du hast ruckler???
jmd der es hat kann ma ein paar bilder posten?
Ja Ruckler, nicht solch Ruckler wie bei Crysis auf alles ULTRA
Sonder nab und an mal ein kleines stehen bleiben des Bildes.....nur ne klitze kleine zeit....nichts störendes ( für mich schon) aber den Regler bei LAUB einfach aus schalten....und weg ist es!
Keine Ahnung was das soll aber ist so. Möchte den Netten Menschen im Forum doch nur helfen nech![]()
![]()
Also die leichten Ruckler verscwinden bei mir nicht dadurch.
Edit: Mit ESC kann man die Serversuche im Browser abbrechen, wems zu lange dauert![]()
Bilder kommen sofort...lade bei rapidshare hoch.
Ist Rar gepackt mit nen PAar Bildern aus einem LAn Spiel.
Hier der Link
http://rapidshare.com/files/95910701/FFOW.rar
Geändert von N1ce (29.02.2008 um 16:16 Uhr)
Also wenn man Laub deaktiviert, hat man locker 20 Frames mehr.
Das is schon krass aber das ruckeln geht dadurch nicht weg nur Teilweise !
Naja und nen Patch is auch da
http://kaosstudios.com/ffow-patches/
Hier unbedingt auf die richtige Version achten, sonnst droht Neuinstall !
Was haben wir für ein GAme??? Das Bundle oder Retail???. Ich habe mir Bundle runtergeladen und er hat mir immer gesagt das eine Datei nicht dawäre...habe auf okay geklickt und er hat es gemacht. Aufm Tittelscreen steh tauch version 1.01
EDIT: Schon okay....musste natürlich den Retail PAtch nehmen.
Bei mir ging nur der Bundle FFOW-EG_PATCH_TO_V1.0.1
Bei der anderen kommen Fehlermeldungen, glaube man kann es abbrechen. Macht man einmal weiter und bricht dann erst ab, dann läuft das Spiel aber die Server funzen nicht mehr.
Hab ja erst auch die richtige Version geladen, die aber dann doch falsch war, wurde aber mitlerweile von Kaos korrigiert, da gab es echt Probleme !
allo
wollte ma frage ob jemand auch ein problem hat das es nach einigen Sekunden (ca. 15 oda so... während dem spielen) immer das Bild freezed und nach ca. 3 sec. dann wieder weiter geht das spiel läuft bei mir auf max. mit ca. 30-50 fps (laut Xfire)
ne Lösung wäre sehr hilfreich
danke schon im voraus
(sry wenn's schonmal gefragt wurde)
If your angry just TAKE A CHILL-PILLE ;D