aber nicht oft, das war auch in der Beta schon so, konnte es also schon da feststellen

Danke für den Tipp
    Geändert von Shadow (29.02.2008 um 15:30 Uhr)

TFT-Dell 2209 WA

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte