Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Frontlines: Fuel of War

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich habe es mir mal aus der Videothek ausgeliehen und den Singleplayer angespielt

größten Teils bin ich auch einfach nur enttäuscht (und froh, dafür keine 50€ geblecht zu haben)

die Grafik ist vom Gesamteindruck nicht schlecht, eine Mischung aus Battlefield und Quake wars würde ich sagen

Allerdings im Details gibt es sehr viele Mängel, von Shadern haben die wohl noch nicht viel gehört... die Modelle sind alle sehr lowpoly und einfache 2d Texturen darauf sehen einfach nicht mehr zeitgemäß aus

Das Gameplay ist absolut 0 8 15, man spielt eben die MP Maps mit ein paar sehr verwaschenen Rendervideos dazwischen, die nicht grade sehr viel Atmo rüberbringen

Da frage ich mich ernstahft, wozu dieses Spiel 12 Gigabyte meiner Festplatte verschluckt, Crysis hat mehr Abwechslung und sieht um Welten besser aus, bei nicht mal der Hälfte des Speicherverbrauchs

Die größte Frechheit ist die KI (steht das für Keine Intelligenz??)
    Die eigenen Leute kann man vergessen, die Feinde treffen wenigsten ab und zu, sofern sie nicht einfach an einem vorbeilaufen. Daran merkt man schon sehr, das das Spiel auf MP ausgelegt ist, und eigentlich keine KI besitzt

Die Performance ist ohne AF und AA ganz in Ordnung, schaltet man diese allerdings hinzu ist es an manchen Stellen fast unspielbar (18 FPS)

Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf nicht, für zwischendurch mal nen Tag den Singleplayer zu zocken is es ganz nett, aber eben nur ein wenig angestaubte Standartkost

@ DeiVoda... doch , es geht schlimmer... LOST the game ^^
    Geändert von jodob (09.03.2008 um 14:27 Uhr)

Stichworte